Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Der Hobbit Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hobbit Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TreBoR
Haradrim-Krieger

Der Hobbit Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da hier gerade über die Filme diskutiert wird mal eine kleine Frage: Ist es eigentlich sicher das Jackson den kleinen Hobbit verfilmt ? King Kong ist ja nun abgedreht...kann man schon hoffen das es sein nächstes Projekt ist !?

mfg TreBoR
21.11.2005 19:43 TreBoR ist offline E-Mail an TreBoR senden Beiträge von TreBoR suchen Nehmen Sie TreBoR in Ihre Freundesliste auf
robtor robtor ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Auch ich hoffe auf die Verfilmung des kleinen Hobbit!!!
Nach dem gigantischen Erfog der Filme, ist das eine logische Erweiterung des Erfolgs!

... und finanziel lohnen würd es sich sicher auch.

Ciao

robtor
22.11.2005 11:04 robtor ist offline E-Mail an robtor senden Beiträge von robtor suchen Nehmen Sie robtor in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird den kleinen Hobbit wohl auf jeden Fall geben, nur momentan gibt es wohl kleine Meinungsverschiedenheiten (es geht um die Kleinigkeit von 100 Mio. dollar fröhlich ) zwischen Peter Jackson und New line Cinema. Und ob das Lizenzchaos entgülif bereinigt ist, wage ich auch zu bezweifeln. Und peter jackson dreht jetzt nach king Kong erstmal noch einen anderen Film, der Name ist mir gerade entfallen.

Meine Meinung ist, der Hobbit kommt, aber bestimmt nicht vor 2010 Zunge raus Ob mit Peter Jackson oder nicht als Regisseur wird wohl auch vom Geld abhängen.

Gruss

Rincewind

22.11.2005 11:18 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-116.jpg

Moin auch!

Es ist zumindest so, daß mal jemand den Anfang gemacht hat. Und einen wirklich guten Fantasy Film erstellt hat.

Sieh die mal die ganzen anderen Filme aus diesem Genre an: ob Dungeons&Dragons, oder andere - diese finde ich wirklich schlecht!

Der einzige, davon der wirklich ganz niedlich umgesetzt wurde war "Labyrinth" (mit David Bowie) dazu gibt's auch ein gleichnamiges Computerspiel (damals C64).

Ich hoffe in Zukunft werden sich noch so manche eher an Fantasy-Filme wagen ohne deren Umsetzung total zu floppen.

Da ich einige Bücher aus dem Bereich gelesen habe, kenne ich noch ein paar Erzählungen, die ich wirklich gern mal auf der Leinwand sehen würde:

z.B. die Geschichte von Drizzt Do'Urden (Forgotten Realms) uvm.

23.11.2005 09:09 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
Nardeas Nardeas ist männlich
Ent-Versteher

mich würde es auch sehr freuen wenn es bald den hobbit als film geben würde...was mich noch mehr freuen würde...wenn es peter jackson machen würde, da sich der stil nicht oder gering ändern würde...aber da geb ich euch volkommen recht vor 2010 wirds denn bestimmt nicht geben...mal sehen wann die sich einigen NLCinema hat ja auch von anderen Regiseuren angebote bekommen das die das auch machen würden, gab allerdings nur klare absagen...das würde ja bedeuten. NLC will Jackson und Jackson den Film...naja bleiben wir gespannt und kaufen erstmal noch die dvds bevor wieder was neues kommt... Augenzwinkern
27.11.2005 00:45 Nardeas ist offline E-Mail an Nardeas senden Beiträge von Nardeas suchen Nehmen Sie Nardeas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nardeas in Ihre Kontaktliste ein
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Zitat:
Original von Dusty

z.B. die Geschichte von Drizzt Do'Urden (Forgotten Realms) uvm.

Au ja! drizzt im Kino wär echt genial (auch wenn ich Catti-Brie aus tiefstem Herzen hasse!)

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
01.12.2005 10:55 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Dusty Dusty ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-116.jpg

Naja, meine Meinung nach waren die "ersten" Teile, die von Drizzts Heimat unter der Erde erzählt die interessantesten. Diese Intriegen, hinterhältiges Gemeuchel - eine Stadt voller Feinde!

Seinen Weg an die Oberwelt - und die Anfänge wo ihn noch alles haßten und fürchteten.

Irgendwann kamen mir die späteren Bände etwas langgezogen vor. Obwohl jede Begegnung mit Artemis Enteri spannend war.

01.12.2005 15:00 Dusty ist offline E-Mail an Dusty senden Beiträge von Dusty suchen Nehmen Sie Dusty in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig

Zitat:
Original von Dusty
Naja, meine Meinung nach waren die "ersten" Teile, die von Drizzts Heimat unter der Erde erzählt die interessantesten. Diese Intriegen, hinterhältiges Gemeuchel - eine Stadt voller Feinde!

Seinen Weg an die Oberwelt - und die Anfänge wo ihn noch alles haßten und fürchteten.

Irgendwann kamen mir die späteren Bände etwas langgezogen vor. Obwohl jede Begegnung mit Artemis Enteri spannend war.

Hmhm stimmt die Bände in Menzoberranzen sind genial .. aber mein Favourite is der in dems nur um Entreri geht!!

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
03.12.2005 16:38 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Lokki
Junger Waldläufer

King Kong ist abgedreht, gibt es schon was neues bezüglich Jackson und dem Hobbit?

Greetz

Lokki
23.01.2006 22:13 Lokki ist offline E-Mail an Lokki senden Beiträge von Lokki suchen Nehmen Sie Lokki in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig

Der wird wohl noch auf sich warten lassen..Peter Jacksons nächstes Projekt ist eine Verfilmung des Spiels "Halo" ...

24.01.2006 08:11 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Vasiloki Vasiloki ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-94.gif

Naja...soll er...vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn jemand anderes die Regie übernehmen würde...trotz alles Verdienste Jacksons..letztendlich ist er nicht derjeinige, der den Film macht, sondern huindert andere kreative Köpfe. Ansonsten..würde der Film aussehen wie die anderen 3 zuvor. Dass es in die Hose geht, hat man an Star Wars gesehen.
24.01.2006 09:43 Vasiloki ist offline E-Mail an Vasiloki senden Beiträge von Vasiloki suchen Nehmen Sie Vasiloki in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig

Also ich bin schon für PJ! Es würde dem Hobbit einen HdR ähnlichen touch geben .. ausserdem liegt der Unterschied in den Star Wars Filmen darin, daß 4,5,6 einfach eine Handlung hatten die 1,2,3 fehlt!

24.01.2006 18:48 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Oblivious Maximus Oblivious Maximus ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Guantanamo

Es gibt auch noch andere gute regisseure außer pj. Viel wichtiger ist das Ian McKellen weiter fit bleibt, einen anderen Gandalf kann ich mir nicht vorstellen.

30.07.2006 16:34 Oblivious Maximus ist offline E-Mail an Oblivious Maximus senden Beiträge von Oblivious Maximus suchen Nehmen Sie Oblivious Maximus in Ihre Freundesliste auf
Trelonist
unregistriert

Stimmt. Ian ist der Gandalf...
30.07.2006 17:22
Rhîon Rhîon ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hannover

Die Qualität eines Films, der berühmte Vorgänger hatte sollte man nicht leichtfertig schlecht reden. Beste Beispiel Star Wars. ich gehe mit euch da nicht konform. Lasst mal 15-20 Jahre warten. Dann können wir nochmal darüber reden was "besser" gewesen sein soll. Der Charme der ersten drei Filme liegt doch nicht in der üppigen Story (da gibt es auch kaum eine, ausser dass man mit dem kompletten Star Wars Universum erst bekannt geworden ist).

Das gleiche gilt für HdR und einen möglichen Hobbit. Ich sehe jetzt schon die Zauderer aus den Löchern kriechen. Gebt dem Film erstmal ein paar Jahre. Dann wird man auch bei den späteren Teilen melancholisch.

"I don't know half of you half as well as I should like;
and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo Baggins, Lord of the Ring.

I'm scissors. Nerf rock! Paper is fine.
30.07.2006 17:27 Rhîon ist offline E-Mail an Rhîon senden Beiträge von Rhîon suchen Nehmen Sie Rhîon in Ihre Freundesliste auf
Minewald Minewald ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Eisenberge

He falls du dir das THema nochmal ansiehst. Pete macht verfilmt gerade Halo oder ist schon fertig. Aber ich hoffe der kleine Hobbit verfilmt er als nächstes. Immerhin habe ich das Buch dreimal gelesen. Und könnte es immer noch lesen.

30.07.2006 22:24 Minewald ist offline Beiträge von Minewald suchen Nehmen Sie Minewald in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minewald anzeigen
Candamir Candamir ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Wels(OÖ)

hab von einem Freund mal einen Trailer des Hobbits gesehen und kam dann drauf das es einfach
eine mehr oder weniger raffinierte mischung zw. Herrschaft des Feuers und Hdr war....
kennt den noch jemand??

ansonsten der Hobbit als Film wär schon gut
aber Halo als Film kann ich mir nicht so recht vorstellen.....
hoffe er wird trotzdem was!! Augen rollen

Tun wir das nicht,
wird alles ununterscheidbar und verwirrt.
03.08.2006 19:01 Candamir ist offline E-Mail an Candamir senden Beiträge von Candamir suchen Nehmen Sie Candamir in Ihre Freundesliste auf
Feresthor
Knecht der Haradrim

waaas erzählst du da geschockt geschockt geschockt geschockt

herrschaft des feuers und der kleine hobbit ...

drachen ist doch das einzigste was die beiden geschichten (herrschaft des feuers=geschichte=naja verwirrt verwirrt verwirrt )

oh mann, den kleinen hobbit mit herrschaft des feuers böse böse böse , ich glaub ich hatte grad meine erste herzattacke

(okok war nicht zum thema aber musste mal gesagt werden)

ps: freu mich auch schon riesig auf den kleinen hobbit

(herrschaft des feuers.....pfffff Augen rollen Augen rollen Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feresthor: 04.08.2006 11:05.

04.08.2006 11:04 Feresthor ist offline E-Mail an Feresthor senden Beiträge von Feresthor suchen Nehmen Sie Feresthor in Ihre Freundesliste auf
Candamir Candamir ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Wels(OÖ)

^^

nun ja es rennen im Trailer irgendwelche schreienden Menschen aus HdF und dann kommt plötzlich Gollum ins Bild (ihr wisst schon: wie er grad auf dem Stein hockt)
dann Bilbo
nebenbei spricht irgend ein Habschi über den Hobbit.........

ist echt schlecht gemacht..... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Tun wir das nicht,
wird alles ununterscheidbar und verwirrt.
04.08.2006 13:08 Candamir ist offline E-Mail an Candamir senden Beiträge von Candamir suchen Nehmen Sie Candamir in Ihre Freundesliste auf
uireb thoron uireb thoron ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-73.jpg

Ach soooo, Marke Eigenbau, verstehe, ts ts. Augenzwinkern

Da kriegt man n' Schock hier, so was! Zunge raus

05.08.2006 16:30 uireb thoron ist offline Beiträge von uireb thoron suchen Nehmen Sie uireb thoron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Der Hobbit Film

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH