Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Lotro hat sich zum negativen Verändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotro hat sich zum negativen Verändert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerathalion Aerathalion ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-258.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland / Hannover

Lotro hat sich zum negativen Verändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung nie war Lotro schlechter als jetzt ich bin einer der die seit anfang an dabei waren und ich finde seit Moria hat sich viel verändertunglücklich
am meisten vermisse ich High Level 50 und die Rüstung das war noch schön natürlich ist es jetzt immer noch toll nur halt nicht mehr so wie damalsunglücklich
Ändern kann man es jetzt ja nicht nur ich denke trotzdem gerne zurück Schlafen

08.07.2010 23:45 Aerathalion ist offline E-Mail an Aerathalion senden Beiträge von Aerathalion suchen Nehmen Sie Aerathalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerathalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aerathalion anzeigen
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis für den differenziertesten und konstruktivsten Beitrag diese Woche.
09.07.2010 00:59 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aerathalion, nimms mir nicht krumm, aber zu jedem Thema was du eröffnest gibts bereits schon Themen und diese sind sogar gut besucht.
Klar, du bist neu im Forum usw, aber du schreibst ja selber das du seit Anfang an dabei bist. Da müsste dir doch klar sein, das das alles keine neuen Themen sind. Besonders nicht für solch ein Forum.

Also, vorher mal die nutzen Frieden

only the dwarf!

09.07.2010 08:08 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

vor allem...überall machst du *hdro geht den bach runter*-threads auf aber sobald einer sich irgendwo negativ äussert kommst mit *hau doch ab zu wow...hdro ist immernoch das tollste*

troll...zurück unter deine brücke *scheuch* Aragorn

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
09.07.2010 09:17 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Zitat:
Original von Lanaar
vor allem...überall machst du *hdro geht den bach runter*-threads auf aber sobald einer sich irgendwo negativ äussert kommst mit *hau doch ab zu wow...hdro ist immernoch das tollste*

troll...zurück unter deine brücke *scheuch* Aragorn

* zustimmendnickend*

ab in Dein Nörgelthread Nein

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
09.07.2010 11:45 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

@Aerathalion
Das liegt vielleicht auch daran das man ein Spiel mit 11 Jahren deutlich anders erlebt als mit 14.

@all
Nicht zu garstig mit dem Jung-Troll sein, vielleicht kann man den ja noch umerziehen.

P.S.: Ich glaube man merkt das wieder Ferien sind, oder?
09.07.2010 17:06 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Wo ist denn Duder, der sich um die Betreuung der F2P-Neulinge U16 kümmern wollte?

Das ist DEINE Chance! großes Grinsen

That lies there ever, long and bright.
09.07.2010 17:13 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Entenhausen

ahoi sorry, dude war auf einem classic rock fetstival °!!! daher erst heute: also meine zöglinge kommt und folgt onkel duder, ich hab da so tolle weisse jacken, die kann man sogar hinten!!! zuknöpfen und lustige bunte pillen ^^

ne im ernst: ich könnt auch die ganze zeit nörgeln über: "damals wars besser" "updates sind scheisse" "ich hab nen kleinen piephahn" etc. ----> aber dazu die frage: WOZU?

um leuten das spiel zu vermiesen denen es noch gefällt? -> sinnlos
um CM turbine was zu schadn -> looool schaft niemand
etc.

ich für mic hab entshiedne nich mehr zu spielenund nur auf widersehsnwochn reinzuschaun und das wars, aber ich wrd das auch niht mehr kommetieren etc.

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
10.07.2010 12:45 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Durido
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-146.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Österreich

Du hast nen kleinen Piephahn?

HAHA

BrtzFrtz
10.07.2010 13:54 Durido ist offline E-Mail an Durido senden Beiträge von Durido suchen Nehmen Sie Durido in Ihre Freundesliste auf
Silmahad
Ent-Versteher

RE: Lotro hat sich zum negativen Verändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerathalion
Meine Meinung nie war Lotro schlechter als jetzt ich bin einer der die seit anfang an dabei waren und ich finde seit Moria hat sich viel verändertunglücklich
am meisten vermisse ich High Level 50 und die Rüstung das war noch schön natürlich ist es jetzt immer noch toll nur halt nicht mehr so wie damalsunglücklich
Ändern kann man es jetzt ja nicht nur ich denke trotzdem gerne zurück Schlafen

Hannover soll die Stadt sein, in der das reinste Hochdeutsch gesprochen wird.

Beim Schreiben und Ausdrücken muss noch geübt werden.

HDRO hat zwei Probleme:

1) Das aktuelle Charakterentwicklungssystem über ein LI-System mit 6fach Lotto und Sollbruchstelle (itemreset)

2) Zu wenig content in zu langer Zeit (was eventuell auf finanzielle Engpässe bei der Entwicklung hinweist)

Ansonsten ist alles wie gehabt, die Instanzen die es gibt sind spitzenmässig kreiert, Atmosphäre und HDRO-Gefühl nachwievor vorhanden und in Bestzustand.

Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig war. Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben...

Echt, ich kann das nicht mehr hören...Moria war in meinen Augen von der Größe, der Atmosphäre, den Instanzen und der grafischen Umsetzung schlichtweg spitze.

Mies waren nur die ganzen bugs, die ewig nicht geändert wurden (Türbug, Exploitbug, viele Klassen waren schlecht gebalanced, z. Bsp. zu hohe Taktikresi, zu viel Schaden, oder konnten Dinge die sie nicht können sollten, z. Bsp. 40fache Aggro des Edlen Zeichens etc. etc.).

Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75

aure enteluva, auta i lome

Vanyar
18.08.2010 08:53 Silmahad ist offline E-Mail an Silmahad senden Beiträge von Silmahad suchen Nehmen Sie Silmahad in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

RE: Lotro hat sich zum negativen Verändert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silmahad

...
Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig sein sollte, aber meinst mit tollen Leuchtekristallampen taghell erleuchtet war, mit rosa Steinen, Intelligenten Insekten, Giger-Aliens und Leuchtemonstern... Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben aber mit Tolkien hatte es nur noch beschränkt etwas zu tun...
...

Fixed.

-Kundenberater der OT-Elite-
03.09.2010 11:58 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Silmahad
Ent-Versteher

Zitat:
Original von Sel
Zitat:
Original von Silmahad

...
Ich kann nichts dafür, dass Moria eine riesige unterirdische Zwergenstadt war, in der es meist dunkel oder dämmerig sein sollte, aber meinst mit tollen Leuchtekristallampen taghell erleuchtet war, mit rosa Steinen, Intelligenten Insekten, Giger-Aliens und Leuchtemonstern... Eventuell liegt das daran, dass das unterirdische Zwergenstädte so an sich haben aber mit Tolkien hatte es nur noch beschränkt etwas zu tun...
...

Fixed.

Geschmackssache...und ja ich bin auch kein Fan der eierlegenden Aliens aus dem Steinfundament, aber ich wiederhole nochmal, das ist bestimmt nicht HDROs Hauptproblem.

Im übrigen ist das sogar lore-konform, auch wenn man über die Turbine'sche "Auslegung" streiten kann:

Zitat:
The Lord of the Rings, Book 3, Chapter 5:

Gandalf: "We fought far under the living earth, where time is not counted. Ever he clutched me, and ever I hewed him, till at last he fled into dark tunnels. They were not made by Durin's folk, Gimli son of Glóin. Far, far below the deepest delvings of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. They are older than he."

Im übrigen besteht Moria auch nicht nur aus dem Steinfundament.

Ich spiele MMOs bestimmt nicht nur wegen Grafik und Atmosphäre. Spielmechanik, Charakterentwicklung und ansprechende Instanzen/Bossencounter spielen mindestens eine genauso große Rolle und sind zu einem großen Teil für die Langzeitmotivation verantwortlich.

Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75

aure enteluva, auta i lome

Vanyar

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silmahad: 10.09.2010 09:54.

06.09.2010 10:15 Silmahad ist offline E-Mail an Silmahad senden Beiträge von Silmahad suchen Nehmen Sie Silmahad in Ihre Freundesliste auf
SchosselLena SchosselLena ist weiblich
Volk der Toten

Herkunft: Hamburg

Ich bin immer noch ein großer Fan, ohne wenn und aber. Sicherlich kann man es nicht immer allen Recht machen und vielen ist Geschmackssache, aber einen Abwertstrend kann ich beim besten Willen nicht beobachten.

Globuli Kügelchen
Essen bestellen
11.10.2010 18:05 SchosselLena ist offline E-Mail an SchosselLena senden Beiträge von SchosselLena suchen Nehmen Sie SchosselLena in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Zitat:
Original von SchosselLena
Ich bin immer noch ein großer Fan, ohne wenn und aber. Sicherlich kann man es nicht immer allen Recht machen und vielen ist Geschmackssache, aber einen Abwertstrend kann ich beim besten Willen nicht beobachten.

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!!!! Endlich mal eine Stimme, die nicht nörgelt!!! Frieden Frieden Frieden

12.10.2010 08:04 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Forodir Forodir ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Kankras Lauer

Ich find auch die 50er zeiten waren spaßiger als die jetzt, realer und auch nich so leicht im leveln wird heut zu tage alles halb automatisch erledigt großes Grinsen

Dann kam Moria, ich war mit den Instanzen zufrieden und alles ganz gut umgesetzt, nur manchmal von der logik her schwer zu verstehen und für moria verhältnisse alá tolkien etwas voll^^ Lothlorien find ich an sich auch gut gemacht nur das geheimissvolle fehlte mir da etwas, wirkte ein bisschen lieblos gestaltet.

Düsterwald... naja.. das strahlen weiter geführt wurde war ich etwas entsetzt aber ok... Das gebiet an sich ist ja auch nur ein teil des düsterwaldes, find es nur komisch das jeder beliebige in dol guldur rumspazieren kann, der wald mit den quest manchmal etwas stressig aber im großen und ganzen auch gut umgesetzt...

Ja, ich finde lotro hat sich eher in richtung bergab entwickelt, aber ich spiel es immernoch sehr gerne und es macht mir immernoch spaß

Waffenmeister[75] r9
Kundiger[65] r8
Barde [65] r7

Spf r7
12.10.2010 22:51 Forodir ist offline E-Mail an Forodir senden Beiträge von Forodir suchen Nehmen Sie Forodir in Ihre Freundesliste auf
fyndor fyndor ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-344.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Bin auch der Meinung das HDRO immer noch wenn nicht sogar besser geworden ist! Punkt :-) Jeden seine entscheidung. Wenns einer schlecht findet aufhören und gut ist!

mfg Fyndor

Sippe: Das Erbe Mittelerdes
HP: Link
13.10.2010 10:36 fyndor ist offline E-Mail an fyndor senden Beiträge von fyndor suchen Nehmen Sie fyndor in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

bald 1 Jahr ohne neuen Content mit einer 6er Instanz auf Endlevel "nuff said" oder?

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 13.10.2010 10:38.

13.10.2010 10:38 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Was hat neuer Content damit zu tun ob es schelchter geworden ist? Nix neues bedeutet ja eher, dass es gar nicht schlechter geworden sein kann! ^^

13.10.2010 11:49 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

In irgend so einem Lied von irgend so einem Sänger mit gar grässlicher Stimme, aber guten Texten, heißt es "...Stillstand ist der Tod...". Und das passte bei mir in Bezug auf HdRO auch. Gab ja schon Ewigkeiten nix Neues mehr. In der Tat wird es dadurch aber nicht schlechter. Aber besser auch nicht. *zwinker*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
13.10.2010 11:57 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Gultor
Was hat neuer Content damit zu tun ob es schelchter geworden ist? Nix neues bedeutet ja eher, dass es gar nicht schlechter geworden sein kann! ^^

Dadurch das nichts neues kommt wird es immer schlechte, von Woche zu Woche wird der bestehende Content ausgelutschter und das Spiel meines Erachtens dadurch schlechter.

1 Jahr mit nur einer 6er und 12er Instanz auf maxlevel, mit insgesamt 4 Bossen auf max level für 6er Gruppen und genau 3 Bossen auf max level für Schlachtzüge, hat das nicht mehr viel mit einem MMO zu tun.

Dadurch das nichts neues kommt, verliert man das Interesse und loggt immer weniger ein. Ein MMO lebt vom Spiel miteinander und der Entwicklung, beides ist in Lotro nicht vorhanden oder nur pseudomäßig vorhanden. Also entwickelt sich das Spiel durch keine Veränderung zum schlechten.

---

-Krieger des Lichts-

13.10.2010 12:02 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Lotro hat sich zum negativen Verändert

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH