|
 |
Als Jäger Anfangen alleine losziehen |
Timothy811
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Deutschland (Bondorf)
 |
|
Als Jäger Anfangen alleine losziehen |
 |
Hallo Leute
ich fange jetzt bald mit meinem Freund Herr der ringe online an. Er nimmt fast sicher einen Mensch Waffenmeister. Ich wollte eigtl. Wächter nehmen bin aber auch nich am überlegen Jäger zu nehmen.
Kann man gut Mensch Jäger spielen und auch mal mit ihm alleine losziehen, auch später dann gegen stärkere oder kann man als Jäger dass nur in Begleitung eines Wächters (oder eben auch eines WM)?
|
|
17.08.2008 11:20 |
|
|
Feowyno
Junger Waldläufer

Server: Maiar
 |
|
Ich würde sagen, dass der Jäger absolut geeignet fürs Soloplay ist. Ich habe als 4ten Twink selber einen gespielt und bin da nahezu ohne Gruppe durch Mittelerde gerast.
Der Fernkampfschaden ist bombastisch und führt dazu, dass Gegner, die sich auf der gleichen Stufen (+2) wie Du befinden, Dich in den meisten Fällen nicht mal erreichen, weil sie vorher tot sind. Bereits ganz am Anfang kannst Du in der Stärkehaltung und schneller Schuss die Gegner zusätzlich verlangsamen.
Wenn du es mit mehreren Gegnern zu tun hast, kannst Du eine Falle auslegen und so einen aus dem Spiel nehmen, bis der anderen tot ist. Aber selbst wenn du mal in den Nahkampf gezwungen wirst, musst du nicht gleich die Beine in die Hand nehmen, denn auch der Nahkampfschaden des Jägers ist ganz passabel.
So und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Jäger, wirst sicherlich bald merken, dass der ne Menge alleine reissen kann.
Feo
__________________ PvE: 7x65, 1x57 und diverse kleinere Chars
PvP: 1xR8, 2xR6 und weitere Twinks
|
|
17.08.2008 12:52 |
|
|
Fringor
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Vorteile vom Jäger sind auch noch die Ports und das Aufspüren von Mobs sowie der Speedbuff. Das sind alles Dinge die das Questen sehr viel gemütlicher machen, kann ich dir nur sagen.
Und zum Questen bin ich auch mit meinem Jäger (als erster Char) extrem gut allein zurecht gekommen. einzig wo der Jäger nicht so weit kommt sind einzelne starke Mobs (Elite bzw höhere Level) bzw Gruppen aus mehr als 3 Gegnern da dir leider die Mglichkeiten zur Heilung fehlen. Obwohl du als Mensch ja auch da nen netten Skill hast.
Fringor
|
|
17.08.2008 15:00 |
|
|
Athalas
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Urquinaona
 |
|
Wie du siehst, hat fast jeder zumindest einen Jägertwink
Das liegt aber wirklich daran, dass man leveln kann wie nix Gutes. Ich hatte meinen eigentlich als reinen Farmchar (Felle, Holz) abgestempelt, aber selbst dabei levelt man ja. Außerdem wirkt das ganze Spiel viel "schneller" - wenn ich da an meinen Wächter oder Barde denke... da kämpfste halt immer ne Weile, wofür der Jäger nur mal zucken muss.
Ports sidn vor allem später im Spiel super praktisch, und spart sehr viel Zeit und (ingame-) Geld.
__________________ HM 65 / WM 65 / Hüter 65 / Jäger 65 / Kundiger 65
Warg R10 / SPF R9 / KAF R8 / Weber R10 / Schnidda R7 /Sabo R5
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
|
|
17.08.2008 17:18 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
Die Rasse des Jägers ist eigentlich Wurscht, alle haben Vor- oder Nachteile. Elben ist die bevorzugte Rasse, aber mal ehrlich, wer will schon monatelang auf nen Zwergenhintern schauen^^
Im 2er-Team ist die Kombination aus Jäger und Barde sehr stark.
Heilung, Dmg, Port,CC....
Waffies und Jäger gibts halt wie Sand am Meer. Wenn einer aber immer einen Barden im Gepäck hat..
Naja, das erleichtert später die Gruppensuche...irgendwie^^
Auch grade aus dem Grund, dass ihr 2 neu anfangt, würde ich euch zu der Kombi raten.
Barden machen übriegens auch Dmg....^^
LG
Shogi
|
|
20.08.2008 01:32 |
|
|
Bilgathan
Nazgul

Server: Morthond Herkunft: Berlin | Deutschland
 |
|
Kriegsrede ftw!!!!
Nee aber wie schon einge sagten, spiel das was dir gefällt und gut is, um mal eine abgedroschene Floskel zu setzen. Wie alle schon sagten gibt es zwar genug wm's und jäger, aber das ist meiner Meinung nach mit den andren Klassen nich anders durch das twinken. Beide sind am solofreundlichsten und wahrscheinlich auch einsteigerfreundlichsten. Aber es wird ohne sippe wahrscheinlich schwierig werden immer gruppen zu finden
__________________ ~Krieger des Lichts~
Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]
*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
|
|
20.08.2008 10:14 |
|
|
Grimron
Knecht der Haradrim

Herkunft: Krefeld
 |
|
Also ich habe nicht diese Erfahrung gemacht, dass es schwer ist mit einem Jäger eine Gruppe zu finden.
Auf Belegaer finde ich in der Regel innerhalb von 10-15 Minuten immer eine gute Gruppe.
Wenn mal gerade keiner an meinen Gruppenaufgaben sitzt, mache ich solang solo aufgaben, oder kleine Gruppenaufgaben allein.
__________________ Sippe: Die Geweihten Erus
Server: Belegaer
Hauptchar: Grimron (Elb Waffenmeister lvl: 41) Waffenschmied
Twink: Grimlass (Elb Jäger lvl: 43) Entdecker
|
|
20.08.2008 11:46 |
|
|
Luke
Kankras Futter

|
|
Kann ich so auch nur bestätigen. Hatte bisher auch noch nie größere Schwierigkeiten als Jäger ne Gruppe zu finden, zumindest auf Belegaer. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es auf den anderen Servern viel schwieriger sein soll. Lass dich davon also nicht abschrecken.....
|
|
20.08.2008 16:32 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|