Neueste Probleme |
Berodan
Kankras Futter

Server: Maiar Herkunft: Deutschland
 |
|
So Moin nochmals.
Mein Waffi ist ja jetzt auch endlich 85.
Er hat mittlerweilele blauen Schmuck und eine Mischung aus Hytbold und Barad Guldur Teilen an. Der Machtwert pendelt sich nun langsam bei ca. 2,4-2,5 ein.
Mein Problem: Mein DPS geht extrem in den Keller!
Vor zwei Tagen war ich bei einer Dps von ca. 2k.
Jetzt habe ich Glück wenn ich über 1k kanpp rüber komme.
Meine Rota (Zweihänder) habe ich dabei nicht geändert.
Im Momen benutze ich:
Wilder Angriff---Schneller Schlag- Brutale-Prügel- u.s.w
Wenn mal zu viel Leidenschaft da ist gern auch mal Grimmige.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe absoulout nichts verändert, und trotzdem sackt mein Dps weg. Und critten tue ich auch relativ häufig. Ich glaube langsam das mein Plugin rumspackt, aber andere (befreudendeter Jäger, andere Waffis und auch Schurken) klagen auch über DpsVerlust.
wurde da etwas geändert ohne das ich was mitbekommen habe?
__________________ A Lennister always pays his Debts
Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
|
|
05.05.2013 01:16 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Nordrhein-Westfalen,
Gelsenkirchen
 |
|
Moin,
also ich habe nichts von einem DPS-Verlust gespürt und höre hier auch zum ersten Mal davon. Hast du sonst irgendwas geändert? Ggf. an den Traits oder warst du vielleicht deine Waffe neu schmieden und hast vergessen, die Punkte neu zu verteilen? Hast du vielleicht vergessen, Leidenschaft zu aktivieren? Aber selbst das alles sollte keinen DPS-Verlust in der Größenordnung verursachen.
Ein möglicher Ansatzpunkt:
Wo misst du deine DPS? An den Übungspuppen in Snowbourn? Dort musst du aufpassen, da stehen 2 Arten von Puppen. Eine 75er Puppe und drei 85er Erznemesis-Puppen. Wenn du sonst auf der 75er gemessen hast und bei den 1k-Messungen dann an der 85er Puppe, wäre dies die Erklärung. Die 85er haben deutlich höhere Schadenminderungen als die 75er Puppe.
Viele Grüße,
Vodomir
__________________ "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vodomir: 06.05.2013 11:11.
|
|
06.05.2013 11:07 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Gelsenkirchen
 |
|
Sicher, dass du die 2K DPS an einer 85er Puppe gemessen hast? Das ist ein mehr als nur überdurchschnittlich guter Wert (vorausgesetzt du hast nicht nur 5 Sekunden geparsed) und angesichts des noch nicht fertigen Equips nicht so richtig wahrscheinlich.
__________________ "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
Shae - Mensch, Hauptmann
|
|
06.05.2013 21:51 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich denke, diese Sache hat halt damit zu tun, dass man bei der Puppe zwar ideal seine Ausrüstung vergleichen kann, das Resultat aber nicht wirklich etwas mit den dps-Zahlen im realen Kontent zu tun hat.
An der Puppe erreiche ich aktuell auch nicht viel mehr als 1 bis 1,2 k dps, dabei ist mein Waffenmeister mittlerweile schon ganz ordentlich ausgerüstet und die Rotation habe ich auch im Griff.
Wenn ich dann aber z.B. in der Schule den Endboss bearbeite, steigen die dps-Zahlen markant an. Erstens kann ich ab Kampfmitte den erbarmungslosen Schlag nutzen (für mich mit Doppelhänder ein muss) und meist sind auch noch andere nützliche Effekte (zweiter Waffi mit Zerreissen) oder irgendwelche Buffs im Spiel. Bei einem Erebor t1-Raid mit mehreren Waffis, Hauptleuten, Kundi und natürlich in Blutdurst sind dann 2k dps absolut möglich.
Von da her sind die Werte an der Puppe m.E. nur zum testen der Ausrüstung zu gebrauchen, die wirklichen Schadenszahlen sind dann im "echten" Kampf zu messen.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
07.05.2013 09:39 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Gelsenkirchen
 |
|
Zum Vergleichen von Rotas, Skillungen oder 2H vs. DW sind die Puppen durchaus geeignet, auch zum Vergleich von DDs untereinander (solange alle unter denselben Bedingungen testen). Sicher sind die Zahlen dort andere als man real in einem Raid erreicht, aber Raids taugen zum Vergleichen halt auch nicht wirklich will, da dort zu viele Variablen im Spiel sind (Buffs auf einem selbst, Debuffs auf dem Mob, Anzahl der Schurken im Raid etc. pp). In Erebor T1 hatte ich z.B. schon klar über 6K DPS auf dem ersten Troll. Was sagt die Zahl aus? Das zwei Schurken im Raid waren, ich der Klingenbruder vom HM war und wir einen Eidbrecher auf dem Troll hatten und sicher noch andere Buffs auf mir bzw. der Gruppe und diverse Debuffs auf dem Troll waren. Raidzahlen kann man also schlecht zum Vergleichen hernehmen, außer es ist sichergestellt, dass die Ergebnisse unter denselben Randbedinungen gemessen wurden.
Shae - Mensch, Hauptmann
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vodomir: 07.05.2013 11:20.
|
|
07.05.2013 11:14 |
|
|
Kazriel
Volk der Toten

Server: Gwaihir Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Stimme Vodomir zu, die Übungspuppen sind wirklich die besten Möglichkeiten den dps- Wert über eine längere Zeit zu parsen
__________________ Einige die leben verdienen den Tod und einige die Tot sind verdienen das Leben. - Gandalf der Graue
Kazriel- Stufe 85 Waffenmeister
Eltas- Stufe 85 Jäger
Offizier der Garde der fernen Lande auf dem Server Gwaihir
|
|
14.05.2013 22:43 |
|
|
|