Der weisse Baum sucht neue Spieler |
justpure
Volk der Toten
Server: Gwaihir
 |
|
| Der weisse Baum sucht neue Spieler |
 |
Die Fun-Sippe Der weisse Baum ist eine recht neue, aber sehr gut aufgestellte Fun-Sippe mit über 180 Chars und einer entsprechend großen Anzahl an aktiven Spielern.
Die Ziele unserer Sippe sind in erster Linie ein freundliches und respektvolles Umfeld für Spieler zu schaffen um mit ihnen gemeinsam zu questen, das Handwerk zu meistern und sie bis zum Endgame zu führen.
An festen Tagen besteht die Möglichkeit in PvE Raids sein Können unter Beweis zu stellen. Dies befindet sich aber noch im Aufbau, da wir derzeit noch ein Ungleichgewicht bei einigen Klassen haben.
Wir bieten:
• ein Sippenhaus in Bree
• einen eigenen TS3 Server
• ein Forum ( www.derweissebaum.xobor.de )
• eine starke Spielerbasis mit über 180 Chars und einem Alter von 16 - Ü50
• ein sehr freundliches und zwangloses Umfeld
Wir suchen grundsätzlich Spieler sämtlicher Klassen. Als Einstiegslevel für eine Bewerbung ist Level 30 erforderlich und ein installierter TS3-Client wäre für netten Smalltalk aber auch spätere gemeinsame Instanzen wünschenswert!
Wichtig: Wir legen bei uns sehr viel Wert auf einen netten Umgang und gegenseitige Hilfe untereinander und suchen deshalb nette Spieler die das gleiche wollen und auch umsetzen!
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bitte Ingame bei:
Reactos ( Sippenchef ), Nethamur ( Vizechef ), Brunwen ( Offizier ), Yvobab ( Offizier ), Sumanda ( Offizier ), Morphdir ( Offizier ) oder bei Justpure ( Offizier )
Für unsere PvE Raid Aktivität suchen wir speziell noch:
• Barden
• HM
• Runi
|
|
01.10.2013 10:22 |
|
|
Doni
Ringträger

|
|
Der weisse Baum ist mittlerweile um ein Vielfaches gewachsen, über 250 Charaktere aller Rassen, Klassen und Level sind bereits Mitglied in dieser Sippe, weshalb wir in der Lage sind, etwas für alle zu bieten.
Ihr wollt einen netten TS-Plausch am Abend? Na, da seid ihr richtig.
Ihr wollt eine Sippe, die Instanzen, groß und klein, läuft? Ja, das tun wir auch.
Ihr sucht Hilfe bei Quests, Taten, Handwerk oder dem Spiel allgemein? Unsere Sippe verfügt über Jahre von Erfahrung und Meister in allen Berufen.
Ihr habt keine Lust auf Sippen, die mehr von euch wollen, als das sie euch geben? Bei uns gibt es keinen Zwang. Wer etwas nicht tun will, der muss dies auch nicht tun.
Ihr seid auf einer Suche nach einer Sippe, die regelmäßig raidet? Auch das tun wir. Wöchentliche sippeninterne Raid stehen auf dem Plan, ein DKP-System befindet sich im Aufbau.
Suchst du etwas, das ich nicht aufgezählt habe? Na, dann schreib mich doch an und ich werde dir erzählen, inwiefern wir dir dies liefern können.
Was wir bieten:
- Homepage + Raidplaner + DKP-System (auf Grund von Umzug momentan noch im Aufbau)
- Einen TS3-Server, der genug Platz für euch und alle eure Freunde bietet, die ihr selbstverständlich mit in die Sippe bringt
- Aktivitäten für Spieler jeglichen Levels
- Wöchentliche Raids für Highlevel-Spieler sowie einen "Lowlevel"-Raidtag, an dem die Kleinen die Instanz bestimmen
- Garantiert mehrere Spieler, die die gleichen Interessen mit euch teilen und im gleichen Levelbereich liegen
- Hilfe jeglicher Art, ob Quests, Taten oder die wütende Freundin - wir sind da!
- Einen tollen Raidleiter *hust hust*
Wen wir speziell suchen:
Wer sich bei uns bewirbt, sollte natürlich ein freundlicher und aktiver Mensch sein. Er sollte etwas mit der Sippe unternehmen wollen und Spaß am Gruppenspiel haben. Was wir nicht sehen wollen sind: Beleidigungen und stetige Alleingänge. Wer in unsere Sippe kommt, sollte auch etwas Eigeninitiative zeigen und nicht nur immer irgendwie anwesend sein.
Wir nehmen jeden gerne auf. Ob Sippenwechsler, Serverwechsler, Spielwechsler, Neuanfänger - alles egal, eure Persönlichkeit ist was zählt.
Allerdings darf auch unsere Raidgruppe nicht vergessen werden. Hierfür suchen wir momentan noch verstärkt Leute. Speziell gesucht werden : Jäger, Hauptmänner, Kundige, Wächter und Barden. Jegliche raidbezogene Fragen bitte entweder hier im Forum stellen (PM) oder sich Ingame an Ardencoli/Ardeno/Ardenion wenden.
So, nachdem ihr dies nun gelesen habt, worauf wartet ihr denn noch? Mir fällt kein Grund ein, sich nicht zu bewerben
Dies könnt ihr entweder unter http://derweissebaum.guildlaunch.com/ tun oder Ingame entweder Reactos (Sippenchef), Amfiel/Usurp (Offizier), Justpure/Renthol (Offizier) oder Ardencoli/Ardeno/Ardenion (ich, Raidleiter) anschreiben. Selbstverständlich stehen wir euch bei jeglichen Fragen sowohl Ingame als auch in unserem Forum zur freien Verfügung.
Der weisse Baum freut sich schon auf euch
Ein Herz für Noobs!
|
|
04.03.2014 01:02 |
|
|
Diaflolo97
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir
 |
|
Um mal bei der Werbung etwas mitzuwirken:
Ich bin in der Sippe aktiv und die Jungs legen sich wirklich richtig ins Zeug, Raidabende, Rennen, alles was das Herz begehrt. Es herrscht ein außerordentlich freundlicher und herzlicher Umgangston und es sind jede Menge Alters- wie auch Levelgruppen vertreten. Ich kann diese Sippe wirklich nur jedem empfehlen, der schon länger auf der Suche ist und noch nichts passendes gefunden hat!
__________________ Cathareth, Hüter auf Gwaihir
Sippe: Der Weisse Baum
|
|
12.04.2014 14:21 |
|
|
|