|
 |
Rückkehr zu HdRo |
SubProphet
Volk der Toten
Server: Belegaer
 |
|
Tach Leute!
Es ist ja schon einige Zeit her, aber ich habe damals eine längere Pause eingelegt und leider Gottes ging der Account-Transfer zu Turbine (oder wie auch immer das genau ablief) völlig an mir vorbei. Unglücklicherweise nutze ich für Spiele und sonstige weniger essenzielle Dinge eine andere E-Mail-Adresse, die ich nicht über Smartphone und co. im Minutentakt abrufe. Ich habe HdRo immer extrem gerne und viel gespielt, nach dem Vorfall war allerdings die Luft raus.
So 1-2 Mal im Jahr packt es mich dann doch und ich lese im Web alle möglichen Ankündigen nach und schaue, was sich so getan hat - habe allerdings seitdem nicht mehr gespielt. Darum folgen nun zwei Fragen in die Runde:
1 -
Lohnt sich der Wiedereinstieg? Oder muss man befürchten, dass über kurz oder lang die Server runtergefahren werden und nichts mehr geht? Gerne möchte ich wieder auf Belegaer spielen - und werde wieder von Stufe 1 an bis Stufe 105 (Heiliger - ich bin bei 60 etwa ausgestiegen) kämpfen. Ein weiter Weg - finden sich die ab und an auch noch ein paar Gefährten oder sind die Server so leer, dass ich da alleine durch muss?
2-
Eine etwas einfachere Frage, weil sie eher technischer Natur ist. Was muss ich mir denn alles kaufen, um den kompletten Spielinhalt erleben zu können? Falls es hier mehrere Möglichkeiten gibt, eine Info - ich spiele am Liebsten mit den Prepaid Spielzeitkarten.
Danke und Grüße in die Runde
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubProphet: 14.04.2016 13:15.
|
|
12.04.2016 11:27 |
|
|
Krautsammler
Junger Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: BaWü
 |
|
Zu der Frage, wie voll die Server sind: Seit den Weltenzusammenlegungen scheinen sie mir wieder ziemlich voll zu sein, so jedenfalls mein Eindruck auf Belegaer. Auch in den unterstufigen Gebieten und Moria ist einiges los, anders mag es da im Düsterwald oder in Lorien aussehen, aber unterm Strich finde ich Belegaer sehr lebhaft. Zeigt sich auch daran, wie oft Gruppen für Inis gesucht werden oder wir gut das Auktionshaus läuft und das passt alles, so mein Eindruck.
|
|
24.04.2016 20:04 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|