Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Berufswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddevil_m Reddevil_m ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: wunsiedel

Berufswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

muss man unbedingt einen Beruf ausüben?

Denn ich finde dies fast "lästig" auszuüben...

Will ja spielen und mich ned in Schmieden oder sonst was aufhalten..

Wenn es Sinnvoll wäre, was wär dann "vernünftig" ?

Hmm, mal sehen was so kommt...
04.01.2015 14:00 Reddevil_m ist offline E-Mail an Reddevil_m senden Beiträge von Reddevil_m suchen Nehmen Sie Reddevil_m in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erst, NEIN, Du musst keinen Bereuf ausüben...

Eigentlich würde ich Dir empfehlen, den Beruf je nach Klasse zu wählen, die Du spielst, aber da ich die nicht kenne, versuche ich es mal so.

Für einen Einsteiger empfehle ich definitiv den Berufszweig Entdecker (Schürfer, Förster und Schneider). Damit kannst Du in der Landschaft sowohl Erze als auch Holz abbauen und diese zum Geld verdienen im Auktionshaus verkaufen. Aus den erfarmten Fellen kannst Du nach Bedarf Rüstungen - leicht oder mittel - herstellen. Leider levelt man inzwischen so schnell, dass Handwerksrüstungen kaum noch der Mühe wert sind.
Das Problem ist hier, dass Du Dich mit schwerer Rüstung nicht einkleiden kannst.

Im Endgame ist das Herstellen von Rüstungen nicht mehr wichtig, denn es nutzen alle die sockelbaren Rüstungen aus Dol Amroth, bzw. die Klassenrüstungen. Es gibt gar keine Gildenrüssis Lv 100.
Bei Schmuck sieht es ähnlich aus, dieser stammt meist aus den HK Inis, daher ist der Goldschmied abgemeldet.

Wenn Du etwas herstellen möchtest, dass auch im weiteren Verlauf des Spieles nützlich ist, bleibt Dir der Koch (Buff-Food braucht man immer) oder ein Beruf, der Waffen herstellt. Da gibt es den Drechsler und den Waffenschmied.
Für weitere Infos empfehle ich http://www.hdro-der-widerstand.de/handwerk/handwerk.html
Nicht mehr ganz aktuell, aber zur Orientierung reicht es.
04.01.2015 19:54 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige aus meiner Sicht wofür der Beruf wirklich nützlich ist sind die Sockel für die Legendären Gegenstände jeder hat 4 Stück und in den 4. kommt ein Handwerksrelikt da gibt es zwar welche die handelbar sind aber die guten kann man nur selbst bei der Handwerksgilde holen.

Welcher Beruf ist dafür egal von den guten Relikten bekommt man bei allen Handwerksgilden die selben.

Gute Frage welcher Beruf Sinnvoll wäre.

Als Entdecker hast 2 Sammelberufe und Schneidern wo du deine Rohstoffe durch Tiere und mit dem Förster selbst Versorgen kannst Erze / Holz kannst verkaufen.

Dann wäre noch der Kesselflicker da hast einmal auch Bergbau und die Erze kannst dann direkt per Goldschmied in Schmuck / Talismane (Hoffnungsbuff) verarbeiten dann hast noch den Koch.
Um zu Kochen fehlt dir dann aber der Bauer aber das kann man erstmal ruhen lassen bis man Gold für Material hat oder mal nen anderen Char mit Bauer levelt.

Wenn man mal 2 Chars hat finde ich die Kombination von Kesselflicker und Historiker ziemlich nett.
Bergbau für Goldschmied und Waffenschmied
Bauer + Koch und dazu noch Gelehrter
05.01.2015 16:24 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Naja, Berufe finde ich schon gut. Ich habe alle und kann somit meine Twinks super ausstatten.
Wenn man aber keine Twinks hat, sind die klassischen Berufe zumeist sinnlos, da man erst dann sinnolle Sachen herstellen kann, wenn man aus der Stufe schon wieder rausgewachsen ist, leider.
Aber "Sammler" würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich dann das Zeug nur verkaufe.....

06.01.2015 00:17 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Berufswahl

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH