Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Berufe in Lotro ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufe in Lotro ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle unter Euch die einen RP Charakter spielen wollen, der nur einem Beruf nachgeht und nichts mit kämpfen am Hut hat, habe ich eine schlechte Nachricht, dies wird nicht gehen. Alle Charaktere in LoTRO sind auch gleichzeitig Abenteurer die nur durch den kampf die Tutorials meistern können.

Zitat:

Originally Posted by ep
I'd like to know whether or not it is going to be feasible to be a crafter/gatherer without ever having to engage in combat - EVER - or to have to enter areas for crafting/gathering purposes where combat is going to be nearly impossible to avoid.

In other words... if I want to roleplay a simple smith who has never known a day of combat in her life... will I be able to do that in LOTRO without making myself a serf to those brave adventurers who are finding all the crafting-related ingredients as drops?

Zitat:
Originally Posted by Mithril_Miser
Super short answer: no.

Somewhat less short answer: All of our character classes are adventuring heroes. Combat's at the core of the game, and is required to get through the tutorial. There's this little war brewing, and we call pacifists "NPCs."

That being said, would it be possible/practical for an adventuring smith to "retire" after a while and focus exclusively on trade, crafting, and commerce? Probably.

Alle hergestellen Gegenstände werden durch den Namen der Herstellers gekennzeichnet.

Zitat:
Originally Posted by Mithril_Miser
Yep, your name is attached to every item you create.

Quelle

17.07.2006 09:46 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Rhîon Rhîon ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört mich nicht weiter, da ich zum Abenteurer tendiere. Nur Crafter wäre mir auf die Dauer zu langweilig. Es ist mehr wie das Salz in der Suppe. Ohne geht zwar, aber es schmeckt nur halb so gut. großes Grinsen

"I don't know half of you half as well as I should like;
and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo Baggins, Lord of the Ring.

I'm scissors. Nerf rock! Paper is fine.
17.07.2006 12:13 Rhîon ist offline E-Mail an Rhîon senden Beiträge von Rhîon suchen Nehmen Sie Rhîon in Ihre Freundesliste auf
Atandur Atandur ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-69.gif

Seid gegrüßt!

Das war ja klar. Allein schon die lächerliche Idee, dass jeder menschliche Spieler anfangs als Entführter beginnt, macht offensichtlich, dass es ohne Kampf nicht geht.

Einmal zurück zum Berufssystem:
Ich persönlich halte das ganze "Rezeptesystem" für falsch. Es ist doch nicht so, dass man- in der Realität oder besser in Mittelerde- als Schmied in den Wald geht und im Leichnam eines Wolfes den Bauplan für ein Schwert findet. Mir würde es viel besser gefallen, wenn man bei einem Lehrer die Grundlagen des Schwertschmiedens erlernen kann und dann auf sich allein gestellt ist. Man kann einfach Schwerter schmieden, wenn man die nötigen Rohstoffe hat und je mehr Erfahrung man darin sammelt, desto besser werden die Schwerter. Dann kann man noch spezielle Materialien verwenden, um die Waffen zu verbessern, bspw. Stahl statt Eisen. Gleiches gilt nicht nur für Schwerter, sondern auch für andere Waffen oder bei anderen Berufen, für andere Gegenstände.
Dieses System wäre nicht nur wesentlich realistischer, sondern würde auch das jämmerliche, zeitaufwendige Rezeptesammeln ersparen.

Mit freundlichen Grüßen,
Atandur.
17.07.2006 13:55 Atandur ist offline E-Mail an Atandur senden Beiträge von Atandur suchen Nehmen Sie Atandur in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

@Atandur jaaa jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Ich habe mich bei Everquest auch immer gefragt, wo die Ungeheuer, wenn sie umgefallen sind, denn plötzlich diese dicken Kisten hergezaubert habe, in denen all diese tollen Sachen und Rezepte zu finden sind !!! Böses Grinsen

Aber in dem Punkt 100% agree mit Dir....Realismus wäre hier dem Standardlooten echt vorzuziehen und die Rezepte sollten, wenn es sie schon geben muß, eben an sinnvollen Stellen zu sinnvollen Questen dropen und nicht im Magen eines Wolfs.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

17.07.2006 15:21 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Dwarim Dwarim ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: PAF in Bayern

Seine Craftfähigkeit durch Rezepte zu erweitern ist wirklich unrealistisch. Ich glaube nicht, dass die Meisterschmiede der Elben oder Zwerge ihr Wissen irgendwo aufgeschrieben haben und dieses Schriftstück zufällig an einen Wolf verfüttert haben.
Wenn man seine Fähigkeit erweitern will, muss man das bei einem Lehrmeister machen der einem dann evtl. Questen für seinen Unterricht verteilt.

Wird LotrO doch nur ein WoW-Klon? traurig

"Every man dies, not every man really lives."
18.07.2006 06:56 Dwarim ist offline E-Mail an Dwarim senden Beiträge von Dwarim suchen Nehmen Sie Dwarim in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Im offiziellen Forum ist seit gestern nachzulesen, dass der Beruf des "Landwirtes" der 10. Beruf sein wird. Zu erahnen war das ja schon länger, jetzt ist es aber offiziell. Es wird im Spiel einige Felder geben, primär im Auenland, die vom Spieler dazu genutzt werden können um Dinge zu planzen- und ernten. Ob es dabei Rassen gibt, die einen Beruf besser können als eine andere Rasse ist noch nicht entschieden.

Zitat:
Originally Posted by Keth
Farming is one of our crafting skills and is currently slated to be in the game at launch. The current design is to have certain fields in Middle-earth, especially in the Shire, be set up such that you can grow crops there.

As for certain races being better at certain activities, such as farming, I believe that is being discussed, but I don't know where that stands. (I'm pretty sure I overheard them talking about Hobbits being better at eating....)

Damit sieht die wohl entgültige Liste wir folgt aus:

• Leatherworker (Lederverarbeiter)
  • Prospector (Schürfer)
  • Juweler (Juwelier)
  • Forester (Förster)
  • Scholar (Gelehrter)
  • Cook (Koch)
  • Weaponsmith (Waffenschmied)
  • Woodworker (Holzarbeiter)
  • Metalsmith (Metallschmied)
  • Farmer (Landwirt)

31.07.2006 18:55 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Minewald Minewald ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Eisenberge

EIn Schmied hört sich nicht schlecht an aber Jäger wäre doch auch ein interessanter Job. Aber das kommt doch auch auf Rasse darauf an . Oder gibt es in jeder Rassse dann alle Berufe.

31.07.2006 19:13 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
Gorlim Gorlim ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Schweiz

Jäger wäre sicher en toller "Job", aber ich denke, da würde sich die Klasse Jäger ein wenig vergrault vorkommen, nicht? :-)

Ich gehe davon aus, dass die Berufe allen Rassen offenstehen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorlim: 31.07.2006 19:32.

31.07.2006 19:18 Gorlim ist offline E-Mail an Gorlim senden Beiträge von Gorlim suchen Nehmen Sie Gorlim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorlim in Ihre Kontaktliste ein
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon

Farming als Skill finde ich schonmal richtig Klasse! So einen interessanten Berufe findet man in anderen MMORPG's kaum...dieser Beruf steht bei mir auf meiner Favoritenliste auf jeden Fall ganz, ganz vorne.

Ich bin wirklich mal gespannt auf die Umsetzung.

...kann es kaum erwarten weitere Info's darüber zu bekommen...

Gruß, Jib

31.07.2006 20:07 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Prima..das klingt doch alles sehr komplex und individuell. Ich denke, dass meinem Elben das Schmiedehandwerk liegen wird, das übe ich in Everquest auch aus.
Bin gespannt, ob die Abhängigkeiten der einzelnen Berufe untereinander gegeben sein wird.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

31.07.2006 20:30 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Paternus Paternus ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-88.jpg

Moin,

wie wäre es den wenn man nicht 10.000 Rezepte hat sondern die Gegenstände mit steigendem Skill an sich besser werden.

Beispil:
Schwert 1: 10 schaden benötigt Skill X und Material in geringen Mengen.
Schwert 1: 15 Schaden benötigt Skill XX und mehr Material dazu noch Edelsteine oder ähnliches.
Das verhindert die große Zahl an Bauplänen. Es wäre dazu denkbar das Schwert 2 weniger Schaden macht und dafür schneller ist, Schwert 3 2-händig und so weiter.

Zusätzlich könnte der Skill auch noch im Bereich von 10-20 das Schwert auf 10 Schaden setzen mit 21-30 auf 11 Schaden und so weiter.

Außerdem muß das Schwert geschliefen werden was einen Wetzstein erfordert. Normalerweise sind Klingen nicht automatisch scharf großes Grinsen

Zu den Berufen wäre mir wichtig das nicht jeder nen "farmchar" machen kann.
Möglich wäre dazu den Char auf einen Sammelberuf und oder einen verarbeitenden Beruf zu begrenzen.

Schön wäre auch wenn Gegenstände die schon keine Verbesserung für den Skill mehr bringen Vorausssetzung sind für andere Gegenstände (Beispiel: Schwert mit Edelsteinen aufwerten / evtl. als eigener Beruf Veredeler).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paternus: 31.07.2006 22:05.

31.07.2006 22:02 Paternus ist offline E-Mail an Paternus senden Beiträge von Paternus suchen Nehmen Sie Paternus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Berufe in Lotro ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH