Immer auf die Kleinen :( |
Stalks
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Damme
 |
|
Hiho,
mein Zwerg
ist nun endlich Level30 und hat bald seine Verfeindung mit den Bilwissen abgeschlossen.
Nur erschließt sich mir der Sinn des Traits "Rückkehr nach Thorins Tor" nicht.
Ich meine: Elben haben Bruchtal als Highlevel-Stadt und die Menschen Bree als "Mittelpunkt".
Nur die Hobbits mit (ich glaube) Michelbinge und die Zwerge mit Thorins Tor sind irgendwie zu kurz (xD verzeiht das Wortspiel^^) gekommen.
Klar ist es logisch, dass es nunmal die Hauptstädte der Rasse sind, aber ein klein wenig unfair finde ichs schon.
Vielleicht kann mir jemand meine Unwissenheit nehmen und mir sagen, was ich als Charakter mit Level30+ noch in Michelbinge oder Thorins Tor machen kann (Thorins Hallen waren glaube ich verbesserte Schmieden, oder?)
Gruß
Stalks
P.S.: Bitte nicht falsch verstehen, dies soll kein Heulthread sein, sondern ich suche nur nach Wissen
__________________ Beldorin, Waffenmeister
Offizier und Waffenschmied der Wolves in Nation
http://www.win-gaming.de
|
|
08.06.2007 10:37 |
|
|
unknown unregistriert
 |
|
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers geloescht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 15.08.2007 09:43.
|
|
08.06.2007 10:39 |
|
|
Stalks
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Damme
Themenstarter
 |
|
Die Karte setz ich immer an den Stellen, wo ich gerade Queste, da ich grundsätzlich mit nem Kollegen spiele. Ist einer nicht online werden Taten gemacht.^^ So kann ich da fix wieder hin.
__________________ Beldorin, Waffenmeister
Offizier und Waffenschmied der Wolves in Nation
http://www.win-gaming.de
|
|
08.06.2007 10:48 |
|
|
Bert
Olifantentöter

|
|
Wie schon gesagt.
Damit niemand benachteiligt ist kann man ja binner 2
Minuten für 1Silber in die "Hauptstadt" seiner wahl.
Ich bin schneller von Nordbree nach Michelbingen geritten
um zu kochen als zum Südende der Stadt.
Wie Motivieren wir den Spieler dazu das sein Zerg in der Zwergenstadt zur Bank geht, auktionen verfolgt usw. um der Spielwelt ein wenig mehr authentizität zu verleihen?
Bingo
|
|
08.06.2007 10:59 |
|
|
unknown unregistriert
 |
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 15.08.2007 09:43.
|
|
08.06.2007 11:01 |
|
|
Drimar
Knecht der Haradrim

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
 |
|
Die Hobbits sind am stärksten benachteiligt
Ihr Port führt sie nach Hobbingen; zum feiern nach Wasserau in den Grünen Drachen ist es nicht weit.
Aber um Schnellreisen zu können, muss man erst nach Michelbinge
__________________ Verbrannte Finger sind der beste Lehrmeister. Danach geht ein Rat über Feuer zu Herzen.
|
|
08.06.2007 11:03 |
|
|
Kilmar
Kankras Futter

|
|
Ich gehe normalerweise in Michelbinge zur Bank und zu den Auktionatoren
__________________ Kilmary Flinkfuß [Morthond]
Schurke St. 50
Glücklicher TUI (www.the-unholy-inquisition.com)
|
|
08.06.2007 11:12 |
|
|
arekone
Captain von Gondor

Herkunft: Berlin
 |
|
Realismus, ein größerer Anreiz Throrins Hallen später noch einfach so zu besuchen, die Schmieden, etc. sind alles Gründe für die "Hauptstädte".
Und dass man seine Karte auf Thorins Tor legen soll, nur um an die Schmieden zu kommen, ist ja wohl etwas kurzsichtig, wenn man seit Tagen in und um Esteldin am questen ist.
__________________ Arekóin Donnerschild, Zwergenwächter und Rüstungsschmied
-----------
www.agar-teryn.de
-----------
irc.quakenet.org #hdro-de
|
|
08.06.2007 11:44 |
|
|
unknown unregistriert
 |
|
|
|
08.06.2007 11:53 |
|
|
arekone
Captain von Gondor

|
|
Hm? Versteh deinen letzten Post nicht ganz...
Hobbitschmiede reisen bis Michelbinge und reiten für 1 Silber zu Thorins Hallen.
Oder was meintest du jetzt?
-----------
www.agar-teryn.de
-----------
|
|
08.06.2007 11:59 |
|
|
unknown unregistriert
 |
|
|
|
08.06.2007 12:06 |
|
|
arekone
Captain von Gondor

|
|
Also entweder bin ich noch zu müde, oder ich verstehe einfach nicht worauf du hinauswillst.
Da die guten Schmieden nun mal in Thorins Hallen sind, müssen alle Schmiede, die selbige nutzen wollen, da hin. Genau wie alle Schneider/Drechsler nach Esteldin müssen, um an die Werkbank zu kommen.
Dass die Hobbits nichts bahnbrechendes in Michelbinge haben, ist ein wenig doof, aber was solls?
Ich bin froh, nun endlich ohne größere Umstände nach Thorins Tor zu kommen und mich ein wenig in die Schenke zu setzen. Dass dann in der Halle auch andere Rassen rumrennen, bzw. an den Schmieden stehen, stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, genausowenig wie die Reisekosten nach Bree.
Wenn alle Rassen nen Portal nach Bree hätten wär's einfach nur langweilig IMO.
-----------
www.agar-teryn.de
-----------
|
|
08.06.2007 12:47 |
|
|
unknown unregistriert
 |
|
|
|
08.06.2007 12:58 |
|
|
arekone
Captain von Gondor

|
|
hm, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich bis auf "sagen","sippe" und "gefährten" alle channels deaktiviert habe...
und massen von abenteuer-lustigen hobbits sind eigentlich immer unrealistisch
-----------
www.agar-teryn.de
-----------
|
|
08.06.2007 13:07 |
|
|
Hendrix
Balrog-Wegversperrer

|
|
ich für meinen teil bin auch lieber in michelbingen unterwegs als in z.b. bree.
als hobbit fühle ich mich sowiso nur in auenland wirklich wohl. anderorts ist das grosse volk und... elben *brrr*
__________________ wer morgens zerknittert aufsteht hat mittags mehr entfaltungsmöglichkeiten
|
|
09.07.2007 16:28 |
|
|
Mondi
Ent-Versteher

Herkunft: Göttingen
 |
|
Ich empfinde Rückkehr nach Bruchtal bislang am nachteiligsten von meinen "Reisefertigkeiten". Mit meiner Jägerin reise ich oft zu Thorins Hallen zurück, weil man von dort günstig nach Bree und nach Michelbinge kommt.
Zum Handel trifft man sich auch oft in den Startgebieten (zumindest machen wir es in der Sippe so). Da ich aber meine Heimatkarte in Bruchtal habe, kann ich nicht schnell dorthin kommen und muss meine Rohstoffe per Post versenden. Einen Vorteil hat mir Rückkehr nach Bruchtal aber sicherlich noch nicht gebracht (um euch zu beruhigen), außer, dass ich es vielleicht früher sehen konnte als meine Zwergen-, Menschen- und Hobbitgefährten.
|
|
09.07.2007 19:31 |
|
|
Grangaran
Ent-Versteher

Server: Belegaer
 |
|
Seine Sippe treibt oft und gern Handel in den Startgebieten (vermutlich, weil dort ALLE Spieler hinkönnen, wogegen man nach Bruchtal nur selten unter Lvl 30 hinkommt)
Da er aber seine Teleportkarte in Bruchtal gebunden hat, ist eine schnelle Reise in die Startgebiete eher unwahrscheinlich. Folglich muss er seine Rohstoffe per Post verschicken, wenn er mit einem Sippenmitglied handeln will.
Und die Fertigkeit "Rückkehr nach Bruchtal" hat ihm bisher nur den Vorteil eingebracht, das es den Ort früher besucht hat, als die meisten anderen aus seiner Sippe.
Hoffe das war verständlich und richtig interpretiert.
__________________ Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-----
Dhurborn - Menschischer Kundiger
Gwiddik Fuchsfell - Menschiche Schurkin
|
|
10.07.2007 08:44 |
|
|
|
|
|
 |