Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Eure LOTRO-Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure LOTRO-Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serator Serator ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-249.jpg

Achtung Eure LOTRO-Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Comunity !

Ich will hier mal einen Threat mit euren selbst-gedrehten LOTRO Videos aufmachen , da ich nichts Vergleichbares gefunden habe .

Wäre nett wenn ihr die Videos der Comunity bewerten würdet .
Am besten mit dem Schulnotenprinzip : 1 = Sehr gut || 5 = Echt schlecht
Bitte mit Begründung bzw. Kritik .

Ich mache gleich mal den Anfang

Barden Video

Jumpstyle

mfg Serator Daumen
01.09.2007 21:12 Serator ist offline E-Mail an Serator senden Beiträge von Serator suchen Nehmen Sie Serator in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Find ich Sehr Gut soeinen Thread!!

Wäre aber auchnoch nett zu wissen mit welchem Programm die Videos jeweils gemacht wurden.

Ok dann will ich mal bewerten...

Video 1
Note: 4

Begründung: Ich finde es einfach ehrlich gesagt super langweilig. Die Musik passt überhaupt nicht und der ganze Text ist auch nicht so super.

Video 2
Note: 3

Begründung: Die Idee find ich lustig (Auch wenn ich sowas nicht mit HdR verbinde). Umsetzung ist auch ganz nett aber so der Gesammteindruck haut mich nicht um.

Bleib einfach dran und versuch es weiter, wird bestimmt besser von mal zu mal Daumen

Liebe Grüße
01.09.2007 23:09 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fabian anzeigen
Hjarngrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-250.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video 1 bekommt auch von mir wegen Langatmigkeit eine 4.

Video 2 teile ich die Note.... eine 2 für die Idee und eine 6 für die Musik. Musste den Ton wegdrehen, um bis zum Ende zu schauen. Augenzwinkern
02.09.2007 20:37 Hjarngrim ist offline Beiträge von Hjarngrim suchen Nehmen Sie Hjarngrim in Ihre Freundesliste auf
inter
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-228.jpg

Nette Idee.

Die Musik passt leider absolut nicht zu den Videos, und über Geschmack lässt sich hier sicherlich nicht streiten smile hehe

Aber die Ideen für beide Videos find ich gut. Beim zweiten Video musst ich erstmal lachen als egoshooter-Spieler ... sehr nett, vorallem der rückwärts-jump .. hihi

Noten:
-- Video 1: 3
-- Video 2: 2
02.09.2007 21:12 inter ist offline E-Mail an inter senden Beiträge von inter suchen Nehmen Sie inter in Ihre Freundesliste auf
Der_Stormyy Der_Stormyy ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: Rostock

Hallo,

ich finde so ein Thread richtig Klasse!

Zu meiner Bewertung:

Video 1: 5

Begründung: Ich finde das Video extrem langweilig, davon gibt es schon tausende.... enttäuschend

Video 2: 2

Begründung: Super lustige Idee, nette Umsetzung, gute Musik *g* Gefällt mir sehr gut, nur reicht es nicht für die eins, da mir doch das Gewisse etwas fehlt.

03.09.2007 16:08 Der_Stormyy ist offline E-Mail an Der_Stormyy senden Beiträge von Der_Stormyy suchen Nehmen Sie Der_Stormyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Stormyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der_Stormyy anzeigen
Serator Serator ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-249.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Serator

Danke für eure Kritik .

Zum ersten Video , naja es war mein erstes Video ^^
muss euch teilweise recht geben das es schlecht ist .

Zum zweiten Video : find ich super das es einige positive Bewertungen gab .
Ps.: musik ist Geschmackssache smile

würde mich freuen wenn auch Ihr eure Videos posten würdet .

mfg Serator Elb
05.09.2007 15:58 Serator ist offline E-Mail an Serator senden Beiträge von Serator suchen Nehmen Sie Serator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Eure LOTRO-Videos

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH