Lotro hat sich zum negativen Verändert |
Aerathalion
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland / Hannover
 |
|
| Lotro hat sich zum negativen Verändert |
 |
Meine Meinung nie war Lotro schlechter als jetzt ich bin einer der die seit anfang an dabei waren und ich finde seit Moria hat sich viel verändert
am meisten vermisse ich High Level 50 und die Rüstung das war noch schön natürlich ist es jetzt immer noch toll nur halt nicht mehr so wie damals
Ändern kann man es jetzt ja nicht nur ich denke trotzdem gerne zurück
__________________ Und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor das von ihren eigenen Schiffen ihre Feinde herabsprangen, und das nackte Entsetzen packte sie.
|
|
08.07.2010 23:45 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
Preis für den differenziertesten und konstruktivsten Beitrag diese Woche.
|
|
09.07.2010 00:59 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
vor allem...überall machst du *hdro geht den bach runter*-threads auf aber sobald einer sich irgendwo negativ äussert kommst mit *hau doch ab zu wow...hdro ist immernoch das tollste*
troll...zurück unter deine brücke *scheuch*
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
09.07.2010 09:17 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
| Zitat: |
Original von Lanaar
vor allem...überall machst du *hdro geht den bach runter*-threads auf aber sobald einer sich irgendwo negativ äussert kommst mit *hau doch ab zu wow...hdro ist immernoch das tollste*
troll...zurück unter deine brücke *scheuch*
|
* zustimmendnickend*
ab in Dein Nörgelthread
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
09.07.2010 11:45 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
@Aerathalion
Das liegt vielleicht auch daran das man ein Spiel mit 11 Jahren deutlich anders erlebt als mit 14.
@all
Nicht zu garstig mit dem Jung-Troll sein, vielleicht kann man den ja noch umerziehen.
P.S.: Ich glaube man merkt das wieder Ferien sind, oder?
|
|
09.07.2010 17:06 |
|
|
Makarie
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4
 |
|
Wo ist denn Duder, der sich um die Betreuung der F2P-Neulinge U16 kümmern wollte?
Das ist DEINE Chance!
__________________ In Dwimordene, in Lórien
Seldom have walked the feet of Men,
Few mortal eyes have seen the light
That lies there ever, long and bright.
|
|
09.07.2010 17:13 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
ahoi sorry, dude war auf einem classic rock fetstival °!!! daher erst heute: also meine zöglinge kommt und folgt onkel duder, ich hab da so tolle weisse jacken, die kann man sogar hinten!!! zuknöpfen und lustige bunte pillen ^^
ne im ernst: ich könnt auch die ganze zeit nörgeln über: "damals wars besser" "updates sind scheisse" "ich hab nen kleinen piephahn" etc. ----> aber dazu die frage: WOZU?
um leuten das spiel zu vermiesen denen es noch gefällt? -> sinnlos
um CM turbine was zu schadn -> looool schaft niemand
etc.
ich für mic hab entshiedne nich mehr zu spielenund nur auf widersehsnwochn reinzuschaun und das wars, aber ich wrd das auch niht mehr kommetieren etc.
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
10.07.2010 12:45 |
|
|
Durido
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Österreich
 |
|
Du hast nen kleinen Piephahn?
HAHA
__________________ Runenbewahrer sind lore-gerecht. Wer was anderes behauptet ist neidisch. Punkt.
BrtzFrtz
|
|
10.07.2010 13:54 |
|
|
Silmahad
Ent-Versteher

|
|
| RE: Lotro hat sich zum negativen Verändert |
 |
Original von Aerathalion
Meine Meinung nie war Lotro schlechter als jetzt ich bin einer der die seit anfang an dabei waren und ich finde seit Moria hat sich viel verändert
am meisten vermisse ich High Level 50 und die Rüstung das war noch schön natürlich ist es jetzt immer noch toll nur halt nicht mehr so wie damals
Ändern kann man es jetzt ja nicht nur ich denke trotzdem gerne zurück
|
Hannover soll die Stadt sein, in der das reinste Hochdeutsch gesprochen wird.
Beim Schreiben und Ausdrücken muss noch geübt werden.
HDRO hat zwei Probleme:
1) Das aktuelle Charakterentwicklungssystem über ein LI-System mit 6fach Lotto und Sollbruchstelle (itemreset)
2) Zu wenig content in zu langer Zeit (was eventuell auf finanzielle Engpässe bei der Entwicklung hinweist)
Ansonsten ist alles wie gehabt, die Instanzen die es gibt sind spitzenmässig kreiert, Atmosphäre und HDRO-Gefühl nachwievor vorhanden und in Bestzustand.
Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig war. Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben...
Echt, ich kann das nicht mehr hören...Moria war in meinen Augen von der Größe, der Atmosphäre, den Instanzen und der grafischen Umsetzung schlichtweg spitze.
Mies waren nur die ganzen bugs, die ewig nicht geändert wurden (Türbug, Exploitbug, viele Klassen waren schlecht gebalanced, z. Bsp. zu hohe Taktikresi, zu viel Schaden, oder konnten Dinge die sie nicht können sollten, z. Bsp. 40fache Aggro des Edlen Zeichens etc. etc.).
__________________ Silmahad Elb Jäger 75
Ferdiadoc Hobbit Barde 75
Glorendir Mensch Hauptmann 75
Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75
aure enteluva, auta i lome
Vanyar
|
|
18.08.2010 08:53 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
 |
Original von Silmahad
...
Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig sein sollte, aber meinst mit tollen Leuchtekristallampen taghell erleuchtet war, mit rosa Steinen, Intelligenten Insekten, Giger-Aliens und Leuchtemonstern... Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben aber mit Tolkien hatte es nur noch beschränkt etwas zu tun...
...
|
Fixed.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
03.09.2010 11:58 |
|
|
Silmahad
Ent-Versteher

|
|
 |
Original von Sel
Original von Silmahad
...
Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig sein sollte, aber meinst mit tollen Leuchtekristallampen taghell erleuchtet war, mit rosa Steinen, Intelligenten Insekten, Giger-Aliens und Leuchtemonstern... Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben aber mit Tolkien hatte es nur noch beschränkt etwas zu tun...
...
|
Fixed. |
Geschmackssache...und ja ich bin auch kein Fan der eierlegenden Aliens aus dem Steinfundament, aber ich wiederhole nochmal, das ist bestimmt nicht HDROs Hauptproblem.
Im übrigen ist das sogar lore-konform, auch wenn man über die Turbine'sche "Auslegung" streiten kann:
The Lord of the Rings, Book 3, Chapter 5:
Gandalf: "We fought far under the living earth, where time is not counted. Ever he clutched me, and ever I hewed him, till at last he fled into dark tunnels. They were not made by Durin's folk, Gimli son of Glóin. Far, far below the deepest delvings of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. They are older than he." |
Im übrigen besteht Moria auch nicht nur aus dem Steinfundament.
Ich spiele MMOs bestimmt nicht nur wegen Grafik und Atmosphäre. Spielmechanik, Charakterentwicklung und ansprechende Instanzen/Bossencounter spielen mindestens eine genauso große Rolle und sind zu einem großen Teil für die Langzeitmotivation verantwortlich.
__________________ Silmahad Elb Jäger 75
Ferdiadoc Hobbit Barde 75
Glorendir Mensch Hauptmann 75
Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75
aure enteluva, auta i lome
Vanyar
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silmahad: 10.09.2010 09:54.
|
|
06.09.2010 10:15 |
|
|
SchosselLena

Volk der Toten
Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich bin immer noch ein großer Fan, ohne wenn und aber. Sicherlich kann man es nicht immer allen Recht machen und vielen ist Geschmackssache, aber einen Abwertstrend kann ich beim besten Willen nicht beobachten.
__________________ Redakteurin bei
Globuli Kügelchen
Essen bestellen
|
|
11.10.2010 18:05 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Original von SchosselLena
Ich bin immer noch ein großer Fan, ohne wenn und aber. Sicherlich kann man es nicht immer allen Recht machen und vielen ist Geschmackssache, aber einen Abwertstrend kann ich beim besten Willen nicht beobachten. |
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!!!! Endlich mal eine Stimme, die nicht nörgelt!!!
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
12.10.2010 08:04 |
|
|
fyndor
Haradrim-Krieger

Server: Maiar Herkunft: Deutschland
 |
|
Bin auch der Meinung das HDRO immer noch wenn nicht sogar besser geworden ist! Punkt :-) Jeden seine entscheidung. Wenns einer schlecht findet aufhören und gut ist!
mfg Fyndor
__________________ Fyndor Hptm Lvl. 65 Rüstungsschmied ÜGM (Schneider Gildenruf)
Fyndra Bardin Lvl. 65
Fyndur Hüter Lvl. 45
Sippe: Das Erbe Mittelerdes
HP: Link
|
|
13.10.2010 10:36 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Was hat neuer Content damit zu tun ob es schelchter geworden ist? Nix neues bedeutet ja eher, dass es gar nicht schlechter geworden sein kann! ^^
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
13.10.2010 11:49 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
In irgend so einem Lied von irgend so einem Sänger mit gar grässlicher Stimme, aber guten Texten, heißt es "...Stillstand ist der Tod...". Und das passte bei mir in Bezug auf HdRO auch. Gab ja schon Ewigkeiten nix Neues mehr. In der Tat wird es dadurch aber nicht schlechter. Aber besser auch nicht. *zwinker*
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
13.10.2010 11:57 |
|
|
|
|
|
 |