Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Langweiliiig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langweiliiig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschblut Kirschblut ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

Langweiliiig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile schon 2 cha's auf lvl 85 und es hat mich auch net grad angestrengt(barde und jäger)
suche nach ner herrausforderung , was schweres was aber auch spaß macht... dachte viel. kundi... auf runi keine lust und hüter nich frei...
kann mir wer watt empfehlen oder nen guten klassenbuild verraten?
lg kirschblut
07.09.2013 12:44 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Kirschblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Add:
Da ich meist ein reiner solo spieler bin weiß ich nicht ob ich als kundi weit komme!
vieleicht noch berücksichtigen!
07.09.2013 12:55 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst, es gibt die Möglichkeit deine Posts zu editieren.
Und dann schreibst du einerseits du willst was schweres, aber andererseits weißt du nicht ob du als Kundi weit kommst?
Überhaupt, warum sollte das leveln eines Chars anstrengend sein?
07.09.2013 20:40 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Wenn man bei Hdro ne Herausforderung beim Leveln eines Chars sucht ist man 6 Jahre zu spät. Augenzwinkern
Inzwischen ist das alles Einheitsbrei da kommt jede Klasse ohne Probleme durch gerade die ganzen überarbeiteten Gebiete sind so ziemlich von jeder schwereren / Gruppen Aufgabe befreit worden.
07.09.2013 23:40 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Kirschblut

@Andarior

Naja ich mein halt den char bis 85 hochzuziehen... hab auch das meiste fertig ...
mir ging es wie gesagt darum ob man später wirklich auf gruppen angewiesen ist da
er halt der supporter schlecht hin ist!
@Barol

Das mit der herrausforderung weiß ich schon, in der sippe kam das gespräch auf , und ich weiß auch schon von anderen leuten das man vieles früher nicht allein bewältigen konnte.
08.09.2013 10:55 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Gallowglas Gallowglas ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir

Zitat:
Original von Kirschblut
@Andarior

Naja ich mein halt den char bis 85 hochzuziehen... hab auch das meiste fertig ...
mir ging es wie gesagt darum ob man später wirklich auf gruppen angewiesen ist da
er halt der supporter schlecht hin ist!
@Barol

Das mit der herrausforderung weiß ich schon, in der sippe kam das gespräch auf , und ich weiß auch schon von anderen leuten das man vieles früher nicht allein bewältigen konnte.

Ach, ich bin ja auch nicht gerade der Fan von erzwungenen Gruppenaufgaben (ich habe bis ca lvl80 nur solo gespielt), deswegen habe ich kein Problem damit, das man solo bis MaxLvl kommen kann.
Allerdings nur solange es auch genug Gruppenaufgaben gibt, die man freiwillig bzw. zum Erreichen besserer Ausrüstung etc. machen kann.
Ideal wäre, meiner Meinung nach, wenn es mehr Aufgaben wie die Wetterspitze geben würde, welche man sowohl solo, als auch in einer Gruppenversion abschließen kann.

Aber, nachdem was man bisher von den Änderungsplänen mit HELMS KLAMM so hört, wird sich ja ohnehin verdammt viel ändern ... ich glaube, da haben wir dann ganz andere Probleme, über die man dann streiten kann Augenzwinkern
08.09.2013 15:06 Gallowglas ist offline E-Mail an Gallowglas senden Beiträge von Gallowglas suchen Nehmen Sie Gallowglas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Langweiliiig

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH