Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Als Jäger Anfangen alleine losziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Jäger Anfangen alleine losziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timothy811 Timothy811 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Deutschland (Bondorf)

Pfeil Als Jäger Anfangen alleine losziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich fange jetzt bald mit meinem Freund Herr der ringe online an. Er nimmt fast sicher einen Mensch Waffenmeister. Ich wollte eigtl. Wächter nehmen bin aber auch nich am überlegen Jäger zu nehmen.
Kann man gut Mensch Jäger spielen und auch mal mit ihm alleine losziehen, auch später dann gegen stärkere oder kann man als Jäger dass nur in Begleitung eines Wächters (oder eben auch eines WM)?
17.08.2008 11:20 Timothy811 ist offline Beiträge von Timothy811 suchen Nehmen Sie Timothy811 in Ihre Freundesliste auf
Feowyno
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-150.jpg

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass der Jäger absolut geeignet fürs Soloplay ist. Ich habe als 4ten Twink selber einen gespielt und bin da nahezu ohne Gruppe durch Mittelerde gerast.

Der Fernkampfschaden ist bombastisch und führt dazu, dass Gegner, die sich auf der gleichen Stufen (+2) wie Du befinden, Dich in den meisten Fällen nicht mal erreichen, weil sie vorher tot sind. Bereits ganz am Anfang kannst Du in der Stärkehaltung und schneller Schuss die Gegner zusätzlich verlangsamen.

Wenn du es mit mehreren Gegnern zu tun hast, kannst Du eine Falle auslegen und so einen aus dem Spiel nehmen, bis der anderen tot ist. Aber selbst wenn du mal in den Nahkampf gezwungen wirst, musst du nicht gleich die Beine in die Hand nehmen, denn auch der Nahkampfschaden des Jägers ist ganz passabel.

So und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Jäger, wirst sicherlich bald merken, dass der ne Menge alleine reissen kann.

Feo

17.08.2008 12:52 Feowyno ist offline E-Mail an Feowyno senden Beiträge von Feowyno suchen Nehmen Sie Feowyno in Ihre Freundesliste auf
Fringor
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-69.gif

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorteile vom Jäger sind auch noch die Ports und das Aufspüren von Mobs sowie der Speedbuff. Das sind alles Dinge die das Questen sehr viel gemütlicher machen, kann ich dir nur sagen.

Und zum Questen bin ich auch mit meinem Jäger (als erster Char) extrem gut allein zurecht gekommen. einzig wo der Jäger nicht so weit kommt sind einzelne starke Mobs (Elite bzw höhere Level) bzw Gruppen aus mehr als 3 Gegnern da dir leider die Mglichkeiten zur Heilung fehlen. Obwohl du als Mensch ja auch da nen netten Skill hast.

Fringor
17.08.2008 15:00 Fringor ist offline E-Mail an Fringor senden Beiträge von Fringor suchen Nehmen Sie Fringor in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

Server: Morthond
Herkunft: Urquinaona

Wie du siehst, hat fast jeder zumindest einen Jägertwink großes Grinsen Das liegt aber wirklich daran, dass man leveln kann wie nix Gutes. Ich hatte meinen eigentlich als reinen Farmchar (Felle, Holz) abgestempelt, aber selbst dabei levelt man ja. Außerdem wirkt das ganze Spiel viel "schneller" - wenn ich da an meinen Wächter oder Barde denke... da kämpfste halt immer ne Weile, wofür der Jäger nur mal zucken muss.
Ports sidn vor allem später im Spiel super praktisch, und spart sehr viel Zeit und (ingame-) Geld.

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
17.08.2008 17:18 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Timothy811 Timothy811 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Deutschland (Bondorf)

Themenstarter Thema begonnen von Timothy811

Cool Danke für die Antworten wenn dass so ist nehme ich jetzt höchstwahrscheinlich Jäger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timothy811: 17.08.2008 22:25.

17.08.2008 19:46 Timothy811 ist offline Beiträge von Timothy811 suchen Nehmen Sie Timothy811 in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Die Rasse des Jägers ist eigentlich Wurscht, alle haben Vor- oder Nachteile. Elben ist die bevorzugte Rasse, aber mal ehrlich, wer will schon monatelang auf nen Zwergenhintern schauen^^

Im 2er-Team ist die Kombination aus Jäger und Barde sehr stark.
Heilung, Dmg, Port,CC....
Waffies und Jäger gibts halt wie Sand am Meer. Wenn einer aber immer einen Barden im Gepäck hat..
Naja, das erleichtert später die Gruppensuche...irgendwie^^
Auch grade aus dem Grund, dass ihr 2 neu anfangt, würde ich euch zu der Kombi raten.

Barden machen übriegens auch Dmg....^^

LG

Shogi
20.08.2008 01:32
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Kriegsrede ftw!!!! großes Grinsen Nee aber wie schon einge sagten, spiel das was dir gefällt und gut is, um mal eine abgedroschene Floskel zu setzen. Wie alle schon sagten gibt es zwar genug wm's und jäger, aber das ist meiner Meinung nach mit den andren Klassen nich anders durch das twinken. Beide sind am solofreundlichsten und wahrscheinlich auch einsteigerfreundlichsten. Aber es wird ohne sippe wahrscheinlich schwierig werden immer gruppen zu finden Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
20.08.2008 10:14 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Grimron Grimron ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Krefeld

Also ich habe nicht diese Erfahrung gemacht, dass es schwer ist mit einem Jäger eine Gruppe zu finden.

Auf Belegaer finde ich in der Regel innerhalb von 10-15 Minuten immer eine gute Gruppe.

Wenn mal gerade keiner an meinen Gruppenaufgaben sitzt, mache ich solang solo aufgaben, oder kleine Gruppenaufgaben allein.

Hauptchar: Grimron (Elb Waffenmeister lvl: 41) Waffenschmied
Twink: Grimlass (Elb Jäger lvl: 43) Entdecker
20.08.2008 11:46 Grimron ist offline E-Mail an Grimron senden Beiträge von Grimron suchen Nehmen Sie Grimron in Ihre Freundesliste auf
Luke
Kankras Futter

Kann ich so auch nur bestätigen. Hatte bisher auch noch nie größere Schwierigkeiten als Jäger ne Gruppe zu finden, zumindest auf Belegaer. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es auf den anderen Servern viel schwieriger sein soll. Lass dich davon also nicht abschrecken.....
20.08.2008 16:32 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Als Jäger Anfangen alleine losziehen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH