Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Kann das Spiel nicht starten und nicht neu downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann das Spiel nicht starten und nicht neu downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thundrael
Kankras Futter

Kann das Spiel nicht starten und nicht neu downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin ziemlich frustriert von dem ganzen Spiel und weiß nicht mehr weiter.
Ich wollte wieder anfangen HdRo zu spielen und startete es über Steam. Es stand jedesmal dran dass die Anwendung bereits liefe, was aber nicht der Fall war..nach enigem hin und her probiere habe ich es gelöscht um es ohne Steam zu downloaden. Nun geh ich auf die Lotro Seite und Installiere es, doch jetzt kann ich es nicht öffnen um zu patchen. Ich klicke drauf, der Mauszeiger lädz kurz und das wars dann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Und könnte mir jemand den Link zum Download(Ohne Steam!!) schicken? Ich check grade nicht wo ich das downloaden soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thundrael: 18.11.2014 23:00.

18.11.2014 22:56 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thundrael,

hier der Link: Download-Übersicht

Viel Erfolg wünscht,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
19.11.2014 08:35 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Thundrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich irgendwie nicht downloaden, kriege immer Virenmeldungen
19.11.2014 21:03 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Okay ich habe es jetzt über diesen Link gedownloadet konnte es auch starten und teilweise patchen, musste jetzt aber den PC neu starten, wenn ich es jetzt starten will öffnet es sich aber wieder nicht(diesmal keine Steam Fehlermeldung da es ja nicht über Steam läuft) aber es kommt gar keine Meldung es startet einfach nicht..also nichtmal der Launcher
19.11.2014 21:37 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Du bekommst Virenmeldungen auf der offiziellen Seite? Na, da scheint mir entweder mit Deinem Virenschutzprogramm etwas nicht zu stimmen oder mit Deinem PC etwas nicht in Ordnung zu sein. Sehr merkwürdig.

Was meinst Du mit "teilweise patchen"? Warum hast Du den PC mittendrin neugestartet und den Patch-Vorgang nicht ordnungsgemäß bis zum Schluss durchlaufen lassen? Wie sieht es mit Deinen Rechten aus? Startest Du die Anwendungen mit administrativen Rechten?

Am besten die Installation mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" starten, auch den Launcher so öffnen, die Installation und den Patch-Vorgang sauber durchlaufen lassen und dann erneut probieren.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 20.11.2014 08:23.

20.11.2014 08:22 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Alles gelöscht, gedownloadet, geht wieder nicht auf..ich verzweifle hier noch
22.11.2014 11:30 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Spiel patcht nicht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HdRo installiert, dann hat es bis 83% gepatcht doch jetzt bleibt es stehen und der Balken bewegt sich keinen Millimeter mehr.(Neustarten, als Administrator öffnen und Proxy Einstellungen ändern habe ich schon versucht)Kann mir jemand helfen?
22.11.2014 21:37 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Kann das Spiel nicht starten und nicht neu downloaden

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH