Veröffentlichung Helms Klamm |
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
|
12.09.2013 15:21 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Hm, schade...die Rüstung haut mich jetzt nicht wirklich um.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
12.09.2013 15:31 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
Da ist doch kein wirklicher Anreiz dabei die teurere Version zu kaufen
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch die Basis Version schon sehr teuer finde)
|
|
12.09.2013 15:49 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
+ 10 Felder in der Aufgabenliste
Das könnte was für mich sein. Die
Preise sind doch niedriger als ich befürchtet habe. Allerdings dennoch nicht günstig, eher recht teuer.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
12.09.2013 15:51 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
| Zitat: |
Original von bandalil
Da ist doch kein wirklicher Anreiz dabei die teurere Version zu kaufen
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch die Basis Version schon sehr teuer finde) |
Sehe ich ähnlich. Sehr bedauerlich. Ich bezweifle, dass so frischer Wind in unsere derzeit inaktive Sippe kommt. Ich befürchte damit ist HdRO fürs Erste....tot (also für unsere Sippe!).
|
|
12.09.2013 15:53 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Ich befürchte es leider auch.
http://users.telenet.be/mmodata/Charts/Subs-2.png
Anfang 2012 waren es nur knapp über 250k User. Jetzt werden es wohl bereits unter 200k sein.
Mal sehen was wird, solange
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
|
|
12.09.2013 15:59 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
36 € für die Basis edition ? oha. Na ja ich hoffe es gibt wieder ne billige shop version
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
12.09.2013 16:33 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich bin derzeit auch inaktiv - im Spiel nicht in eurer Sippe - obwohl von Anfang an dabei.
Dachte eigentlich, dass ich mir zu Helms Klamm mal wieder 3 Monate Abo gönne, aber im Moment weiß ich echt nicht, ob ich mir die Erweiterung wirklich kaufen werde
|
|
12.09.2013 18:36 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
 |
|
Mir hat insbesondere der Helm gefallen - sowie die Streitross-Rüstung.
Also habe ich mir die Luxusversion gekauft.
In Maiar lief ich ständig anderen Spielern mit der neuen Vorbesteller-Rüssi über den Weg und auch in den Etten heute Abend ritten viele auf dem neuen Vorbestellerpferd. Von meiner Ettenstammgruppe (die zugegebenermaßen nur aus 6 Mann besteht) haben alle heute die Vorbestellung ausgeführt.
Und wenn ich sehe, wie schnell die deutschen Server die 1,7 Mio für das Event zusammenbekommen haben und jeden Abend Horden von je 24 "Verrückten" in der Wildermark dafür die Grenzer-münzen farmten, mache ich mir über die Serverpopulationen keine Sorgen.
Erst recht nicht in den ersten Monaten nach dem Release.
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
|
|
13.09.2013 01:49 |
|
|
Kane2001
Volk der Toten
 |
|
Hi,
da mein Waffi mein Mainchar ist und ich bezüglich der Beta noch nichts gehört habe, würde ich schon gerne Wissen welche Infos du hast.
Kannst du vielleicht mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern?
LG Kane
|
|
13.09.2013 09:12 |
|
|
Ascadur
Kankras Futter

Server: Maiar
 |
|
Wirds auch ne Retail-Version geben ?
|
|
13.09.2013 12:01 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Ascadur
Wirds auch ne Retail-Version geben ? |
Nicht, dass ich wüsste.
|
|
13.09.2013 14:16 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

|
|
Die Idee mit dem Schild-Rucksack bei der Premiumversion ist echt klasse und der sieht auch super aus!
Ich freue mich auf das Update, auch wenn die laut Entwicklertagebuch den Hauptmann verschlimmbessert haben!
__________________ Belegaer
|
|
13.09.2013 15:07 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Ich glaube, Helms Klam wird Do or die. Entweder, sie schaffen es den Spirit rüberzubringen,oder sie richten das Spiel komplett zugrunde, stichwort laggs, fehlende inis, alte Bugs...
Die ganzen 24/7 ( ich bezeichne die jetzt einfach mal so) zocker, werden so oder so weiterspielen,egal was turbine verzapft. Die ettenspieler oder t2 hm Raider, Die verliert man nicht so schnell. Wobei man auch mittlerweile vom " harten kern des harten kerns ", den Spielern die seit 6 Jahren dabei sind, immer mehr unmut hört. Diese dürfen sie auf keinen Fall verlieren.
Mal sehen- wie gesagt: Do or die.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 13.09.2013 22:18.
|
|
13.09.2013 22:17 |
|
|
finubar
10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)
 |
|
Beta Spieler aus meiner Sippe sagten folgendes: HDRO wird wieder mehr taktisch, statt Damage-Race (falls es wie in der beta so bleibt). ich bin gepsannt und freue mich. Spiele seit beginn und meckere nicht, ausser über die Meckerei von anderen :-P
__________________ Server: Maiar
Sippe: Republik freier Voelker
Status: Anführer
Klasse: Hauptmann
Name: Finubar
Infos: http://www.hdro-rfv.de
Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
|
|
14.09.2013 00:26 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

|
|
Weiß man schon ob Helms Klamm frei begehbar ist oder aus 1-X Instanzen besteht?
Denn wenn sie aus Helms Klamm nur wieder das nächste Galtrev/Stangard/Schneegrenze machen in dem Hobbits, Zwerge und Elben afk rumstehen ist das Spiel gestorben für mich...
|
|
14.09.2013 10:43 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Also rein preislich fand ich die Drei-Versionen-Option des Rohan-Updates attraktiver. Premium hat ja praktisch nur den Kristall und +1000TP für sich, Basic ist aber mit 35 Euro auch nicht geschenkt. Da hätte mir eine Staffelung a la 20/40/60 mit auch entsprechend interessanten Vorteilen eher zugesagt. Zierwerk schön und gut, aber meine Schränke und Plätze geben eh nix mehr her.
Was die Umstellung des Fertigkeiten-Systems betrifft, wird man sehen müssen... das ist alles noch ziemlich nichtssagend. Sollte der Schurke z.B. künftig drei gleichwertig relevante Linien haben so wäre das ein Plus, wird aber nur die alte Schwerpunktsetzung in neue Kleider gewandet, who cares? Nur mal als Beispiel. Für bestimmte Klassen wie den überstarken Hauptmann (Heiler, och nö, wir haben schon einen HM) kommt hoffentlich eine Einschränkung des Leistungsvermögens heraus, damit die Klassen wieder sinnvoll gegenüber den Herausforderungen des Contents (so es denn welche geben sollte) austariert sind. Bei Turbine ist immer alles im Becher, der große Wurf genauso wie Murks 3.0.
Ganz klar ein Problem: Nicht eine neue Instanz. Ich verstehe, dass das ne Menge Holz ist, alles auf einmal: Inhaltsupdate, Klassenrenovierung UND Instanzen-Cluster. Aber, wenigstens eine Instanz und alle wären erst einmal zufrieden... außer den notorischen Fällen. So wird es wieder überall heißen: Ja, ganz gut so, aber wo sind die Instanzen? Man kennt es zwar inzwischen, aber es ist dennoch gegen den Markt gearbeitet. Eine Instanz a la Wurzeln oder Giesserei und alles ist gut, so werden 50% der Leute in zwei Tagen den Solo-Content durchhetzen und dann wochenlang herumjammern. Zu den epischen Schlachten, na ja, ich vermute mal Scharmützel 2.0. Kann man machen, aber ist mir irgendwie von dem was ich weiß bzw. vermute, ziemlich schnuppe. Die 165438 epische Schlacht... das ist eben das Problem der MMO's dieser Tage, da wäre mal etwas weniger episches Trallala im Wort und mehr innovative Programmierkunst gefragt. Irgendetwas mit stärker zufallsgenerierten Strukturen eben.
So viel von mir zunächst, hab noch keine Ahnung, ob ich vorbestelle und wenn was.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filousia: 15.09.2013 13:09.
|
|
15.09.2013 13:06 |
|
|
hans a.
Kankras Futter

|
|
Die Instanzen kommen dann nächstes Jahr im Frühjahr wenn TESO Online geht.Das kennt man ja...
Hoffentlich wird bald abgeschaltet,das Spiel wird immer schlechter.
|
|
15.09.2013 13:23 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Original von hans a.
Die Instanzen kommen dann nächstes Jahr im Frühjahr wenn TESO Online geht.Das kennt man ja...
Hoffentlich wird bald abgeschaltet,das Spiel wird immer schlechter. |
Schalte du dich bitte eher ab. Warum bist du übnerhaupt noch hier aktiv, wenn doch alles Mist ist?
|
|
16.09.2013 07:56 |
|
|
|