Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Immer auf die Kleinen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer auf die Kleinen :(
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Immer auf die Kleinen :( Stalks 08.06.2007 10:37
 RE: Immer auf die Kleinen :( unknown 08.06.2007 10:39
 RE: Immer auf die Kleinen :( Stalks 08.06.2007 10:48
 RE: Immer auf die Kleinen :( Bert 08.06.2007 10:59
 RE: Immer auf die Kleinen :( unknown 08.06.2007 11:01
 RE: Immer auf die Kleinen :( Drimar 08.06.2007 11:03
 RE: Immer auf die Kleinen :( Kilmar 08.06.2007 11:12
 RE: Immer auf die Kleinen :( arekone 08.06.2007 11:44
 RE: Immer auf die Kleinen :( unknown 08.06.2007 11:53
 RE: Immer auf die Kleinen :( arekone 08.06.2007 11:59
 RE: Immer auf die Kleinen :( unknown 08.06.2007 12:06
 RE: Immer auf die Kleinen :( arekone 08.06.2007 12:47
 RE: Immer auf die Kleinen :( Attacke2011 21.08.2011 14:53
 RE: Immer auf die Kleinen :( unknown 08.06.2007 12:58
 RE: Immer auf die Kleinen :( arekone 08.06.2007 13:07
 RE: Immer auf die Kleinen :( Atalan 09.07.2007 15:53
 RE: Immer auf die Kleinen :( Hendrix 09.07.2007 16:28
 RE: Immer auf die Kleinen :( Hanna 09.07.2007 17:09
 RE: Immer auf die Kleinen :( Mondi 09.07.2007 19:31
 RE: Immer auf die Kleinen :( Akkarin 10.07.2007 08:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stalks Stalks ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Damme

Fragezeichen Immer auf die Kleinen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

mein Zwerg Gimli ist nun endlich Level30 und hat bald seine Verfeindung mit den Bilwissen abgeschlossen.
Nur erschließt sich mir der Sinn des Traits "Rückkehr nach Thorins Tor" nicht.

Ich meine: Elben haben Bruchtal als Highlevel-Stadt und die Menschen Bree als "Mittelpunkt".
Nur die Hobbits mit (ich glaube) Michelbinge und die Zwerge mit Thorins Tor sind irgendwie zu kurz (xD verzeiht das Wortspiel^^) gekommen.

Klar ist es logisch, dass es nunmal die Hauptstädte der Rasse sind, aber ein klein wenig unfair finde ichs schon. smile

Vielleicht kann mir jemand meine Unwissenheit nehmen und mir sagen, was ich als Charakter mit Level30+ noch in Michelbinge oder Thorins Tor machen kann (Thorins Hallen waren glaube ich verbesserte Schmieden, oder?)

Gruß
Stalks

P.S.: Bitte nicht falsch verstehen, dies soll kein Heulthread sein, sondern ich suche nur nach Wissen Augenzwinkern

08.06.2007 10:37 Stalks ist offline E-Mail an Stalks senden Beiträge von Stalks suchen Nehmen Sie Stalks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalks in Ihre Kontaktliste ein
unknown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers geloescht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 15.08.2007 09:43.

08.06.2007 10:39
Stalks Stalks ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Damme

Themenstarter Thema begonnen von Stalks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte setz ich immer an den Stellen, wo ich gerade Queste, da ich grundsätzlich mit nem Kollegen spiele. Ist einer nicht online werden Taten gemacht.^^ So kann ich da fix wieder hin.

08.06.2007 10:48 Stalks ist offline E-Mail an Stalks senden Beiträge von Stalks suchen Nehmen Sie Stalks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stalks in Ihre Kontaktliste ein
Bert
Olifantentöter

images/avatars/avatar-198.jpg

Wie schon gesagt.
Damit niemand benachteiligt ist kann man ja binner 2
Minuten für 1Silber in die "Hauptstadt" seiner wahl.

Ich bin schneller von Nordbree nach Michelbingen geritten
um zu kochen als zum Südende der Stadt.

Wie Motivieren wir den Spieler dazu das sein Zerg in der Zwergenstadt zur Bank geht, auktionen verfolgt usw. um der Spielwelt ein wenig mehr authentizität zu verleihen?
Bingo
08.06.2007 10:59 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rincewind: 15.08.2007 09:43.

08.06.2007 11:01
Drimar Drimar ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Die Hobbits sind am stärksten benachteiligt Augenzwinkern

Ihr Port führt sie nach Hobbingen; zum feiern nach Wasserau in den Grünen Drachen ist es nicht weit. großes Grinsen
Aber um Schnellreisen zu können, muss man erst nach Michelbinge böse

08.06.2007 11:03 Drimar ist offline E-Mail an Drimar senden Beiträge von Drimar suchen Nehmen Sie Drimar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drimar in Ihre Kontaktliste ein
Kilmar Kilmar ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-180.jpg

Ich gehe normalerweise in Michelbinge zur Bank und zu den Auktionatoren fröhlich

08.06.2007 11:12 Kilmar ist offline E-Mail an Kilmar senden Beiträge von Kilmar suchen Nehmen Sie Kilmar in Ihre Freundesliste auf
arekone arekone ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Berlin

Realismus, ein größerer Anreiz Throrins Hallen später noch einfach so zu besuchen, die Schmieden, etc. sind alles Gründe für die "Hauptstädte".
Und dass man seine Karte auf Thorins Tor legen soll, nur um an die Schmieden zu kommen, ist ja wohl etwas kurzsichtig, wenn man seit Tagen in und um Esteldin am questen ist.

-----------
irc.quakenet.org #hdro-de
08.06.2007 11:44 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

08.06.2007 11:53
Captain von Gondor

Hm? Versteh deinen letzten Post nicht ganz...
Hobbitschmiede reisen bis Michelbinge und reiten für 1 Silber zu Thorins Hallen.
Oder was meintest du jetzt?

-----------
08.06.2007 11:59 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

08.06.2007 12:06
Captain von Gondor

Also entweder bin ich noch zu müde, oder ich verstehe einfach nicht worauf du hinauswillst.
Da die guten Schmieden nun mal in Thorins Hallen sind, müssen alle Schmiede, die selbige nutzen wollen, da hin. Genau wie alle Schneider/Drechsler nach Esteldin müssen, um an die Werkbank zu kommen.
Dass die Hobbits nichts bahnbrechendes in Michelbinge haben, ist ein wenig doof, aber was solls?
Ich bin froh, nun endlich ohne größere Umstände nach Thorins Tor zu kommen und mich ein wenig in die Schenke zu setzen. Dass dann in der Halle auch andere Rassen rumrennen, bzw. an den Schmieden stehen, stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, genausowenig wie die Reisekosten nach Bree.
Wenn alle Rassen nen Portal nach Bree hätten wär's einfach nur langweilig IMO.

-----------
08.06.2007 12:47 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
Attacke2011 Attacke2011 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-152.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von arekone
Also entweder bin ich noch zu müde, oder ich verstehe einfach nicht worauf du hinauswillst.
Da die guten Schmieden nun mal in Thorins Hallen sind, müssen alle Schmiede, die selbige nutzen wollen, da hin. Genau wie alle Schneider/Drechsler nach Esteldin müssen, um an die Werkbank zu kommen.
Dass die Hobbits nichts bahnbrechendes in Michelbinge haben, ist ein wenig doof, aber was solls?
Ich bin froh, nun endlich ohne größere Umstände nach Thorins Tor zu kommen und mich ein wenig in die Schenke zu setzen. Dass dann in der Halle auch andere Rassen rumrennen, bzw. an den Schmieden stehen, stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, genausowenig wie die Reisekosten nach Bree.
Wenn alle Rassen nen Portal nach Bree hätten wär's einfach nur langweilig IMO.

Unfair ist auch das es bessere schmieden in Bruchtal gibt, also noch ein elbenvorteil oder?

21.08.2011 14:53 Attacke2011 ist offline Beiträge von Attacke2011 suchen Nehmen Sie Attacke2011 in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

08.06.2007 12:58
Captain von Gondor

hm, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich bis auf "sagen","sippe" und "gefährten" alle channels deaktiviert habe...
und massen von abenteuer-lustigen hobbits sind eigentlich immer unrealistisch Augenzwinkern

-----------
08.06.2007 13:07 arekone ist offline E-Mail an arekone senden Beiträge von arekone suchen Nehmen Sie arekone in Ihre Freundesliste auf
Atalan
Waldläufer

Auch die Hobbits haben was Bahnbrechendes im Auenland bzw. in Michelbinge

Mhhh....was mag das wohl bei den Hobbits sein...ein besonderer OFEN was sonst... Augen rollen Zunge raus

Essen halt gerne und gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atalan: 09.07.2007 15:53.

09.07.2007 15:53 Atalan ist offline Beiträge von Atalan suchen Nehmen Sie Atalan in Ihre Freundesliste auf
Hendrix
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-244.jpg

ich für meinen teil bin auch lieber in michelbingen unterwegs als in z.b. bree.
als hobbit fühle ich mich sowiso nur in auenland wirklich wohl. anderorts ist das grosse volk und... elben *brrr* Augenzwinkern

09.07.2007 16:28 Hendrix ist offline E-Mail an Hendrix senden Beiträge von Hendrix suchen Nehmen Sie Hendrix in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-124.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Mönchengladbach

Das wäre ja auch kein Ding wenn der POrtpunkt Michelbinge wäre. Um von Hobbingen dahin zu kommen muss ich mich aber nochmal aufs Pferd schwingen.

Unglücklich = Ja.
Schlimm = Nur Bedingt.

Ich finds schade, man merkt aber erst wie umständlich die Reisen werden wenn man Menschen und Hobbits kennt und aktiv lebt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanna: 09.07.2007 17:09.

09.07.2007 17:09 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Mondi
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-188.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich empfinde Rückkehr nach Bruchtal bislang am nachteiligsten von meinen "Reisefertigkeiten". Mit meiner Jägerin reise ich oft zu Thorins Hallen zurück, weil man von dort günstig nach Bree und nach Michelbinge kommt.

Zum Handel trifft man sich auch oft in den Startgebieten (zumindest machen wir es in der Sippe so). Da ich aber meine Heimatkarte in Bruchtal habe, kann ich nicht schnell dorthin kommen und muss meine Rohstoffe per Post versenden. Einen Vorteil hat mir Rückkehr nach Bruchtal aber sicherlich noch nicht gebracht (um euch zu beruhigen), außer, dass ich es vielleicht früher sehen konnte als meine Zwergen-, Menschen- und Hobbitgefährten.
09.07.2007 19:31 Mondi ist offline E-Mail an Mondi senden Beiträge von Mondi suchen Nehmen Sie Mondi in Ihre Freundesliste auf
Akkarin Akkarin ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Morthond

Zitat:

Zum Handel trifft man sich auch oft in den Startgebieten (zumindest machen wir es in der Sippe so). Da ich aber meine Heimatkarte in Bruchtal habe, kann ich nicht schnell dorthin kommen und muss meine Rohstoffe per Post versenden. Einen Vorteil hat mir Rückkehr nach Bruchtal aber sicherlich noch nicht gebracht (um euch zu beruhigen), außer, dass ich es vielleicht früher sehen konnte als meine Zwergen-, Menschen- und Hobbitgefährten.

I glaub es liegt daran, dass es noch so früh ist. Aber irgendwie versteh ich dich grad net.
Bitte um erklärung. Trinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akkarin: 10.07.2007 08:38.

10.07.2007 08:37 Akkarin ist offline E-Mail an Akkarin senden Beiträge von Akkarin suchen Nehmen Sie Akkarin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Immer auf die Kleinen :(

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH