Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan Patch 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohan Patch 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ValdynUnd die Ego-Ansicht ist meiner Meinung nach ein MUSS!

Interessant wie sich da die Bedürfnisse unterscheiden. Ich finde Ego-Ansicht in Rollenspielen auch ein No-Go. Je weiter ich rauszoomen kann, desto besser. Am liebsten hätte ich auch zu Fuß die Ansicht, die man auf dem Kriegsross hat. Das wäre für mich der Renner, so weit rauszoomen zu können. Und noch viel besser wären daran anschließende taktische Elemente, die nicht in Action aufgehen. Schon in TSW kann ich nicht so weit rauszoomen wie in Herr der Ringe Online, was ich auch sehr bedaure.

07.05.2013 08:24 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja...die Geschmäcker sind halt verschieden. *zwinker*

Für meinen Geschmack ist die "Standard-MMO-Ansicht" in Ordnung und ich kann mich mit ihr gut arrangieren, nicht zuletzt weil man sie seit vielen Jahren schon kennt. Für das eigentliche Kampfgefühl finde ich persönlich die Ego-Perspektive allerdings in der Tat besser, da man hier...zumindest meiner Meinung nach...schon deutlich mehr gefordert ist, gerade weil man nicht rauszoomen kann und alles im Blick hat.

Aber wer weiß...vielleicht ist ja für jeden etwas dabei?! Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es ja auch die Schulteransicht bei TESO. Eventuell auch inklusive Zoomfunktion! Letzteres glaube ich zwar eher nicht, aber..... *zuckt mit den Schultern*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
07.05.2013 08:43 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Zitat:
Original von Valdyn
Hehe, ja...die Geschmäcker sind halt verschieden. *zwinker*

Für meinen Geschmack ist die "Standard-MMO-Ansicht" in Ordnung und ich kann mich mit ihr gut arrangieren, nicht zuletzt weil man sie seit vielen Jahren schon kennt. Für das eigentliche Kampfgefühl finde ich persönlich die Ego-Perspektive allerdings in der Tat besser, da man hier...zumindest meiner Meinung nach...schon deutlich mehr gefordert ist, gerade weil man nicht rauszoomen kann und alles im Blick hat.

Aber wer weiß...vielleicht ist ja für jeden etwas dabei?! Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es ja auch die Schulteransicht bei TESO. Eventuell auch inklusive Zoomfunktion! Letzteres glaube ich zwar eher nicht, aber..... *zuckt mit den Schultern*

Ganz meine Meinung. Zustimmt großes Grinsen Wird mal Zeit für was neues. Daumen

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
07.05.2013 13:08 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

@ TESO Steuerung: Soweit ich weiß wird es sowohl als auch geben. Ego ist toll, so kommt auch nochmal etwas mehr das Feeling der Offlinetitel durch.
Im PvP allerdings könnte ich mir das garnicht vorstellen, da brauche ich genügend Überblick.

EDIT: http://www.golem.de/news/the-elder-scrol...1303-98313.html

@U11: Ich bin gespannt. Ich hab mir das Gebiet zwar aufm Bullen kurz angeschaut, aber nicht gequestet und freue mich somit vorallem auf den Epos.

Ich befürchte aber auch, dass das alles nur ein kurzer Spaß wird und ich mich danach wie auch jetzt momentan fragen werde "und jetze, was tun bis zu Rohan 2.0?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 07.05.2013 22:55.

07.05.2013 22:53 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

zum tema engine: wenn diesen engine hier nicht mer tragbar ist dann frage ich ich was mit wow ist geschockt aleine schon die strassen sind dort grässlich!

oder hatte ich mic in der kurzen zeit dort entwa verguckt?

da is mir die grafik in hdro tausend mal lieber...

zum thema "dro 2014 offline": ic fände es ect misst wenn hdro offline gehen würde und wenn es 2017 is ist es viel zu früh! Wo sol ich den dan hin es gibt doch kein anderes mmo w es halbwegs um Mittelerde geht und wenn es im 1. zeitalter wäre wäre das mir lieber als irgenwiin zu gehen wie WOW

na ja da muss man wohl hoffen...
gruss

11.05.2013 13:31 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
hans a.
Kankras Futter

Von mir aus kann ruhig abgeschaltet werden,ich würde gerne ein aktuelles HDRO spielen mit einer besseren Engine und ohne das es ständig laggt.Ansonsten spiel ich auch TESO oder was anderes,gibt genug MMO´S.HDRO ist schon ziemlich alt und die Raids werden auch nicht besser.
11.05.2013 18:28 hans a. ist offline E-Mail an hans a. senden Beiträge von hans a. suchen Nehmen Sie hans a. in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Das würde mich jetzt mal interessieren wleche MMOs im Fantasy Genre du kennst, die eine bessere Grafik haben als Hdro...
11.05.2013 18:36 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

Vielleicht hab ich da ja eine andere Wahrnehmung, aber ich habe nicht die geringsten Probleme mit Lags oder sogar Verbindungsabbrüchen. Vielleicht sollten diejenigen mal über einen neuen Rechner nachdenken. Man sollte den Hi-Res-Client halt nur installieren wenn's der Rechner auch bringt ;-)

Ich kann nur wärmstens eine SSD empfehlen!! Ein wahrer Segen. Da sind wirklich Welten zu den alten HDD's.

Ich muss sagen, dass mich die Grafik immer begeistert hat. Die Landschaften sind mit soviel Liebe zum Detail gemacht (meine Lieblingsregion ist immer noch Evendim). Bei der neuen Region bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich kein großer Schneeregionen-Fan, Forochel war mir nicht sympatisch, Nebelgebirge ging so, da hat mich die viele Lauferei und die schlechte Sicht genervt, dafür war die Bilwiss-Stadt klasse. Super in der Region gefällt mir die Atmosphäre, die großen Eiskristalle und auch so kleine Details wir Fußabdrücke im Schnee...

Bei einem großen MMO kann man einfach die Grafik nicht auf's Maximum schrauben, sonst fallen zu viele "Kunden" mit alten Rechnern vom Tisch. Wenn ich manchmal hier im Forum lese mit welchen Rechnern die Leute arbeiten, wundert es mich, dass das Spiel überhaupt startet. Hier muss man als Betreiber einen Mittelweg wählen, um soviel Spieler wie möglich zu erreichen, die mit alten Rechnern, aber auch die mit höheren Ansprüchen an die Grafik. Das ist immer eine Gradwanderung. Aber unterm Strich ist die Masse an Spielern für den langfristigen Erfolg eines MMO's ausschlaggebend. Schließlich ist Turbine nicht der paritätische Wohlfahrtsverband, sondern ein auf Profit ausgerichtetes Unternehmen. Keine Hände keine Kekse, keine Spieler, kein Spiel.
11.05.2013 23:01 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Themenstarter Thema begonnen von SANGWA

MAP-Ansicht : Koordinaten, MOPs, NPCs Spezial
Wildemore
12.05.2013 16:19 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Zitat:
Original von hans a.
Von mir aus kann ruhig abgeschaltet werden,ich würde gerne ein aktuelles HDRO spielen mit einer besseren Engine und ohne das es ständig laggt.Ansonsten spiel ich auch TESO oder was anderes,gibt genug MMO´S.HDRO ist schon ziemlich alt und die Raids werden auch nicht besser.

Wenn es bei Dir laggt, dann solltest Du den Rechner aufrüsten oder Dich Deinen Illusionen hingeben, dass eine neue Grafik, die noch mehr Ansprüche an den Rechner stellen wird, besser bei Dir läuft!
Die Raids sind bei anderen MMO`s auch nicht besser und wenn ich sehe, was in letzter Zeit so rausgekommen ist, dann bestätigt dies meine Annahme!

Turbine bastelt ja immer fleißig an der Grafik rum, aber irgendwann sind die Grenzen halt erreicht! Doch dafür ist es immer noch eine der schönsten Grafiken, die ich aus Fantasy MMO`s kenne!
Das beweißt auch B11, wo wir jetzt unsere Fussspuren im Schnee sehen können!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

12.05.2013 19:24 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Andokhai
Volk der Toten

Zitat:
Original von hans a.

Ich fände es schlimm, auch wenn das sowieso nur eine Vermutung ist, die bestimmt sowieso nicht eintreten wird. smile Zeit mit solchen total albernen Spielen wie WoW zu verbringen wäre nicht schön. The Elder Scrolls: Online wird die Erwartungen ganz sicher auch nicht erfüllen.

Neulich habe ich auf der Internetseite von Turbine gelesen, dass es ein großes Update hinsichtlich der Zierwerke geben (Zierwerke aus dem epischen Buch oder soetwas) und das nun enthalten sein soll. Gibt es dazu auch etwas Neues oder beinhalten die Wartungsarbeiten heute "nur" das neue Gebiet im Schnee? smile
13.05.2013 15:22 Andokhai ist offline Beiträge von Andokhai suchen Nehmen Sie Andokhai in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Zitat:
Original von hans a.

Ist das so? Dann sei doch mal ein Vorbild! Lösche deinen Account, im Spiel und hier. Setz ein Zeichen! Wir werden alle folgen, bestimmt....... Schaden
Sorry, aber in jedem Forum gibt es nur noch Mimimimimi Beiträge, spielen tun sie es trotzdem alle noch.
Und da du aus der Zukunft kommst - immerhin spielst du bereits Teso und weisst auch, das zukünftige Raids nicht mehr besser werden - erzähl uns doch mal von den MMOs, von denen wir bisher noch gar keine Ahnung haben!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 16.05.2013 14:58.

16.05.2013 14:57 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Was mir an dem Update am wenigsten gefällt, sind die Hobbit-Geschenke. Ich mag nicht einen Tag lang per Icon daran erinnert werden, dass es irgendwann wieder ein Geschenk gibt und ich auch jetzt gleich im Shop mir den Zugang durch Münzen dazu erkaufen kann. Der Shop wird einfach immer audfringlicher. Auch die abgenutzte Rüstung hat nun ein Mithril-Münzen-Symbol. Das nervt mich sehr, denn als VIP sollte man auch von all dem verschont bleiben können. Wenigstens die Option darauf sollte man durch seinen Status haben. Aber dass Mittelerde sich mehr und mehr zum Shop verwandelt, das ist meine derzeit größte Kritik am Spiel. Ich möchte einfach nur die Wahl haben, auf das alles verzichten zu können, gern auch auf Geschenke und irgendwelchen Service. Auch meine Briefkasten- oder die Fernsehwerbung ist für mich kein Service, sondern Belästigung. Und um den Vergleich anzustellen, wenn ich Pay-TV abonniere, dann mache ich das um keine Werbung, sondern gute Filme zu sehen. Und in einem MMO geht es mir da nicht anders.

16.05.2013 15:35 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Zitat:
Original von Filousia
Was mir an dem Update am wenigsten gefällt, sind die Hobbit-Geschenke. Ich mag nicht einen Tag lang per Icon daran erinnert werden, dass es irgendwann wieder ein Geschenk gibt und ich auch jetzt gleich im Shop mir den Zugang durch Münzen dazu erkaufen kann. Der Shop wird einfach immer audfringlicher. Auch die abgenutzte Rüstung hat nun ein Mithril-Münzen-Symbol. Das nervt mich sehr, denn als VIP sollte man auch von all dem verschont bleiben können. Wenigstens die Option darauf sollte man durch seinen Status haben. Aber dass Mittelerde sich mehr und mehr zum Shop verwandelt, das ist meine derzeit größte Kritik am Spiel. Ich möchte einfach nur die Wahl haben, auf das alles verzichten zu können, gern auch auf Geschenke und irgendwelchen Service. Auch meine Briefkasten- oder die Fernsehwerbung ist für mich kein Service, sondern Belästigung. Und um den Vergleich anzustellen, wenn ich Pay-TV abonniere, dann mache ich das um keine Werbung, sondern gute Filme zu sehen. Und in einem MMO geht es mir da nicht anders.

Das kann man so unterschreiben! Geschenke sind zwar nett, man sieht sie auch nur ca. 30 sek. am Tag (max.), nerven aber trotzdem. Als VIP die Möglcihkeit zu haben, diese optional auszuschalten wäre toll.
Wo ist der Spielerrat? ....... fröhlich

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
16.05.2013 15:45 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Themenstarter Thema begonnen von SANGWA

Da ist was dran mit den reichlichen INFO / Werbung fürs Shop.

Ein Auswahlfenster wo man anklicken kann ob, bzw was man als Werbung zuläßt wäre schon sinnvoll.
16.05.2013 17:02 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Nach 2 Monaten Pause und Update 11 diese Woche dachte ich mir heute Abend, dass ich ja mal wieder in Mittelerde vorbeischauen könnte. Aber im Serverauswahl-Menü tut sich einfach nichts. Ich wähle meinen Server, drücke auf "Spielen", das Feld graut aus und das war's.

Ich hab schon einen anderen Server gewählt, den Client neugestartet, als Admin laufen lassen usw.

unglücklich

Mit der englischen Version komm ich sogar ein Fenster weiter:
Getting in line to connect...

Dann kommt eine Fail-Fehlermeldung. Naja, was soll's.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamma: 21.05.2013 22:43.

21.05.2013 22:38 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Musst Sprache wechseln, wenns bei der Server Auswahl Probs. gibt, dann solt eig. nen fenster mit den Agb's aufploppe. wnen du englischen client schon runtergeladen hattest, musste vlt. auf den Französischen Stellen.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 22.05.2013 16:11.

22.05.2013 16:09 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Nachdem ich die Neue Region nun durchgespielt habe hier ein kleines Fazit:

Positiv:

- abwechslungsreiche Quests die eine große Geschichte ergeben
- viele Quests
- wunderschöne (Schnee)landschaften
- wunderschöne Hausdesigns (HdRO wird immer ansehnlicher über die Jahre)
- viele Mobs (für einen Jäger herrlich)
- da VIP kostenlos
- Spuren im Schnee, Rauchverwirbelungen und Äste die sich biegen beim vorbeigehen
- neuer Informationsbutton (könnte aber ein bißchen unauffälliger sein)

Negativ:

- viele kleine Bugs entdeckt
- recht kleines Gebiet
- Buch 10 war nicht so episch und umfangreich, so dass mir die Landschaftsquests mehr gefallen haben
- die eigentlich dramatischen Geschichten haben mich nicht wirklich eingefangen
- Hobbitgeschenke (brauch ich nicht)
- das Pferd 2.0 lässt sich immer noch nicht besser spielen

Das neue Gebiet hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Dramatik der Quests nicht wirklich rüber kam. Toll fand ich aber, das alles eine zusammenhängende Geschichte ergab! Ein großes Lob auch an die Weltenbauer. Die Gebirgslandschaft und die immer detailreicheren Häuser haben mir sehr gefallen (würde aber gerne in jedes Haus reingehen können, man weiß ja nie was man dort finden kann Augenzwinkern ). Für die größe des Gebietes gab es eine Menge Quests und ich hatte nie das Gefühl man steht sich auf den Füßen.
Etwas enttäuscht war ich vom Buch 10. Da war nach meinem Empfinden nichts episches dran. Die Sitzungsspiele mit der Grauen Schar sind zwar ganz nett, dafür hat man das eigentliche Buch aber sehr vernachlässigt. Das geht definitiv besser!
Für jeden der gerne questet und Geschichten rund um HdR will ein Muss! Für die Raidgemeinschaft wahrscheinlich zu vernachlässigen, da es "nur" Kampfgruppen gibt und der Schmuck auch nicht viel bringt!
Ich kann es jedenfalls, trotz kleinerer Schwächen, nur weiterempfehlen! Daumen

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

30.05.2013 09:37 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Bin nun auch fertig mit der Questreihe. Auf Hytbolt 1.5 hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust, weswegen LOTRO wohl wieder bis zum nächsten Addon ruhen wird. Ansonsten war das die konsequente Weiterführung von Rohan mit all seinen Stärken und Schwächen, wie z.B. die technischen Mängel oder das schwache Reitsystem. Ich wünsche mir eine neue Engine oder zumindest eine grundlegende Überarbeitung, denn der aktuelle Stand ist ein Flickenteppich der hinten und vorne nicht ordentlich funktioniert. Das hat sich über all die Jahre so angesammelt und instabil gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamma: 05.06.2013 16:56.

05.06.2013 16:55 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
hans a.
Kankras Futter

HDRO wird immer schlechter,hoffentlich wird die Lizenz nicht verlängert.Sorry aber das Spiel ist über die Jahre gesehen nur bei der Grafik besser geworden,die Engine geht garnicht...Mir machts erstmal keine freude mehr und viele meiner ehemaligen Mitstreiter sehen das auchso.
05.06.2013 18:34 hans a. ist offline E-Mail an hans a. senden Beiträge von hans a. suchen Nehmen Sie hans a. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Rohan Patch 11

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH