Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Neue Gilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Gilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiss*of*Dragon
Waldläufer

Neue Gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Community,

Ich bin ein großer MMORPG fan und bin auf LOTRO gestoßen und dachte mir mal ich zocke die BETA an, die mich so begeistert hat, dass ich es mir gleich zu legen musste.

Nun möchte ich mit euch eine Gilde gründen.

zu mir, ich bin 19 jahre alt aus der Umgebung von Frankfurt und habe mir bereits die Pre Order Version geholt.

Meine Vostellung einer Gilde:

Name: wird gemeinsam gewählt
mind. Alter: Im normalfall 18, Ausnahmen möglich.
Kommunikation: Minimum sollte TS mit Micro vorhanden sein.
Aktivität: Es wird kein power lvling verlangt (was aber nicht schlecht wäre Zunge raus Augenzwinkern ) Also man sollte zumindest alle 1-2 tage on sein.

Untereinander werden alle items etc. getauscht, es sollen viele Gildenhunts und Raids durchgeführt werden. Also man sollte selten alleine Unterwegs sein.

Es sollten 2 Leader sein und 1-2 Stellvertreter. Ränge würden noch festgelegt werden.

Das wars von mir, bei fragen oder interesse antwortet einfach auf mein post, oder meldet euch unter meiner icq nummer smile .

mfg Kiss*of*Dragon
27.03.2007 13:02 Kiss*of*Dragon ist offline E-Mail an Kiss*of*Dragon senden Beiträge von Kiss*of*Dragon suchen Nehmen Sie Kiss*of*Dragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiss*of*Dragon in Ihre Kontaktliste ein
Gores Gores ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: stolberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin zwar nich 18 aber ich suche auch ne Sippe und dann können wir ja eine gründen ok verrat mir nur 2 sachen wie heisst ingame und auf welchem server biste???
09.10.2007 12:41 Gores ist offline E-Mail an Gores senden Beiträge von Gores suchen Nehmen Sie Gores in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Neue Gilde

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH