Republik freier Voelker sucht euch |
Gernot
Junger Waldläufer

|
|
|
07.06.2007 00:27 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
ich würd mich über feedback freuen, wie findet ihr die homapge?
lg
__________________ Ich spiele am Maiar Server als Mensch/Kundiger mit Beruf Historiker, namens Gulduran
hf
|
|
07.06.2007 15:45 |
|
|
Tayris
Haradrim-Krieger

|
|
also ich find se schick
__________________ Server: Maiar
Tayris --- Mensch Wächter --- Stufe 44
Tarias --- Elb Jäger --- Stufe 10
|
|
08.06.2007 01:54 |
|
|
finubar
10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)
 |
|
Hi.
Bin mit Gernot zusammen Leader der Sippe und wollte nur kurz erwähnen, dass unsere Memberanzahl auf 15 gestiegen ist.
Unsere Sippe ist auch für die etwas älteren Semester geeignet. Unsere 2 Ältesten sind 43 und 41 Jahre alt.
Also meine Herren (und Damen natürlich), keine Scheu davor euch uns anzuschliessen.
Gruß
Finubar / Dennis
Sippe: Republik freier Voelker
Status: Anführer
Klasse: Hauptmann
Name: Finubar
Infos: http://www.hdro-rfv.de
Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
|
|
11.06.2007 12:40 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
Wir sind inzwischen 30 Members von lvl 12 - 41 und wollen jetzt aufstocken auf 60 Mitglieder um die Gruppenbildung wesentlich zu vereinfachen
. Wir suchen jede Klasse außer Hauptmänner (von denen haben wir genug
). Wie gesagt TS, Forum und Homepage vorhanden.
Flüstert Gulduran, Gernot oder Finubar im Spiel an wenn ihr Fragen habt und euch uns anschließen wollt oder meldet euch im Forum
lg
gernot
__________________ Ich spiele am Maiar Server als Mensch/Kundiger mit Beruf Historiker, namens Gulduran
hf
|
|
02.07.2007 00:38 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
Wir haben in letzter Zeit wieder viele Mitlieder aufgenommen ich schätze mal das wir bald bei 40 Mitglieder sind oder vl schon sind. Jetzt benötigen wir noch ein paar barden (natürlich andere klassen auch willkommen), weil die kann man bei der Gruppenbildung ja immer brauchen
lg
Gernot|Gulduran
hf
|
|
07.07.2007 20:56 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
Wir sind inzwischen bei über 50 Mitglieder und suchen weiter, jedes lvl aber jetzt vorallem schon leute mit lvl 40 aufwärts
hf
|
|
16.07.2007 22:04 |
|
|
Gorthaur
Knecht der Haradrim

|
|
Wofür braucht Ihr so viele Members ???
Was Eure Webseite angeht, ich bin nicht ganz sicher ob das Bild der Gefährten bzw. vom Rat Elronds frei verfügbar ist oder ob da noch Recht drauf sind. Falls ja müsst Ihr aufpassen, dass Ihr keine Abmahnung kassiert.
Sowas kann schnell sehr teuer werden.
Sippe: Tirn En Calad
Chars:
* Waffenmeister - Annavarney
* Hauptmann - Sopor
* Wächter - Kruhll
Berufe - Großmeister:
* Bauer, Koch, Schürfer, Förster, Drechsler, Gelehrter, Goldschmied
|
|
17.07.2007 11:25 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
Weil es die Gruppenbildung wesentlich erleichtert wenn man viele Members hat
hf
|
|
17.07.2007 11:32 |
|
|
Gorthaur
Knecht der Haradrim

|
|
Das ist aber nur eine Vermutung
Sippe: Tirn En Calad
Chars:
* Waffenmeister - Annavarney
* Hauptmann - Sopor
* Wächter - Kruhll
Berufe - Großmeister:
* Bauer, Koch, Schürfer, Förster, Drechsler, Gelehrter, Goldschmied
|
|
17.07.2007 12:15 |
|
|
Gernot
Junger Waldläufer

Themenstarter
 |
|
Ja wir sind halt einfach geil
Möchte hier etwas bekanntgeben. Gleich vorweg wir haben die Gamemaster schon kontaktiert und warten auf Antwort ob folgendes erlaubt ist (das wir nicht an einem Serverabsturz verantworlich sind
)
Unsere Sippe will am Sonntag den 12 August ab 17 uhr in Arthurs lager westlich von Bree treffen und dann nach Bree und weiter nach Estelin maschieren/reiten und unsere Sippe vorstellen. Wir hatten in letzter Zeit großen Zuwachs und stehen schon bei 60 Mitgliedern (ihr seit super leute
). Jetzt möchten wir nocheinmal Mitglieder suchen und dann mal Aufnahmestopp machen. Sowas hat hier am Server glaub ich noch niemand gemacht und wir erhoffen uns dadurch großes Interesse.
http://www.republik-freier-voelker.de.vu/
Viel Spaß und Liebe Grüße
hf
|
|
31.07.2007 00:48 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
So hier mal aktuelle News zu unserer Sippe: 22.08.2007
Svalin ist neuer Offizier, an dieser Stelle erstmal Glückwunsch.
Wahlbetiligung in unserer Sippe lag bei ca. 55 %. Das ist OK, denn viele waren in Urlaub, manche konnten die Tage einfach nicht on, von daher sehe ich die Beteiligung doch als gut an (vorallem bei der aktuellen Sippengröße).
Zur Zeit ist ein Sippenevent geplant, welches Svalin, unser neuer Offizier, gleich zu beginn seiner Amtszeit vorgeschlagen hat.
Auch ein Server-Event soll im September oder Oktober von unserer Sippe veranstaltet werden. Die Sippenleader werden hierüber noch informiert.
Ziel ist ist dadurch, die Spieler auf Maiar bei Laune zu halten, das das Gemeinschaftsgefühl auf dem Server größer wird und natürlich auch ein bissel unsere Sippe bekannter wird.
Als letzen Punkt möchte ich nennen, das wir mit dem Gedanken spielen, und mit einer Sippe zu verbünden. Warum??? Nun ja, auch mit "Fremden" mal ab und an etwas zusammen zu machen, macht Spaß und ist für alle mal was neues, neue Serverfreundschaften enstehen usw.
So das wars erstmal.
Hoffe das ich euch ein wenig für unsere Sippe begeistern konnte.
Viele Grüße von Maiar
Finubar / Dennis
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 24.08.2007 14:58.
|
|
22.08.2007 16:08 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Es ist wieder soweit, hier die neusten Meldungen vom 27.08.2007 aus unserer Sippe:
Diese vergangene Woche konnte man spüren wie aufgeregt unsere Member teilweise auf den Patch gewartet haben. Als dieser dann noch um einen Tag verschoben wurde, stieg die Spannung nochmals an. Nun ist er ja seit Freitag draussen und alle sind (zumindest bei uns in der Sippe) positiv überrascht.
Freitag Abend hat sie die Sippe "Nasenbande" aufgelöst und ist mit ihren 5 Membern zu uns übergelaufen, wasa uns sehr gelegen kam, denn vorallem die 2 Barden und den Hauptmann konnten wir gut gebrauchen. Auch die anderen 2 (1 Waffi, 1 Wächter) sind ebenfalls eine sehr gute Unterstützung wie wir feststellen konnten.
Samstag gegen 2 hat es uns dann nach Urugath verschlagen, um Lhugrien zu töten. Haben ihn dann insgesam 3 mal niedergestreckt, aufgrund der Drops die benötigt wurden.
Sonntag gegen 20 Uhr kam mir die spontane Idee die Riesenspinne Bogbereth zu erlegen und innherlab von wenigen Minuten hatten wir auch 12 tapfere Recken aus unserer Sippe zusammen gehabt, die sich an dem Quest beteiligt haben. Da einige Member Bogbereth noch benötigten, kam diese idee gelegen.
Natürlich haben wir noch mehr gemacht, allerdings will ich keinen Roman schreiben.
So langsam kommen die Member aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und somit geht nun die Planung los für das nächste Sippenevent. Das wird auch wieder en Gaudi. Die Member werden allerdings heute Abend erst davon erfahren, dass wieder ein Event stattfinden wird.
Gruß
Finubar / Dennis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 27.08.2007 13:05.
|
|
27.08.2007 13:00 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Aktuelle News aus unserer Sippe vom 03.09.2007
Da wir ja ein mal pro Woche ein wenig Werbung für unsere Sipe machen dürfen, schreibe ich auch diese Woche wieder einen kleinen Bericht. Der bericht wird diesmal etwas kleiner sein, da ich viele private Dinge zu erledigen hatte und daher nicht so viel online sein konnte. Nun aber mal los:
Die Woche unter hatten wir ein relativ normales Programm, das heisst es wurde gequestet und gerade Richtung epischen Bücher ein wenig getan.
Durch das neu eingeführte Rufsystem haben sich einige Gruppen gebildet, um für ihre Beliebtheit in den einzelnen Regionen zu steigern.
Freitag Abend löste sich die Sippe "Der graue Rat" , welche seit Beginn von Herr der Ringe Online dabei war , auf. Schon 2 Wochen zuvor hatten wir engeren Kontakt aufgebaut und bildeten einige Gruppen mit ihnen zusammen.
Alle aktiven Spieler (ca. 6 Leute von 40) wurden herzlich in unsere Sippe aufgenommen.
Sonntag wurde kurzfristig eine Gruppe zusammengestellt welche sich auf nach Carn Dum machte, aber leider ein Bug den Sieg bzw. sogar einen Kampf gegen den 1. Nemesis nicht möglich machte.
So, das wars von dieser Woche.
Danke für euer Interesse.
Bis nächste Woche
Gruß
Finubar / Dennis
|
|
03.09.2007 08:39 |
|
|
JoeyNickel
Knecht der Haradrim

Herkunft: Wolfsburg / Seattle
 |
|
Eure Webseite ist leider irgendwie nie zu erreichen........
__________________ Calvinadir (Elb, Kundiger / GM der Forswirtschaft)
Cavaliero (Hobbit, Jäger / GM der Landwirtschaft)
Spookman (Mensch, Barde)
------------------------------
[DE] Maiar - Sippe: The Cavaliers
|
|
04.09.2007 14:09 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
hm das kann nicht sein. also hatten schon sehr viel zu lauf über diese seite. bin fast den ganzen Tag darauf. hatte nie probleme
Eventuell mal den Browsercache leeren
|
|
04.09.2007 20:35 |
|
|
JoeyNickel
Knecht der Haradrim

Herkunft: Wolfsburg / Seattle
 |
|
| Zitat: |
Original von finubar
Eventuell mal den Browsercache leeren |
Yep, sorry, da seid's ja
__________________ Calvinadir (Elb, Kundiger / GM der Forswirtschaft)
Cavaliero (Hobbit, Jäger / GM der Landwirtschaft)
Spookman (Mensch, Barde)
------------------------------
[DE] Maiar - Sippe: The Cavaliers
|
|
05.09.2007 06:18 |
|
|
|
|
|
 |