Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Next Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next Patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silchas
Hobbit Fußkrauler

Next Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Captain Changes

Changes to Current Skills

* Muster Courage : +20.0% Fear Resistance,Duration: 30s (Used to give +50.0% Fear Resistance)
* Words of Courage: Heals 325 Damage initially, Heals 61 Morale every 3 seconds for 12 seconds, Cost: 143 Morale,Cost: 124 Power, Cooldown: 3s (Now heals instantly, but costs Morale to heal and has a 3 second cooldown)
* Escape From Darkness (with Legendary Trait) : +50 Might +50 Vitality +50 Will +50 Fate +50 Agility Duration: 10m Cost: 124 Power 25m Range Cooldown: 20m (Slotting Escape from Corruption now makes Escape from Darkness what Escape from Corruption used to be. Without the Legendary Trait, Escape from Darkness is unchanged)
* Cry of Vengeance: Max Targets: 2 Radius: 5 (Cry of Vengeance now rezzes instantly (no induction bar), but it only has a 5m range and if you aren’t close enough, it will use the skill but not rez the player)

New Skills

* Shield-Brother (Level 22) “This toggle marks one of your fellows as your Shield-brother, making them the target for some of your abilities.” Toggle Skill 40m Range Cooldown: 3s
* Inspire (Level 22) - “This melee attack raises the Morale of your Shield-brother.” Main-hand Weapon Damage Your attack inspires your Shield-brother, raising their Morale. Cost: 153 Power Melee Skill 3m Range Cooldown: 3s (At level 50, this skill heals your Shield-brother 71 Morale every 3 seconds for 15 seconds)
* Blade of Elendil (Level 30) - “This powerful melee attack has an increased chance to critical and inspires your fellows to invoke the light of Elendil. This Skill can only be executed when you are in a Battle-hardened State.” Main-hand Weapon + 21 Damage Your attack applies a buff to your fellowship that has a chance of invoking the Light of Elendil. Cost: 124 Power Melee Skill 3m Range Cooldown: 4s (Gives a buff to your fellowship that says “You have a chance to deal additional Light Damage to your opponent. Duration: 30s")
* To Arms (Level 40) - “You temporarily increase the offensive strength of your Shield-brother.” Your Shield-brother’s attacks deal 25% more damage. Cost: 99 Power Cooldown: 1m
* Grave Wound (Level 42) - “You inflict a blow that calls attention to yourself in battle. When dealt to a foe bleeding from your Cutting Attack, your perceived threat is also raised.” Main-hand Weapon + 21 Damage Cost: 99 Power Melee Skill 3m Range Cooldown: 30s
* Kick (Level 44) - “You make a melee attack that interrupts any time-delayed actions your opponent is attempting.”
45-50 Common Damage Cost: 99 Power Melee Skill 3m Range Cooldown: 1m
* Withdraw (Level 46) - “A well ordered withdrawal can aid the Captain in living through a harsh battle. This skill lowers your threat to your opponents around you." -30.0% Damage Duration: 30s Cost : 124 Power Radius: 10 Cooldown: 5m
* Strength of Will (Level 4cool - “Your reassuring presence increases the amount of Morale your Shield-brother recovers.”
Your Shield-brother recovers 5% more Morale from healing. Cost: 124 Power Cooldown: 1m 30s
* Time of Need (Level 50) - “You sacrifice some of your morale to gain the same effect as defeating an enemy and to put yourself in a Battle-readied State.” Cost: 513 Morale Cooldown: 20

Other Additions

* New Female Herald Skins - There are three new herald skins (they are all female): Shield-Maiden, Maid-At-Arms, Swordswoman
* New Captain’s Standards (Level 20-50 depending on the type of Standard) -You can now purchase Standards from the Captain Trainer.“This item enables you to plant an immobile banner that gives the same benefits as a herald. However while this item is equipped you cannot summon your herald.” There are three types of Standards (Standards of War, Hope, and Victory) and each of them gives the same bonuses as the corresponding Herald and an additional bonus. +10.0% Melee Damage,+10.0% Maximum Morale
These Standards go in your Ranged slot and when you click on them, the Captain plants a Standard into the ground and you CAN use them in combat. (A pretty cool addition in my opinion and a cool animation)
* New Herald Banner Graphics-The banners that the Heralds hold have been changed.
* Changed Pet Bar Icons - The icons for the herald skills Coordinated Attacks, Infuriating Tactics, and Lend Will have been changed.
* Summoning Changes - The Summoning Horn (called "Finely Carved Rallying Horn") now is NOT a consumable and only requires level 40 to use. The cooldown is 10 seconds and the Summonee must have 5 Travelling Rations to be summoned. The horn costs 8 silver at the Captain Trainer. When summoning, the summonee sees the text “Summoning Hero. . .” on their induction bar. (It used to say “<Replaced by Skill Name>” ot something like that)
* To clear up some confusion
In Defence of Middle Earth still gives +50 to all stats at level 50. (There was some confusion about this, but I can verify that it does still give +50 to all stats for 5 minutes with a 1 minute cooldown)

Was haltet ihr von den Änderungen?
Ich persönlich bin mit den neuen Worten der Ermutigung sehr unglücklich.
Das die Heilung instant wird ist sehr nett, da ist der 3 sec Cooldown auch nicht sehr schlimm.
Aber das wir bei jeder Heilung selbst Moral verlieren finde ich zum heulen.
Dadurch werden wir kein Alleinheiler mehr sein können und ohne einen Barden kann man garnicht mehr losziehen.
Ich hoffe, dass der Moralverlust noch rückgängig gemacht wird, sobald der Patch kommt, oder das er wenigstens mittels einem Trait verloren geht..
04.08.2007 00:23 Silchas ist offline E-Mail an Silchas senden Beiträge von Silchas suchen Nehmen Sie Silchas in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sei doch ehrlich, den Heal benützt du doch eh fast nie. Dafür ist er viel zu schwach, und nimmt dich noch dazu lange aus dem Kampf raus. Im endeffekt kann ich mehr Schaden in der Zeit machen, als ich heile, und das ist oft besser. Deswegen freu ich mich über den Instantcast.
Die Moral, die man verliert, holt man durch die normalen Angriffe wieder rein, du musst nur das Zeichen benützen, dass dich heilt, wenn du schaden verursachst. Da du durch den Instantcast nicht mehr aus dem Kampf geholt wirst kannst du weiter draufhauen und dich heilen.

04.08.2007 11:12 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Hunengard Hunengard ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Die Stadt am See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na sei doch ehrlich, den Heal benützt du doch eh fast nie. Dafür ist er viel zu schwach, und nimmt dich noch dazu lange aus dem Kampf raus. Im endeffekt kann ich mehr Schaden in der Zeit machen, als ich heile, und das ist oft besser. Deswegen freu ich mich über den Instantcast.

Na ich würd mal sagen jeder hat da ne andere Vorgehensweise.
Ich persönlich bin meist auch aufs Heilen und Supporten ausgelegt und nutze diese kleine Futzelheilung sehr oft.
Zumal man damit den Barden sehr gut unterstützen kann.
Schaden wird von den meisten Gruppenmitgliedern eh gemacht.

Was mich sehr interessiert sind die neuen Banner zum aufstellen.
Auch die neuen Skills wo ein Mitglied zum Schildbruder gemacht wird, erscheinen mir sehr nett. Da kommt sicher noch ne Menge für taktisches Spiel bei rum.

Das wir dann Moral verlieren beim Heilen finde ich persönlich gar nicht mal unklug. So würden einige vielleicht etwas genauer überlegen wie sie vorzugehen haben.
Aber mal schaun. Ich hoffe das geht nicht nach hinten los und man sieht dann nur noch Schadengeile Heermeister rumrennen. Das ist meiner Meinung nach nämlich gar nicht der Sinn hinter uns Hauptleuten.

04.08.2007 14:01 Hunengard ist offline E-Mail an Hunengard senden Beiträge von Hunengard suchen Nehmen Sie Hunengard in Ihre Freundesliste auf
Bert
Olifantentöter

images/avatars/avatar-198.jpg

Und es giebt ja immer noch den Trait der den Spruch verbessert.
Vielleicht reduzirt er dann ja den eigenmoral verlust beim gut zu reden wenn man ihn hat.
Wir werden sehen
04.08.2007 14:40 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Cool. Gefällt mir.
Beim Horn bin ich mir ned sicher. Heist das das es nun eines gibt und das hat man immer?

04.08.2007 14:54 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Silchas
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Silchas

Zitat:
Original von Vamyr
Na sei doch ehrlich, den Heal benützt du doch eh fast nie.

Ich benutze den Heal in Instancen fast öfter als alle Meleeattacken zusammen genommen...ein überleben der Gruppe ist wichtiger als mein Dämätsch.
Ich hatte mich eigentlich angefreundet mit der Rolle als Aushilfsheiler...zumal unser Heal durch den Hoteffekt optimal fürs Crosshealing geeignet ist.
04.08.2007 18:44 Silchas ist offline E-Mail an Silchas senden Beiträge von Silchas suchen Nehmen Sie Silchas in Ihre Freundesliste auf
Jarod
Haradrim-Krieger

RE: Next Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silchas

Das die Heilung instant wird ist sehr nett, da ist der 3 sec Cooldown auch nicht sehr schlimm.
Dadurch werden wir kein Alleinheiler mehr sein können und ohne einen Barden kann man garnicht mehr losziehen.
Ich hoffe, dass der Moralverlust noch rückgängig gemacht wird, sobald der Patch kommt, oder das er wenigstens mittels einem Trait verloren geht..

Es ist ja auch nicht Sinn eines Hauptmanns, den Heiler zu spielen. Finde diese Änderung Sinnvoll und stärkt die eigentliche Heilerklasse in ihrer Position. Mein Hauptmann freut sich schon ;-)
04.08.2007 19:08 Jarod ist offline E-Mail an Jarod senden Beiträge von Jarod suchen Nehmen Sie Jarod in Ihre Freundesliste auf
Knochenmann
Waldläufer

Ich hatte gehofft, das die Heilerfunktionen des Hauptmanns gestärkt werden - aus dem simplen Grund, das man NIE einen Barden findet, wenn man einen braucht.

Na egal. Das neue heilen finde ich gar nicht übel. Ich hab das ohnehin nur in Notfällen eingesetzt. Und dafür ist die Funktion jetzt sogar ncoh besser geeignet. Außerdem gibts jetzt eine interresante Synergie mit "In den Weg werfen" und dieser Unsterblichkeitsfunktion.... für 45 Sekunden unterblich sein, allen Schaden abfangen und nebenbei die andern Leute heilen - das ist doch was.

Flagge statt Herold finde ich auch SEHR in Ordnung, allein schon aus dem Grund weil der Herold in einem Größeren Gefeht die gleiche Überlebenschance hat wie eine Schneeflocke in der Hölle. Ich hoffe nur, das Teil kann man auch wärend des Kampfes plazieren.

Sonderbonus: Weibliche Herolde! Da freut man sich doch!
05.08.2007 11:00 Knochenmann ist offline E-Mail an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

EHM welche unsterblichkeitsfähigkeit meinst du?

05.08.2007 16:46 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Silchas
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Silchas

Er meint Letztes Gefecht, dass aber nicht 45 sec lang anhält, sondern erheblich weniger...ich glaube es waren 15 sec?
05.08.2007 18:07 Silchas ist offline E-Mail an Silchas senden Beiträge von Silchas suchen Nehmen Sie Silchas in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

Das Horn ist non-consumable, d.h. es wird nicht verbraucht beim benützen. Allerdings muss der, der sich rufen lässt die 5? Reiserationen im Inventar haben. Damit hat nicht mehr der Hauptmann die Kosten, sondern die, die zu faul zum laufen waren. Augenzwinkern

Die Standarte kann man im Kampf platzieren/wechseln, was natürlich auch gut ist, sollte der Herold das zeitliche Gesegnet haben.

Und was den Heal angeht.. der ist doch verbessert worden.. 3s recharge, damit geht er schneller als vorher, wenn es sein muss, und er nimmt einen nicht mehr aus dem Kampf raus. Damit macht man selbst noch ein wenig Haue, und man kann sich vor alle mit dem Heal-Zeichen wieder hochheilen, was den Moralverlust deutlich einschränkt. smile
Ich empfinde das als Netto-Plus. Und gerade in kleinen Gruppen habe ich ihn kaum benützen können, schon gar nicht, wenn ich den tank spielen durfte.

05.08.2007 21:28 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Valemas Valemas ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-204.jpg

RE: Next Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silchas

Sorry aber Hauptmann als Alleinheiler? In welchem Part des Spiels bist du unterwegs?
05.08.2007 22:23 Valemas ist offline E-Mail an Valemas senden Beiträge von Valemas suchen Nehmen Sie Valemas in Ihre Freundesliste auf
Knochenmann
Waldläufer

Zitat:
Original von Silchas
Er meint Letztes Gefecht, dass aber nicht 45 sec lang anhält, sondern erheblich weniger...ich glaube es waren 15 sec?

Ab Level 30 (glaub ich) gibts ne Verbesserung, dann ist man für 45 Sekunden unsterblich und regeneriert danach auch ncoh einen schönen Teil Moral.
05.08.2007 22:32 Knochenmann ist offline E-Mail an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf
Jaykay
Junger Waldläufer

es sind 15 sec und ab level 30 gibts ne verbesserung um 10%
Damit kann man es gefahrlos mit in den Weg werfen kombinieren, vorausgesetzt man aktiviert es in richtiger Reihenfolge und die TImer funktionieren richtig.

Zum Thema Alleinheiler:
Bei den meisten Gruppenevents kann/konnte man als Hauptmann, wenn man ihn zu spielen weiß, locker als Alleinheiler auftreten. Das setzt einen guten Wächter oder einen anderen Aggroholder voraus. Zusammen mit dem Heilzeichen, der verbesserten Heilung und dem Heilschrei geht das. Vielleicht nicht so einfach wie bei einem Barden, man braucht etwas gefühl fürs Timing, aber es geht.
Mit einem Jäger zusammen schafft man sogar zu zweit viele der Gruppenquests, in dem man solange mitdraufhaut bis der Jäger die Aggro hat und dann den Jäger heilt.
Natürlich funktioniert es in Instanzen nicht. Aber selbst da kann man mit ein wenig Geschick, als Notheiler auftreten und so manches Unheil abwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaykay: 06.08.2007 08:58.

06.08.2007 08:51 Jaykay ist offline E-Mail an Jaykay senden Beiträge von Jaykay suchen Nehmen Sie Jaykay in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

Und nur weil du jetzt - was wars ? 143 auf Stufe 50 und 90 auf Stufe 30 ? - ein bisschen Moral pro Cast von unserem Heal verlierst kannst du nicht mehr heilen? Ich finde sogar, dass das jetzt noch besser geht. Mit dem Healzeichen verlierst du wirklich nur nennenswert moral, wenn du chaincastest ( alle 3s, was sogar noch deutlich schneller ist, als vorher ). Dann lass dir vom zB Kundigen Moral geben, du kannst das dann weiter in effektivere Heals auf den Tank umwandeln. 'Verfeinern' sozusagen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamyr: 06.08.2007 17:09.

06.08.2007 17:09 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

OK also das mit dem Heal hab ich jetzt verstanden und ich muss ehrlich sagn das mir die Idee gefällt.
Auch die Schildbruderfähigkeiten find ich interessant und passend. Und es wird nichts von der Klasse in andere Bereiche verwischt soweit ich das erkennen kann. Nicht das er jetzt der Oberheiler oder Tank wird. + für die Entwickler.

Ja das mit Letzes Gefächt gibt nur 15 s und mit trait 20 -25 soweit ich weis.

06.08.2007 18:55 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Ich spiele zwar keinen Hautmann muss aber sagen das mir das mit dem rufen überhaupt nicht gefällt nicht weil ich zu geizig bin sondern weil ich als Jäger selber Rationen brauche.
Soll ich jetzt mit 2 50er stacs (wird ja von 30 auf 50 aufgewertet) rum laufen damit man mich jederzeit rufen kann? 1 für Heermeister ruf und 1 für meine eigenen Ports. Mir gehts nur darum das mir dadurch öfter ungewollt die Rationen ausgehen werden.

Sowas sollte dann aber auch für die Jägerports gemacht werden (wenn es nicht schon so geplant ist) wäre auch irgendwie logisch der Jäger ist ja nicht der einzige der auf langen reisen was zu essen braucht.

Wäre auch nur Fair von den Ausgaben her vorallem da man ja nach dem Update wahrscheinlich viel mehr Rationen verbrauchen wird. Laut den Angaben von den Testservern soll ja Bree, Thorins Halle, Auenland 2 Rationen, Bruchtal und Esteldin 3 Rationen und der rest der neu dazu kommt (Evendim, West Angmar(Aughaire?) Ost Guruth) wahrscheinlich 1 Ration kosten, das Auenland ist übrigens auch neu, nicht das ihr nachher meint wir Jäger haben euch die ganze Zeit verarscht, wenn wir gesagt haben wir können nicht ins Auenland porten ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tox1c1ty: 06.08.2007 21:57.

06.08.2007 21:54 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Ehm ja das is begründet. Ok warum sollten andere nicht auch Rationen brauchen. Aber ich finds gut weil bis jetzt warn die kosten nur bei mir. Es sin ja nur 8 s war die Aussage vieler. Doch wens für jeden immer wieder 8 silber sin kommt schon einiges zusammen.

07.08.2007 18:23 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Ist ja auch Ok das die anderen für Porten zahlen müssen da sag ich ja nichts gegen, aber wenn das schon beim Heermeister gemacht wird kann man das auch beim Jäger gemacht werden, das wäre meiner Meinung nach nur Fair.

Vorallem da ja jetzt mehr Port Ziele für den Jäger dazu kommen und einige Ziele "teurer" werden. Rationen werden schneller verbraucht auch wenn man 50 stück stacen kann und so muss auch öfter nach gekauft werden.

Wenn jeder für den Jäger port zahlen müsste wäre es auch kein Problem bei 2 Jägern in der Gruppe wer jetzt portet weil allen Rationen abgezogen werden würden ^^.

Und wie gesagt logischer wäre es auch, Beschreibung zur Reiseration: Reiserationen werden für viele schnellreisen benötigt, wenn ein Jäger portet reisen die anderen schließlich mit (bisher) ohne kosten zu haben, Jäger sind schließlich nicht die einzigen die auf einer "langen" Reise was zu essen benötigen Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tox1c1ty: 07.08.2007 19:55.

07.08.2007 19:52 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

Na wenn wegen dem Hauptmann eh alle Reiserationen mitschleppen verlang doch einfach, dass sie dir die benötigten Päckchen 'Zur Verwahrung während der Reise' geben. großes Grinsen

08.08.2007 06:15 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Next Patch

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH