|
 |
Text der Rassen Film |
zsolooo
Volk der Toten
 |
|
Hello. Ich möchte Deutsch lernen, und ich möchte die Texte der Rassen Filme verstehen, aber ich finde diese Texte nicht in der Internet. Kann jemand hier diese Texte schreiben?
Danke für die Helfen.
|
|
18.05.2012 14:06 |
|
|
zsolooo
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Oder, weißt jemand, wo ich die Texte finde?
|
|
18.05.2012 14:57 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Bei mir ist das englisch?
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
18.05.2012 15:32 |
|
|
zsolooo
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
ich will die Texte von diese video: http://www.youtube.com/watch?v=8EwX99WXRC0
Ich spiele HdRO English, aber ich will Deutsch lernen, und mein Hörtext-verstehen korrigieren. Also ich möchte die Texte von Video, die Hörtext verzustehen. Ich möchte das jemand mit gute Deutsch sprechen schreibe was er/sie hören in der Video.
|
|
18.05.2012 16:09 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
| Zitat: |
Original von Gultor
Bei mir ist das englisch? |
Du mußt oben mit den Fänchen rumspielen. Eig. klappt´s, wenn man je ein Mal die engl. + amerikan. Flagge anklickt, dann wieder auf die deutsche. Ist generell so bei dem verhunzten Turbineforum (vor allem bei Fehlermeldungen).
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
18.05.2012 16:38 |
|
|
eilo 1500
Hobbit Fußkrauler

|
|
Rassen
Die Zwerge
Die Zwerge nennen die Berge und Hügel ihr zu Hause.
Sie sind zähe Krieger und geschickte Handwerker.
Viele ihrer alten Hallen liegen in Trümmern und doch kann man in den weiten von Mittelerde immernoch ihren Kampfschrei hören:Baruk Khazad,Khazad ai menu.
Die Elben
Das Volk der Elben tummelt sich inmitten der Wälder und Täler von Mittelerde.
Obwohl sie längst nicht mehr über die Macht vergangener Tage verfügen und der Zeitpunkt,an dem sie das Meer überqueren müssen stetig näher rückt,kämpfen die letzten von ihnen immernoch den Jahrhunderte alten Kampf gegen den Schatten des Feindes.
Die Hobbits
Die,in den grünen Bergen des Auenlandes und ländlichen Ortschaften des Breelandes, ansässigen Hobbits sind einfache Leute,denen Essen und Spaß über alles gehen.
Doch selbst im sanftmütigsten Hobbit lodert ein Funken des Mutes,der nur darauf wartet entfacht zu werden.
Die Menschen
Das Zeitalter der Menschen rückt näher.
Die von einer höheren Macht auserwählten Menschen beherrschen die Länder Mittelerdes,sowohl westlich,als auch östlich des Nebelgebirges.
Mit ihrer geschicklichkeit im Umgang mit Waffen werden sie das Schicksal Mittelerdes zum Guten,oder Schlechten,wenden.
__________________ "Der Vorteil der Klugheit besteht darin,sich dumm stellen zu können.Das Gegenteil ist schon schwieriger" -Kurt Tucholsky
|
|
05.11.2012 20:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|