Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Ankündigungen vom Team » Sippenhalle auf hdro.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippenhalle auf hdro.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tandric Tandric ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-278.jpg

Server: Belegaer

Sippenhalle auf hdro.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team von hdro.de freut sich, euch ein neues Feature ankündigen zu dürfen: Die Sippenhalle.
Sippenleiter können dort ihre Sippe vorstellen, Interessenten können sich nach gewissen Kriterien auf die Suche nach einer Sippe begeben und Kontakt aufnehmen. Die Sippenhalle findet ihr hier.

Nachfolgend noch ein paar wenige Anmerkungen:

Für Sippenleiter:
  • Um eure Sippe vorstellen zu können, müsst ihr euch zunächst einen Account erstellen.
  • Nachdem ihr alle benötigten Angaben gemacht habt, werden wir kurz über euren Eintrag schauen und diesen dann freischalten.

Für Interessenten:
  • Ihr braucht keinen Account, um nach Sippen suchen zu können.
  • Unter "Suche" könnt ihr nach verschieden Kriterien nach einer Sippe suchen. Kriterien, die für euch keine Relevanz besitzen, lasst ihr einfach frei.

Wir wünschen euch viel Spaß, auf dass ihr die Sippenhalle ausgiebig nutzt.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Scheut euch nicht, diese zu äußern.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

18.08.2007 17:39 Tandric ist offline E-Mail an Tandric senden Beiträge von Tandric suchen Nehmen Sie Tandric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tandric in Ihre Kontaktliste ein
Eolandil Eolandil ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: Freistaat Friemersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, das ihr nun auch über dieses sinnvolle Feature verfügt. Und noch besser, das ihr daran gedacht habe, das die Sippen ihren Heimatserver mit ins Profil aufnehmen können (daran denkt ja seltsamerweise nicht jede Fanseite).
18.08.2007 18:16 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Tourdion Tourdion ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, dass ihr das so schnell realisiert habt. Ich halte das für eine richtig gute Idee.

18.08.2007 22:24 Tourdion ist offline E-Mail an Tourdion senden Beiträge von Tourdion suchen Nehmen Sie Tourdion in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Ein solches Feature hätte eigentlich schon zum Launch vorhanden sein müssen. Aber man sollte ja froh sein, das es solche Fanseiten auf feiwilliger Basis überhaupt gibt Augenzwinkern
18.08.2007 22:58 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

fröhlich ...da unsere Sippenhalle anders ist als andere Sippenhallen hat es halt ein wenig länger gedauert - es wird aber noch Erweiterungen in unserer SH geben die noch das ein oder andere nette Feature hervorbringen werden... Augenzwinkern

JIB

18.08.2007 23:17 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Werden im Index alle Sippen aufgelistet oder nur die letzten 10? Ich hätte im Index doch gerne alle Sippen getrennt nach den Servern Augenzwinkern

Der Aufnahmestopp/sucht Mitglieder/Warteliste-Button sollte ein wenig dem HdR-Flair angepasst werden Zunge raus

Ansonsten, ein tolles Feature Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merego: 18.08.2007 23:41.

18.08.2007 23:41 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

Hi, das ist echt sau cool
2 Dinge sind mir alledings negativ aufgefallen.

habe 71 member eingetragen, natürlich zwischendurch abgespeichert, allerdings waren als ich zum schluss rausgegangen bin und abgespeichert habe, nur noch 15 member in der Liste. Sehr ärgerlich. Und da es es Formular ist, konnte ich nicht einfach auf ZURÜCK gehen.

2. Obwohl ich eine gewisse Reihenfolge habe, hatte er mir 2 Namen in der Reihenfolge getauscht, habe das wieder geändert, das interessierte ihn aber nicht, erst beim 3. mal ändern, klappte es.

Wäre cool wenn ihr die Bugs beseitigt. Vorallem wg dem Formular das, dies war nämlich echt ärgerlich.

Ansonsten ne echt sau geile Sache, find ich supi. Respekt.

Liebe Grüße und Danke auch von meiner Sippe.

Gruß

Finubar / Dennis

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
19.08.2007 01:38 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

...wir werden uns drum kümmern!

JIB

19.08.2007 08:33 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

So, hab alle Mitglieder neu eingetragen, bzw ich brauchte nur noch durch Doppelklich auf die Textfelder die alten Einträge abzurufen, was ja ein Zeichen dafür ist, das man es schon mal eingtragen und bestätigt hat. Nun ja, wie gesagt, jetzt funzst es ja. Echt coole Sache.

Ein Vorschlag noch von meiner Seite, falls es zu realisieren ist:

Ne Art Counter der anzeigt wie oft die Seite aufgerufen wurde wäre echt genial. Da könnte man / ich sehen ob es sich lohnt diese Datenbank zu pflegen bzw. immer akutell zu halten.

LG

Finubar /Dennis

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
19.08.2007 14:41 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Zitat:
Original von Eolandil
Ein solches Feature hätte eigentlich schon zum Launch vorhanden sein müssen. Aber man sollte ja froh sein, das es solche Fanseiten auf feiwilliger Basis überhaupt gibt Augenzwinkern

Wir haben lange darüber nachgedacht und uns dann entschieden kein vorhandenes Sippen(Gilden)modul zu verwenden sondern selber was zu entwickeln, so können wir unsere eigenen Vorstellungen besser umsetzen und es nach unseren/euren Vorstellungen erweitern.

19.08.2007 23:00 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Ferres
Kankras Futter

images/avatars/avatar-141.jpg

Nettes Feature, klasse gemacht.
Nur eine Unterscheidung nach Servern wäre wirklich toll.

Ich denke jeder beginnt erstmal zu spielen und sucht dann eine Sippe, nachdem er sich bereits für einen Server entschieden hat.

Gruß
Ferres

20.08.2007 17:24 Ferres ist offline E-Mail an Ferres senden Beiträge von Ferres suchen Nehmen Sie Ferres in Ihre Freundesliste auf
arekone arekone ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Berlin

Oben rechts kannst du mittels "Suche" diverse Filter-Optionen angeben, so z.B. auch den Server.

-----------
irc.quakenet.org #hdro-de
20.08.2007 17:31 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Ich hätte noch zwei Vorschläge:

1. Auf der Startseite des Portals habt ihr einen "Einklinker", der Links zum Forum, dem Newsarchiv und dem Shop beinhaltet. Ich denke, ein Link zu Sippenhalle würde sich in diesem Einklinker (oder an einer anderen exponierten Position) gut machen, damit er von Suchenden schneller gefunden wird (ich hab nach 10 Sekunden die Suche eingestellt).

2. Die Headergrafik der Sippenhalle erstrahlt auf meinem TFT einem satten Senfgelb. Für meinen Geschmack ein wenig zu satt. Eventuell solltet ihr die Farbe etwas zurück schrauben.
21.08.2007 01:56 Eolandil ist offline E-Mail an Eolandil senden Beiträge von Eolandil suchen Nehmen Sie Eolandil in Ihre Freundesliste auf
Valar

Zu Punkt 1:

Ich habe es vorerst unter "Aktuelles" verlinkt.

Zu Punkt2:

Bei meinen Monitoren wirkt es nicht so extrem "Senfgelb"

21.08.2007 20:52 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
valuin
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-86.jpg

Also ich finds echt gut wenn man als neuling ne sippe sucht kann man da schauen was einem am besten gefällt!

Valuin
24.11.2007 18:16 valuin ist offline Beiträge von valuin suchen Nehmen Sie valuin in Ihre Freundesliste auf
Valar

Da uns immer wieder Anfragen erreichen wieso eine Sippe bisher nicht freigeschaltet wurde, bitten wir folgendes zu beachten.

Wir können Sippen nur dann freischalten, wenn es auch eine Kontaktmöglichkeit gibt. Wenn Ihr keine eigene Internetseite/ Forum habt, dann solltet Ihr die Option aktivieren, dass man Euch via Emailformular kontaktieren darf. Ansonsten macht das ganze keinen Sinn, wenn sich interessierte an niemanden wenden können.

28.11.2007 20:47 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Ungolas Ungolas ist männlich
Volk der Toten

Ich hätte da mal ne Frage... Ich habe vor ewig langer Zeit meine Sippe in die Sippenhalle gestellt. Da sich nun einige Dinge im Laufe der Zeit getan haben, würde ich sie gerne wieder entfernen, wie kann ich das tun?

Viele Grüße von Ungolas!
01.02.2011 13:54 Ungolas ist offline E-Mail an Ungolas senden Beiträge von Ungolas suchen Nehmen Sie Ungolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Ankündigungen vom Team » Sippenhalle auf hdro.de

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH