Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Fernkampfhüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernkampfhüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vodomir Vodomir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liarion
Aber du kannst ja davon ausgehen, dass der Wächter weiterhin tankt und nichzlt däumchendreht und wahrscheinlich die Block- Schildskills durchdrüvkt.

Und selbst wenn zb. deine Herausforderumg abgelaufen ist, rennen die mobs ja nicht sofort zum nãchstbesten DD. ich denke der Wächter hat die simple Haltungskette durchgespult, schartige Schneide, Litanei, Schildspott,Schildschlag, Wächterschild und wenn du mal iwo cd hast vlt. Herausforderung, Irritierender schlag, Feindkontakt oder wieder von vorn. Dann verlierst du deine Aggro auch nicht.

Das Problem ist, dass man durch "simples Durchspulen der Haltungskette" (ich nehme an, du meinst hier eine reguläre Aggro-Rotation unter Verwendung Aggro-erzeugender Skills, ohne Force Taunts und Copy-Skills) nicht annähernd genug Aggro erzeugen kann, um mit dem Schaden von Topp-DDs mitzuhalten.

Man kann also entweder dem Wächter ausreichend Antankzeit lassen und die DDs machen am Anfang halt langsam, sodass er Herausforderung, Feindkontakt und Kampfansage dann reaktiv als 'Notfallskills' nutzen kann, wenn sich der Mob mal umdreht (nicht in allen Encountern möglich: DMG-Races erlauben oft keine Antankzeit; bestimmte Encounter führen zu toten DDs, wenn der Mob sie auch nur für eine Millisekunde anschaut -> Iorweth zum Beispiel). Oder der Wächter nutzt (unter vorheriger Absprache und Koordination mit dem SZ) Herausforderung, Feindkontakt und Herausforderun proaktiv, um sich die Aggro auch gegen DDs, die ab Sekunde 1 voll raushauen, zu sichern.

Wieso sollte man übrigens die Herausforderung in einer regulären Aggro-Rotation nutzen, wenn andere Skills gerade CD haben? Ich mag mich ja irren, aber Herausforderung erzeugt doch von sich aus gar keine Aggro, sodass ihr Einsatz keinen Beitrag zur Aggro-Generierung leistet. Da würde ich sie lieber als Panic Button CD-frei halten, damit man reagieren kann, wenn doch mal was Richtung DDs oder Heiler schaut.

Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
14.03.2013 12:48 Vodomir ist offline E-Mail an Vodomir senden Beiträge von Vodomir suchen Nehmen Sie Vodomir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vodomir in Ihre Kontaktliste ein
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vodomir
Wieso sollte man übrigens die Herausforderung in einer regulären Aggro-Rotation nutzen, wenn andere Skills gerade CD haben? Ich mag mich ja irren, aber Herausforderung erzeugt doch von sich aus gar keine Aggro, sodass ihr Einsatz keinen Beitrag zur Aggro-Generierung leistet. Da würde ich sie lieber als Panic Button CD-frei halten, damit man reagieren kann, wenn doch mal was Richtung DDs oder Heiler schaut.

entsprechend getraitet, erzeugt die herausforderung auch aggro. Ob sie dadurch sinnvoll als normaler Aggro skill wird, sei mal dahingestellt.

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 14.03.2013 13:06.

14.03.2013 13:05 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
JasonRain
unregistriert

Ich selber spiele seit Monaten den Hüter in roter Skillung und roter (Ettenöden)Rüstung in den Ettenöden.
06.04.2013 16:56
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

[quote]Original von JasonRain
Ich selber spiele seit Monaten den Hüter in roter Skillung und roter (Ettenöden)Rüstung in den Ettenöden.[/qoute]

Das hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, Wie gesagt, wenn du bloß von dieser Seite bezahlt wirst, damit du in deiner Signatur Werbung für sie machst und deshalb sinnlose Beiträge erstellst, bloß damit jemand deine Signatur liest, hast du hier nichts verloren, ich hoffe du wirst bald gesperrt.

Edit: Ich habe dich übrigens bereits gemeldet.
Edit 2: Mist, mit dem Zitat ist irgendetwas schiefgelaufen, aber ich denke, ihr wisst schon was ich meine. Augenzwinkern

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 08.04.2013 18:33.

06.04.2013 19:54 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Es ist sehr schlau, wenn du seinen Beitrag dann zitierst, so dass die verbotene Werbung auch nach Löschung der Beiträge erhalten bleibt. Vielleicht möchtest du das doch lieber rauseditieren, sonst würdest du am Ende als Komplize dastehen.

07.04.2013 22:33 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Nelfalas
Es ist sehr schlau, wenn du seinen Beitrag dann zitierst, so dass die verbotene Werbung auch nach Löschung der Beiträge erhalten bleibt. Vielleicht möchtest du das doch lieber rauseditieren, sonst würdest du am Ende als Komplize dastehen.

Stimmt, danke für die Info, ich mache das gleich mal.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
08.04.2013 18:30 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Fernkampfhüter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH