Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Aufgabe: Rückkehr nach Flutwend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe: Rückkehr nach Flutwend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Aufgabe: Rückkehr nach Flutwend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe HdRo-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit oben benannter AUfgabe: ich bekomme sie nicht. Ich habe, meine ich, alle AUfgaben in North-Torr erledigt, dennoch hat der Feldwebel, der nach dem Widerstand die AUfgabe haben müsste, nichts mehr für mich.
In diesem Zusammenhang vielleicht nicht unerwähnt sollte ich lassen, dass ich die Aufgabe "reinigendes Feuer" automatisch bekommen und dann auch erledigt habe, dass aber die Aufgabe "Turm in Flammen", die ja der Vorgänger sein soll, mir nicht über den Weg lief (auch nach intensiverem Suchen nicht).
Kann sich jemand einen Reim darauf machen oder ist dieses Problem vielleicht weiter verbreitet?
Danke schon mal
05.09.2013 08:01 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Eleanar Eleanar ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-214.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du hast alle Aufgaben erldigt in Flutwend? Und bist danach nach North Torr gereist!
Der Feldwebel hat 3 Aufgaben für dich, die machst du alle in dem Ostlinglager.
Einmal Zelte abrennen, 3 Zauberer umhauen und Pferde befreien und in dem Gebiet bekommst du noch automatisch Aufgaben, wenn ich mich noch recht erinnere.

habe gestern erst dort alles gemacht und konnte keine Probleme feststellen.
Stehe nun in Elthengels!
30.09.2013 13:37 Eleanar ist offline E-Mail an Eleanar senden Beiträge von Eleanar suchen Nehmen Sie Eleanar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleanar in Ihre Kontaktliste ein
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Krautsammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hinweis, werds noch einmal abreiten.
30.09.2013 14:21 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Aufgabe: Rückkehr nach Flutwend

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH