Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmannskillbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmannskillbeschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silchas
Hobbit Fußkrauler

Hauptmannskillbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ein großer Kritikpunkt an HDRO ist meiner Meinung nach die teilweise ziemlich schwache Skillbeschreibung, dabei beziehe ich mich besonders auf die Klassentraits(Klasseneigenschaften).

Konzentrierte Schläge:
Erhöht die Trefferchance mit eurer Nahkampfwaffe.

->Schön und gut, aber in welchem Maße? Es steht keine Zahl dabei und im Charakterbildschirm steigern sich auch keine Werte, wie soll man bei so etwas vagem wissen, ob dieser Klassentrait überhaupt nützlich ist.

Genauso der verbesserte Kriegsherold:
Erhöht den Kraft und Bewegl. Bonus des Herolds

->Auch hier, in welchem Maße? Dies jedoch könnte man nachrechnen, ob es sich um einen festen Wert oder Prozentwert handelt?
Bei einem 13 Kraftbonus wurde dieser durch den Trait auf 16 gesteigert...

Fürchte keine Dunkelheit:
Erhöht die Moralheilung bei der Hauptmannheilung

->Auch hier wieder, um welchen Wert???

Deswegen möchte ich euch fragen, ob jemand mir zu den vage beschriebenen Traits erzählen kann, für wie stark er diese hält oder sogar schon feste Werte rausgefunden hat? Besonders würde mich die verbesserte Heilung interessieren.
30.07.2007 23:32 Silchas ist offline E-Mail an Silchas senden Beiträge von Silchas suchen Nehmen Sie Silchas in Ihre Freundesliste auf
quasypasy quasypasy ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-209.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Imba-Roxxor-Trait suchst du leider vergebens.
01.08.2007 10:01 quasypasy ist offline E-Mail an quasypasy senden Beiträge von quasypasy suchen Nehmen Sie quasypasy in Ihre Freundesliste auf
Akkarin Akkarin ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch gut so Augenzwinkern

hab leider keine Ahnung was die Hauptmanntraits so machen aber nur son Tip: Tests doch mal selber aus fröhlich
01.08.2007 10:04 Akkarin ist offline E-Mail an Akkarin senden Beiträge von Akkarin suchen Nehmen Sie Akkarin in Ihre Freundesliste auf
Animonda Animonda ist männlich
Junger Waldläufer

Da bleibt dir wohl nur die Wahl auf anderen Webseiten nach Informationen zu suchen. Der Informationsgehalt hier geht ja mehr in Richtung : Ich hab zwar keine Ahnung, will aber was schreiben oder me > you.

Für den Einstieg z.B.: lotro.warcry.com, oder das offizielle Forum.

George O., 1946/47 und Wolfgang S., 2007
01.08.2007 11:00 Animonda ist offline Beiträge von Animonda suchen Nehmen Sie Animonda in Ihre Freundesliste auf
Vamyr Vamyr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Nürnberg

Probiers aus. Was anderes kann man eh nicht raten, weil man mit den Traits eben den letzten persönlichen Schliff gibt. Die Unterschiede sind alle zu klein für ein standard-built, deswegen nimmt jeder das, was seinem Spielstil am besten passt.

01.08.2007 11:37 Vamyr ist offline E-Mail an Vamyr senden Beiträge von Vamyr suchen Nehmen Sie Vamyr in Ihre Freundesliste auf
Silchas
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Silchas

Danke, von 4 Antworten ist nur eine halbwegs brauchbar und das ist der Link zu lotro.warcry.com
Wird man mit einem Preis ausgezeichnet, wenn man möglichst viele Posts hat?
Anders kann ich mir die Antworten nicht erklären...
01.08.2007 15:34 Silchas ist offline E-Mail an Silchas senden Beiträge von Silchas suchen Nehmen Sie Silchas in Ihre Freundesliste auf
mcQueen17 mcQueen17 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Das ist vermutlich nur ein Reflex, weil es auch die Posts gibt, die ungefähr so aussehen:

TS(=Themenstarter): Halo!!!!111 Ich wollte mal fragen, wievil dmg so ein hm den so macht...

(5 Minuten später, noch keine Antwort)

TS: Wasn das?!!1ß? Keine rda oda was???????

(10 Minuten später, noch immer keine Antwort)

TS: Boaaah, hdro voll scheiß game...... ich spiel wieder wow....

So oder so ähnlich. Damit das nicht passiert, schreibt lieber jeder mal "weiß ich auch nicht" oder "probier es aus" drunter. Also purer Selbstschutz smile

Zum eigentlichen Thema: Ich stimme dir zu. Ich würde auch gern öfter ein bisschen mehr Einblick in die Spielmechanik erhalten. Allerdings find ichs nicht ganz so schlimm, verschiedene Sachen auszuprobieren. Und zum Glück beschränken sich die schwachen Beschreibungen meist auf die Klassentraits. Die übrigen sind ja recht eindeutig beschrieben...
08.08.2007 14:24 mcQueen17 ist offline E-Mail an mcQueen17 senden Beiträge von mcQueen17 suchen Nehmen Sie mcQueen17 in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers geloescht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 15.08.2007 09:43.

08.08.2007 14:28
mcQueen17 mcQueen17 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Woah! Das Lorebook kannte ich noch gar nicht!

Klasse, danke Cathleen!
09.08.2007 15:52 mcQueen17 ist offline E-Mail an mcQueen17 senden Beiträge von mcQueen17 suchen Nehmen Sie mcQueen17 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmannskillbeschreibung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH