|
 |
Der herr der Ringe: Mordors Schaten! |
annog
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer
 |
|
Der herr der Ringe: Mordors Schaten! |
 |
Wie findet ihr Mordors Shatten bzw habt ihr "neue" infos zb den Realese Termin?
Für ale die das Spiel noch niht kennen hier ein Video:
http://youtu.be/zV1atp8anXs
Ich finde das Spiel bis jetzt episch...
Wenn man dann seine Gegner imer mal wieder Trifft die sich dann auch noch an dich erinnern is das doch cool!
auserdem kann man einen Gegner "dominieren" (das klingt erst mal nah SM oder
)
also das er seine Informationen preis gibt und dann für dich arbeitet... ala Assassins Creed^^
Also ich erhoffe mir viel von dem Game und wenn sie das versemmeln dann sind sie echt stroh dumm
Gruss Annog
PS: was haltet ihr davon Schreibt es hier! kostet nix
__________________ Anführer der Sippe: Schwarzschilde
Link zum Forum: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17599
|
|
07.01.2014 20:50 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Hab davon schon eine Preview bei der GameStar gelesen. Waldläufer mit Geisterfähigkeiten....da war es bei mir schon vorbei. Als Open-World-Action-Spiel im "Mittelerde-Setting" sicherlich noch okay, aber für mich als Lore-Fan ist das Spiel vollkommen uninteressant. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gelle?! *zwinker*
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
07.01.2014 22:31 |
|
|
annog
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
Ja das mit den geistern fand ich auch igendie gewöhnungs bedürftig^^
aber ich hoffe sie übertreiben es nich... weil ich eigentlich nich mit blitzen und feuerstürmen um mich werfen will^^
|
|
08.01.2014 15:17 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Ich hab den mehrere Seiten langen Artikel in der CBS (die ich mir anlässlich des Codes für HdRO geholt hatte
) gelesen und war erstmal recht angetan, besonders das System für wiederkehrende persönliche Feinde (hab den Namen vergessen) fand ich eine klasse Idee. Sonst hörte sich das auch recht gut an, auch der Punkt dass man Feinde die Reihen der Orks infiltrieren lassen kann. Nur eine Sache hat mich gestört...die schwache Story warum er (hab seinen Namen vergessen, der Waldläufer halt) eigentlich hier ist... Er war ein Waldläufer der mit vielen anderen von Mordors Armee niedergemetzelt wurde und wird von einem rachsüchtigen Geist wiederbelebt? Klingt...ungemein überzeugend.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
08.01.2014 16:57 |
|
|
annog
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
also mann spielt in MORDOR und eig auch ausschlieslich in mordor...
aber mordor verändert sich in der zeit gewaltig und das ist nicht gescriptet 8so stand es da)
Das is schon ziemlich cool und hebt sich ab...
leider is halt nicht ganz mittelerde dabei...aber irgendwie soll das spielgeschehen sich auf die geschichte auswirken von mittelerde... ich denke vlt daran das am "ende" (open world und open end^^) eine kleine zwischen sequenz kommt wo halt einiges gezeigt wird...ich mein es müsste sich halt cho auswirken ob du die scharen von orks gekilt hasst oder nich...
also da is viel platz und vlt kommt ja mal ne vortsetzung mit ner besseren story 8die is bis jetzt nen bisl lahm) und das man gondor bereisen kann...
wenn sowas niich umgesetzt wird glaube ich such ich mir nen paar leute und "erstelle" nen paar maps mit gondor rohan auenland etc^^
bis das hier in hro einzuh erhält dauert das ja noch nen paar jährchen (ich meine gondor und so^^)
Gruss Annog
|
|
09.01.2014 14:23 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Open World klang jetzt nicht so in dem Artikel, aber halt diese Veränderung die Mordor durchmacht soll halt schon gewaltig sein. Vin einem ganz normalen Landabschnitt zu einer "Vulkan-Asche-Landschaft" mit zerklüfteten Berghängen, Lava und allem drum und dran. Klingt für mich wie eine Mischung aus Skyrim und Assasins Creed...
(ja, ich muss mir wegen eines gewaltigen Serverlags auf Gwaihir grad die Zeit vertreiben... -.-)
@annog: Gondor könnt ich mir gut vorstellen...Update-Name "Die Mauern von Minas Tirith" oder so ähnlich, würde bestimmt Hammer werden (aber bitte ohne epische Schlachten).
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
09.01.2014 14:48 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Schön ! Zwei Rechtschreibfehler im Titel
die Förderschule grüsst!
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
09.05.2014 13:01 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
*gnihihi*
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
09.05.2014 23:29 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Seh das so wie Valdyn. Das ist mal wieder eine Aktion um die "Marke Mittelerde" kommerziell auszuschlachten. Wäre vielleicht ne nette Idee gewesen, wenn sie dafür die Finger von Tolkien gelassen hätten. Aber so können sie es sich sonst wohin schieben.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
10.05.2014 01:34 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|