Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Etten Easteregg für Neugierige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etten Easteregg für Neugierige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ista Ista ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-235.jpg

Server: Belegaer

Etten Easteregg für Neugierige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke jeder Etten Spieler kennt den Stein mit dem Baum vor dem OL auf dem es sich ein Level 1 Vogel gemütlich macht. Doch das war noch lange nicht alles! Denn wenn man den Stein ganz genau betrachtet, was die wenigsten machen, so entdeckt man (in der First-Person Perspektive auf dem Stein) noch ein Eichhörnchen inmitten eines Herzens^^.

Ich Persönlich freue mich sehr über diesen "Spaß" denn uns die Programmierer geschenkt haben, denn nun kann ich gar nicht mehr aufhören alles in den Etten auf den Kopf zu stellen^^

08.08.2013 21:19 Ista ist offline Beiträge von Ista suchen Nehmen Sie Ista in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es wenigstens gefressen? Auge

08.08.2013 21:51 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Ista Ista ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-235.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ista
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hätte es diese Delikaten Zwerge zuvor nicht gegeben^^ Da hatte das Hörnchen noch mal Glück großes Grinsen

08.08.2013 21:59 Ista ist offline Beiträge von Ista suchen Nehmen Sie Ista in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Hm, mein Warg verputzt das immer als Appetitanreger... Auge Als Hauptgang dann Plugo und Tholoth... Auge

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
09.08.2013 17:38 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Ohhhooo ein Zahnputzhörnchen großes Grinsen immer eins vor dem schlafen gehen kauen dann sind die Zähne immer schön gelb, scharf und man kann behaupten dass irgendein pelziges Viech auf seiner Zunge übernachtet hat Buch

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
04.11.2013 08:56 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Etten Easteregg für Neugierige

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH