|
 |
Kraftregeneration in der Gruppe |
Hanardan69
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar Herkunft: DEUTSCHLAND;NÜRTINGE
N
 |
|
Kraftregeneration in der Gruppe |
 |
Hallo und einen guten Morgen
ich spiele im Moment einen Hüter LvL 75 und ich habe eine Frage zur Gruppenheilung Moral und Kraftwiederherstellung in der Gruppe ist das beim Hüter möglich (zur unterstützung) und wie sollte ich geskillt sein um da mein bestes geben zu können
|
|
25.06.2013 10:27 |
|
|
Hanardan69
Hobbit Fußkrauler

N
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Isandoin
Mit Überzeugung Schild-Faust-Schild-Faust-Schild hats du einen kleinen Gruppenheal. Etwas Kraft kannst du dir nur für dich generieren mit Speer-Schild-Speer-Faust-Speer.
Der Hüter ist hauptsächlich ein Tank, entsprechend geskillt, auch als DD zu gebrauchen (auf T1). |
|
|
25.06.2013 10:53 |
|
|
Hanardan69
Hobbit Fußkrauler

N
Themenstarter
 |
|
| Kraftregeneration in der Gruppe |
 |
Original von Isandoin
Mit Überzeugung Schild-Faust-Schild-Faust-Schild hats du einen kleinen Gruppenheal. Etwas Kraft kannst du dir nur für dich generieren mit Speer-Schild-Speer-Faust-Speer.
Der Hüter ist hauptsächlich ein Tank, entsprechend geskillt, auch als DD zu gebrauchen (auf T1). |
Danke für deine schnelle Antwort
|
|
25.06.2013 11:01 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Durch den Legi-Waffen Trait "+% Überzeugung Heilbonus" kannst du die Menge der wiederhergestellten Moral um maximal 10% steigern, mit der legendären Weg-des-Schildes Eigenschaft dann nochmal um 30% und ich glaube durch 2,3,4 oder so abgelegte Eigenschaften in der Weg-des-Schildes Reihe (sind ja ohnehin nötig für die legendäre Weg-des-Schildes Eigenschaft) erhöht sich das nochmal um 2 mal 5% (zwei verschiedene Boni für 2, 3 oder 4 Eigenschaften). Also kannst du den Heal von Überzeugung, falls meine Informationen bezüglich der abgelegte-Eigenschaften-Boni nicht völlig veraltet sind (bei dem Legi-Waffen-Trait und der legendären Eigenschaft bin ich mir zu 100% sicher, bei den abgelegte-Eigenschaften-Boni nicht so ganz) insgesamt um 50% steigern. Das ist schon ein schönes Stück.
Puh, jetzt habe ich wie bei mir üblich mal wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
Ich hoffe jetzt jedenfalls ich konnte dir nochmals helfen und
Gruß Lidrion
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 25.06.2013 11:24.
|
|
25.06.2013 11:22 |
|
|
Hanardan69
Hobbit Fußkrauler

N
Themenstarter
 |
|
 |
Original von Lidrion
Durch den Legi-Waffen Trait "+% Überzeugung Heilbonus" kannst du die Menge der wiederhergestellten Moral um maximal 10% steigern, mit der legendären Weg-des-Schildes Eigenschaft dann nochmal um 30% und ich glaube durch 2,3,4 oder so abgelegte Eigenschaften in der Weg-des-Schildes Reihe (sind ja ohnehin nötig für die legendäre Weg-des-Schildes Eigenschaft) erhöht sich das nochmal um 2 mal 5% (zwei verschiedene Boni für 2, 3 oder 4 Eigenschaften). Also kannst du den Heal von Überzeugung, falls meine Informationen bezüglich der abgelegte-Eigenschaften-Boni nicht völlig veraltet sind (bei dem Legi-Waffen-Trait und der legendären Eigenschaft bin ich mir zu 100% sicher, bei den abgelegte-Eigenschaften-Boni nicht so ganz) insgesamt um 50% steigern. Das ist schon ein schönes Stück.
Puh, jetzt habe ich wie bei mir üblich mal wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
Ich hoffe jetzt jedenfalls ich konnte dir nochmals helfen und
Gruß Lidrion
|
Danke für deine schnelle Antwort , denn ich liebe meinen Hüter und entdecke jeden Tag neue Seiten an ihr die sie noch liebenswerter machen. Moral und Kraftregeneration hab ich super in Griff bei mir aber kann ich auch meine Gruppe mit Moral und Kraft versorgen. Vielleicht stelle ich mich auch etwas Blöd an
|
|
25.06.2013 11:37 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Als zusätzliche Heilung ganz nett (sind bei mir alle 3 oder 4 Sekunden + 400-600 Moral auf jedes Gruppenmitglied), allerdings als Gruppenheiler nicht geeignet.
Ich benutze den Skill gerne in der Kampfvorbereitung, damit Mobs die an mir vorbei kommen durch die Heilaggro wieder zurück kommen.
Der Hüter hat wirklich unglaublich viele nette Eigenschaften, die man sich alle gar nicht merken kann. Alleine die ganzen Gruppenbuffs (+ Fernkampfschaden etc.).
Das lag ne ganze Zeit lang neben meiner Tastatur, für mich die beste Übersicht.
http://mkweb.bcgsc.ca/lotro/
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
25.06.2013 12:04 |
|
|
Hanardan69
Hobbit Fußkrauler

N
Themenstarter
 |
|
 |
Original von Isandoin
Als zusätzliche Heilung ganz nett (sind bei mir alle 3 oder 4 Sekunden + 400-600 Moral auf jedes Gruppenmitglied), allerdings als Gruppenheiler nicht geeignet.
Ich benutze den Skill gerne in der Kampfvorbereitung, damit Mobs die an mir vorbei kommen durch die Heilaggro wieder zurück kommen.
Der Hüter hat wirklich unglaublich viele nette Eigenschaften, die man sich alle gar nicht merken kann. Alleine die ganzen Gruppenbuffs (+ Fernkampfschaden etc.).
Das lag ne ganze Zeit lang neben meiner Tastatur, für mich die beste Übersicht.
http://mkweb.bcgsc.ca/lotro/ |
Danke für den Tip das ist echt Super
|
|
25.06.2013 12:24 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Jo, das bitte ich auch, besonders die Übersetzungen in deutsch sind sehr nützlich, weil die Skillnamen sich ja auch oft ziemlich unterscheiden in Englisch und deutsch, von der Sprache mal ganz abgesehen.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
25.06.2013 13:02 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|