|
 |
Riesen T2 off-Tank |
ukosi
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Wir hatten einige male das prob das Einer der der Riesen mitgekommen ist bei den ersten Adds
Das wurde dann aber behoben in dem ich halt die Aggro soweit wie möglich runterschraubte
|
|
09.04.2012 13:02 |
|
|
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar
 |
|
ich kenne das aber auch nur so, dass man mit 3 Tanks rein geht (2x Wächter+ Hüter)
Die Wächter tanken die Riesen und der Hüter kitet die Schatten-Adds.
Bin aber da gerne für eine Vereinfacherung dankbar
|
|
10.04.2012 12:57 |
|
|
ukosi
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Wir spielen mit 2 Tanks und der erste Boss liegt vor der bubble
|
|
11.04.2012 22:02 |
|
|
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
 |
|
Wir lassen auch einen Tank beide Riesen tanken und der Andere kitet die Adds . Sobald die Schattenadds kommen beginnt der Tank an zu laufen , wobei die Adds schnell von den HMs rausgebracht werden - das dauert ca. 10 sec. . Danach fällt dann der erste Riese und es kommt nochmal ein Add , das sich der Tank rausschreit . Da die Adds ja sobald die ersten Adds spawnen zeitabhängig auftauchen , weiß man ja genau wann die Nächsten auftauchen .
Mit dem Kiten zu warten bis zum 4.Add halte ich auch für nicht richtig , aber wenn es funktioniert , warum nicht . Ob der erste Riese ne Bubble bekommt oder man ihn vorher legt ist eigentlich ziemlich egal für den Kampf , es dauert dann nur halt nen bischen länger . Ich kann mir auch nicht vorstellen , daß das immer möglich ist , weil da ne ziemlich knappe Sache ist . 3 Tanks extra nur für diesen Kampf würden wir nie machen , da wir gerne ohne dauernd Klassen zu wechseln den Raid schaffen wollen . Ich hab auch nur einen Tankgürtel und sehe auch nicht ganz den Sinn vom 2. , aber auch das muß jeder selber wissen wie es das handhabt . Und ich spiele es durchgehend in Bedrohungshaltung .
Aber egal welche Taktik wir alle zur Zeit haben , für den HM muß man sich ne ganz andere überlegen , aber es scheint ja immer noch Keiner einen richtigen Plan zu haben , wie es funktionieren könnte .
|
|
12.04.2012 16:32 |
|
|
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
 |
|
Ja , okay - wenn da was geändert wird , dann wird es natürlich einfacher . Ist denn schon bekannt , wann das Update kommt ?
|
|
12.04.2012 20:37 |
|
|
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar
 |
|
Haben es jetzt mal so getestet:
2 Tanks - jeder nimmt sich einen der Riesen
SZ geht auf den Riesen vom 2nd Tank - sobald Adds kommen, werden die gekillt
Hat auch soweit ganz gut geklappt - ABER ...
wenn der 1. Riese liegt, dann liegt spätestens 10 - 20 sek später auch der SZ weils da derbe Schaden gilbt
Jmd ne Idee ?
oder ist die Version mit 1x tanken & 1x kiten die (derzeit) einzig sinnvolle ?
|
|
18.04.2012 11:54 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Sorry, aber wie heißt die Inni richtig???
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
18.04.2012 13:01 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Bei uns kitet der etwas potentere Tank und wir fuehren die Adds zu ihm ueber HMs. Wenn der erste Riese liegt wird der 2. Riese abgespottet. Wichtig ist Verderbtheiten sofort nehmen,wenn möglichst keiner stirbt reicht auch das Zeitfenster locker aus.
|
|
18.04.2012 14:26 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Alle zum kitenden. Wächter läuft dann zum Tor und resettet damit die Adds.
|
|
18.04.2012 14:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|