Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Riesen T2 off-Tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen T2 off-Tank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ukosi
Volk der Toten

Riesen T2 off-Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hier meine Erfahrungen als offtank bei den Riesen T2

Material: Spiele mit 2 Gürteln, einen Überlebens- (Block parade luftholen etc.) und Aggrogürtel
(1za und alles was bedrohung aubaut)

Zu Beginn des Kampfes spiel ich in blockhaltung und Überlebensgürtel und Ruf den zweiten Riesen zum Maintank.
Der Leader sagt ca zehn sec. Vor Adds an, das sie kommen. Falls dann noch kein blockereignis da ist zünde ich den den Wundenskill. Die Adds zieh ich schnellstmöglich mit Litanei und schildspott weit aus der Gruppe, zünde zum ersten mal alle überlebensskills, Wechsel den Gürtel und die Haltung in Bedrohung. Bei uns war es so das, sobald schattenadds dazukamen mir die hm's geholfen haben in dem sie versucht haben, die Aggro zu kriegen und und sie mir zu "übertragen". Dies war allerdings bei den ersten nicht nötig da ich die Adds mit schartiger schneide sofort bei mir hatte. Ab dem vierten add geh ich kiten. Ab dann waren die hm's nützlich da ich nicht schnell genug wieder in Range stand.(zumindest meistens)

Gruß

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ukosi: 08.04.2012 10:26.

08.04.2012 10:21 ukosi ist offline E-Mail an ukosi senden Beiträge von ukosi suchen Nehmen Sie ukosi in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ích glaube nicht das es klug ist erst ab dem vierten add kiten zu gehen, da hat man schon mind 1. shadow crush abbekommen. Wichtig ist das man in der schattenvenen phase kitet, ich spiele das mit einem gürtel und gut ^^

---

-Krieger des Lichts-

08.04.2012 12:22 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
ukosi
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von ukosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten einige male das prob das Einer der der Riesen mitgekommen ist bei den ersten Adds
Das wurde dann aber behoben in dem ich halt die Aggro soweit wie möglich runterschraubte
09.04.2012 13:02 ukosi ist offline E-Mail an ukosi senden Beiträge von ukosi suchen Nehmen Sie ukosi in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

das heißt ihr lasst einen tank beide riesen tanken und einen die grimmigen alleine? Oder habt ihr sogar 3 tanks?

Beides wäre ziemlich krass umständlich.

---

-Krieger des Lichts-

09.04.2012 18:54 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar

ich kenne das aber auch nur so, dass man mit 3 Tanks rein geht (2x Wächter+ Hüter)

Die Wächter tanken die Riesen und der Hüter kitet die Schatten-Adds.

Bin aber da gerne für eine Vereinfacherung dankbar smile
10.04.2012 12:57 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Wir lassen einen Tank den Riesen tanken der gehauen wird, der andere tankt riesen + grimmige bzw. kitet alles. Klappt wunderbar und man einen dps platz mehr Augenzwinkern .

Alle anderen Bosse werden auch mit 2 tanks gespielt, also würde ich immer versuchen nicht für einen aufeinmal drei zu benötigen.

---

-Krieger des Lichts-

10.04.2012 12:59 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
ukosi
Volk der Toten

Wir spielen mit 2 Tanks und der erste Boss liegt vor der bubble
11.04.2012 22:02 ukosi ist offline E-Mail an ukosi senden Beiträge von ukosi suchen Nehmen Sie ukosi in Ihre Freundesliste auf
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar

Wir lassen auch einen Tank beide Riesen tanken und der Andere kitet die Adds . Sobald die Schattenadds kommen beginnt der Tank an zu laufen , wobei die Adds schnell von den HMs rausgebracht werden - das dauert ca. 10 sec. . Danach fällt dann der erste Riese und es kommt nochmal ein Add , das sich der Tank rausschreit . Da die Adds ja sobald die ersten Adds spawnen zeitabhängig auftauchen , weiß man ja genau wann die Nächsten auftauchen .
Mit dem Kiten zu warten bis zum 4.Add halte ich auch für nicht richtig , aber wenn es funktioniert , warum nicht . Ob der erste Riese ne Bubble bekommt oder man ihn vorher legt ist eigentlich ziemlich egal für den Kampf , es dauert dann nur halt nen bischen länger . Ich kann mir auch nicht vorstellen , daß das immer möglich ist , weil da ne ziemlich knappe Sache ist . 3 Tanks extra nur für diesen Kampf würden wir nie machen , da wir gerne ohne dauernd Klassen zu wechseln den Raid schaffen wollen . Ich hab auch nur einen Tankgürtel und sehe auch nicht ganz den Sinn vom 2. , aber auch das muß jeder selber wissen wie es das handhabt . Und ich spiele es durchgehend in Bedrohungshaltung .

Aber egal welche Taktik wir alle zur Zeit haben , für den HM muß man sich ne ganz andere überlegen , aber es scheint ja immer noch Keiner einen richtigen Plan zu haben , wie es funktionieren könnte .
12.04.2012 16:32 Corvus Corax ist offline E-Mail an Corvus Corax senden Beiträge von Corvus Corax suchen Nehmen Sie Corvus Corax in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Corvus Corax
Aber egal welche Taktik wir alle zur Zeit haben , für den HM muß man sich ne ganz andere überlegen , aber es scheint ja immer noch Keiner einen richtigen Plan zu haben , wie es funktionieren könnte .

Der Plan ist recht simpel, der boss ist lediglich overtuned... soll mit update 7 aber generft werden.

---

-Krieger des Lichts-

12.04.2012 16:41 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Corvus Corax
Knecht der Haradrim

Server: Maiar

Ja , okay - wenn da was geändert wird , dann wird es natürlich einfacher . Ist denn schon bekannt , wann das Update kommt ?
12.04.2012 20:37 Corvus Corax ist offline E-Mail an Corvus Corax senden Beiträge von Corvus Corax suchen Nehmen Sie Corvus Corax in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

Haben es jetzt mal so getestet:

2 Tanks - jeder nimmt sich einen der Riesen
SZ geht auf den Riesen vom 2nd Tank - sobald Adds kommen, werden die gekillt

Hat auch soweit ganz gut geklappt - ABER ...
wenn der 1. Riese liegt, dann liegt spätestens 10 - 20 sek später auch der SZ weils da derbe Schaden gilbt

Jmd ne Idee ?
oder ist die Version mit 1x tanken & 1x kiten die (derzeit) einzig sinnvolle ?
18.04.2012 11:54 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Sorry, aber wie heißt die Inni richtig???

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
18.04.2012 13:01 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer

Bei uns kitet der etwas potentere Tank und wir fuehren die Adds zu ihm ueber HMs. Wenn der erste Riese liegt wird der 2. Riese abgespottet. Wichtig ist Verderbtheiten sofort nehmen,wenn möglichst keiner stirbt reicht auch das Zeitfenster locker aus.
18.04.2012 14:26 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

TO = Turm von / Tower of Orthanc

Also alle Adds - sowohl die Frost / Feuer als auch die Schatten-Adds - dann zum kitenden Tank ?

Wie macht ihr das denn dann, wenn die beiden Riesen dowhn sind mit den Feuer/Frost Buffs die Adds ?
Zieht die dann der andere Tank einzeln raus ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ergalon: 18.04.2012 14:36.

18.04.2012 14:32 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer

Alle zum kitenden. Wächter läuft dann zum Tor und resettet damit die Adds. großes Grinsen
18.04.2012 14:52 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
ukosi
Volk der Toten

So faul sind wir nicht^^

Der Wächter kitet weiter und ein waffi spottet ab dann spottet der Tank und wenn add dann noch nicht liegt spottet der 2. Waffi.

Bei den letzten 4 bleibe ich dann stehen

Und eine Frage noch an Cutholen.

Ist es nicht so das das soviel Schatten gerufen werden wie die Riesen Spieler in Blick haben.
Was ist wenn der kit-Riese beim schattenrufen in den sz guckt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ukosi: 18.04.2012 22:08.

18.04.2012 22:03 ukosi ist offline E-Mail an ukosi senden Beiträge von ukosi suchen Nehmen Sie ukosi in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von ukosi
So faul sind wir nicht^^

Der Wächter kitet weiter und ein waffi spottet ab dann spottet der Tank und wenn add dann noch nicht liegt spottet der 2. Waffi.

Bei den letzten 4 bleibe ich dann stehen

Und eine Frage noch an Cutholen.

Ist es nicht so das das soviel Schatten gerufen werden wie die Riesen Spieler in Blick haben.
Was ist wenn der kit-Riese beim schattenrufen in den sz guckt?

soviele wie er in reichweite hat mit seinem skill Augenzwinkern

---

-Krieger des Lichts-

18.04.2012 22:16 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Riesen T2 off-Tank

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH