Next Patch |
Hedron
Volk der Toten
 |
|
| Zitat: |
Original von Silchas
* Cry of Vengeance: Max Targets: 2 Radius: 5 (Cry of Vengeance now rezzes instantly (no induction bar), but it only has a 5m range and if you aren’t close enough, it will use the skill but not rez the player)
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Verständnisfrage zur Änderung dieser Fähigkeit:
Nach meiner Erfahrung hat der o. g. Racheschrei bisher gar keinen Wiederbelebungseffekt. (http://lotro-wiki.com/index.php/Cry_of_Vengeance)
Nach dem Patchtext sieht es aber so aus, als ob dieser bisher nicht vorhandene Effekt nochmal verändert wurde.
Weiss jemand eine Erklärung dafür? Wird der Effekt vielleicht auf europäischen Servern gleich mit der Änderung eingeführt? Oder hab ich irgendwas übersehen
|
|
09.08.2007 10:02 |
|
|
Trollkind
Hobbit Fußkrauler

|
|
Nachdem ich die Änderungen auch nochmal in deutsch lesen konnte, und mir ein paar Dinge klarer geworden sind, wollte ich uns Hauptmännern nur nochmal Gratuliern so eine "geile" Klasse zu spielen...
Er ist NOCH Heldenhafter geworden..., er opfert seine Moral für andere!
Und der Racheschrei treibt mir Tränen der Rührung in die Augen.
Grüße,
Trollkind
__________________ Ja Schnecke besteig den Fuji, aber langsam langsam
|
|
16.08.2007 21:34 |
|
|
mcQueen17
Hobbit Fußkrauler

|
|
Die Änderung, die Silchas gepostet hat, bezieht sich glaube ich auf einen Trait, den du als Verbesserung des Cry of Vengeance bekommen wirst.
Der "Ur-"Schrei wird insofern verändert, als er überhaupt erstmal jemanden wieder zu Leben erweckt (d.h. am Anfang wird erstmal einer zum Opfern vorgeschickt *g*). Mit dem Trait bekommst du dann eine entsprechende Modifikation wie von dir oben zitiert, Hedron.
Zumindest verstehe ich das so.
Aber ich geb Trollkind recht: endlich werden wir imba!
|
|
23.08.2007 11:28 |
|
|
Fade_to_Black
Captain von Gondor

Server: Vanyar Herkunft: Österreich
 |
|
Allsssoo. Soweit ich mich nicht irre is es so. Wen du den Schrei einsetst kannste innerhalb von 5 metern einen kamerad rezn. Und nat auch die buffs mit 80 auf stats un so.
Mit dem Legendary bekommt mann dann noch die chance mit dem schrei gleich 2 leute innerhalb der range zu rezn.
__________________ Ignorantia non est argumentum.
|
|
23.08.2007 16:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|