Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Mittlere Elbenrüstungen zwischen 20 und 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittlere Elbenrüstungen zwischen 20 und 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diepel
Hobbit Fußkrauler

Mittlere Elbenrüstungen zwischen 20 und 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich hab ein Problem und zwar suche ich schon lange mittlere Elbenrüstungen, die man ganz normal vom Händler kaufen kann. Zwergensachen gibts ja in Thorins Hallen von Anfang bis Ende, nur Elbensachen finde ich einfach nicht. In Bruchtal gibts einen Händler, der verkauft aber nur welche ab 41. Komischerweise finde ich da nur einen Händler für mittlere Rüstungen. Für leichte und schwere gibt es immer jeweils 2.

Hoffe ihr könnt mir sagen wo genau die verkauft werden.

mfg
04.09.2007 17:14 Diepel ist offline E-Mail an Diepel senden Beiträge von Diepel suchen Nehmen Sie Diepel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Allgemeines » Mittlere Elbenrüstungen zwischen 20 und 40

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH