Hauptmann (Captain) |
Miramel
Hexenkönig

Server: Belegaer Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen
 |
|
| Zitat: |
Original von Jarod
ichh sag nicht, das ein Elb kein Hauptman sein kann, um Gottes willen, aber ich persönlich kann mir keinen Elben vorstellen, der Befehle-verteilend schroffe antworten gibt ^^ |
Oh ich schon. Vielleicht nur auf eine andere schroffe art.
Elben sind auch Starke Krieger, haben ebenso starke Anführer und wenn sie in die schlacht ziehen werden eben diese Anführer und Krieger sicher nicht auf Zehenspitzen auf den Feind zutanzen hihi.
Vieleicht sind Elben im allgemeinen etwas beherrschter als Menschen und nicht so leicht zu beeinflussen...aber es gibt immer Situationen an den ein noch so beherrschtes Wesen die Fassung verliehren kann.
Aber auch ich kann mir ehr ein schroffen Menschen hauptmann als einen Elben vorstellen, aber wenn der schroffe Elb gut gespielt ist finde ich es passend
Darum finde ich diese "Wenn du diese und jene Rasse spielst "musst" du dich so und so verhalten" Aussagen sehr unpassend...auch wenn sie hier wohl nur ehr scherzhaft gesagt wurden...manche nehmen sie für bare Münze.
RP sollte immer Individuell bleiben (Solange keine Elbendämonenhalbdrachenhaubtmänner plötzlich Mittelerde bevölkern *grins*)
__________________ ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684
ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
|
|
04.08.2007 21:32 |
|
|
Vamyr
Ent-Versteher

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hmh, das mit dem Hauptmann ist ein schweres Thema. Im Rollenspiel kann jeder einen Anführer verkörpern ders kann, aber ich glaub es ist doch eher die Rasse der Menschen, die sich leicht mitreissen lässt, mehr Motivation braucht, als es besagte Elben haben. Ich hoff man versteht, worauf ich hinaus will.
__________________ Oak and iron guard me well,
else I'm dead and doomed to hell!
|
|
05.08.2007 21:25 |
|
|
|