Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Next Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next Patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedron Hedron ist männlich
Volk der Toten

RE: Next Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silchas
* Cry of Vengeance: Max Targets: 2 Radius: 5 (Cry of Vengeance now rezzes instantly (no induction bar), but it only has a 5m range and if you aren’t close enough, it will use the skill but not rez the player)

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zur Änderung dieser Fähigkeit:
Nach meiner Erfahrung hat der o. g. Racheschrei bisher gar keinen Wiederbelebungseffekt. (http://lotro-wiki.com/index.php/Cry_of_Vengeance)
Nach dem Patchtext sieht es aber so aus, als ob dieser bisher nicht vorhandene Effekt nochmal verändert wurde.
Weiss jemand eine Erklärung dafür? Wird der Effekt vielleicht auf europäischen Servern gleich mit der Änderung eingeführt? Oder hab ich irgendwas übersehen verwirrt
09.08.2007 10:02 Hedron ist offline Beiträge von Hedron suchen Nehmen Sie Hedron in Ihre Freundesliste auf
Trollkind Trollkind ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Änderungen auch nochmal in deutsch lesen konnte, und mir ein paar Dinge klarer geworden sind, wollte ich uns Hauptmännern nur nochmal Gratuliern so eine "geile" Klasse zu spielen...
Er ist NOCH Heldenhafter geworden..., er opfert seine Moral für andere!
Und der Racheschrei treibt mir Tränen der Rührung in die Augen.

Grüße,

Trollkind

16.08.2007 21:34 Trollkind ist offline Beiträge von Trollkind suchen Nehmen Sie Trollkind in Ihre Freundesliste auf
mcQueen17 mcQueen17 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderung, die Silchas gepostet hat, bezieht sich glaube ich auf einen Trait, den du als Verbesserung des Cry of Vengeance bekommen wirst.

Der "Ur-"Schrei wird insofern verändert, als er überhaupt erstmal jemanden wieder zu Leben erweckt (d.h. am Anfang wird erstmal einer zum Opfern vorgeschickt *g*). Mit dem Trait bekommst du dann eine entsprechende Modifikation wie von dir oben zitiert, Hedron.

Zumindest verstehe ich das so.

Aber ich geb Trollkind recht: endlich werden wir imba! großes Grinsen
23.08.2007 11:28 mcQueen17 ist offline E-Mail an mcQueen17 senden Beiträge von mcQueen17 suchen Nehmen Sie mcQueen17 in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Allsssoo. Soweit ich mich nicht irre is es so. Wen du den Schrei einsetst kannste innerhalb von 5 metern einen kamerad rezn. Und nat auch die buffs mit 80 auf stats un so.
Mit dem Legendary bekommt mann dann noch die chance mit dem schrei gleich 2 leute innerhalb der range zu rezn.

23.08.2007 16:33 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Next Patch

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH