Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Veröffentlichung Helms Klamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veröffentlichung Helms Klamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Veröffentlichung Helms Klamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich gibt es ein Datum...
18.November

Bisher ist die Seite nur auf Englisch verfügbar.
https://www.lotro.com/en/game/articles/l...h-november-18th

Jetzt auch auf deutsch
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles...-am-18-november

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayesha: 12.09.2013 15:26.

12.09.2013 15:21 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade...die Rüstung haut mich jetzt nicht wirklich um.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
12.09.2013 15:31 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist doch kein wirklicher Anreiz dabei die teurere Version zu kaufen

(Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch die Basis Version schon sehr teuer finde)
12.09.2013 15:49 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

+ 10 Felder in der Aufgabenliste smile

Das könnte was für mich sein. Die
Preise sind doch niedriger als ich befürchtet habe. Allerdings dennoch nicht günstig, eher recht teuer.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
12.09.2013 15:51 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von bandalil
Da ist doch kein wirklicher Anreiz dabei die teurere Version zu kaufen

(Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch die Basis Version schon sehr teuer finde)

Sehe ich ähnlich. Sehr bedauerlich. Ich bezweifle, dass so frischer Wind in unsere derzeit inaktive Sippe kommt. Ich befürchte damit ist HdRO fürs Erste....tot (also für unsere Sippe!).

12.09.2013 15:53 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Ich befürchte es leider auch.

http://users.telenet.be/mmodata/Charts/Subs-2.png

Anfang 2012 waren es nur knapp über 250k User. Jetzt werden es wohl bereits unter 200k sein.

Mal sehen was wird, solange Schlafen

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

12.09.2013 15:59 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

36 € für die Basis edition ? oha. Na ja ich hoffe es gibt wieder ne billige shop version

Ohm Gamdschie
12.09.2013 16:33 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Ich bin derzeit auch inaktiv - im Spiel nicht in eurer Sippe - obwohl von Anfang an dabei.

Dachte eigentlich, dass ich mir zu Helms Klamm mal wieder 3 Monate Abo gönne, aber im Moment weiß ich echt nicht, ob ich mir die Erweiterung wirklich kaufen werde
12.09.2013 18:36 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Ich bin auch sehr stark am überlegen ob ich zugreife oder ob ich es lasse.
Im Beta Forum klingen die Waffi Änderungen auch nicht wirklich prall, ich selber komme leider nicht zum Testen.
Und da ich eigentlich nur den Waffi spiele, bleibt mir da nicht wirklich viel....

Vielleicht ist bei Lotro aber auch endgültig die Luft raus....

only the dwarf!

12.09.2013 20:24 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

Mir hat insbesondere der Helm gefallen - sowie die Streitross-Rüstung.
Also habe ich mir die Luxusversion gekauft.

In Maiar lief ich ständig anderen Spielern mit der neuen Vorbesteller-Rüssi über den Weg und auch in den Etten heute Abend ritten viele auf dem neuen Vorbestellerpferd. Von meiner Ettenstammgruppe (die zugegebenermaßen nur aus 6 Mann besteht) haben alle heute die Vorbestellung ausgeführt.

Und wenn ich sehe, wie schnell die deutschen Server die 1,7 Mio für das Event zusammenbekommen haben und jeden Abend Horden von je 24 "Verrückten" in der Wildermark dafür die Grenzer-münzen farmten, mache ich mir über die Serverpopulationen keine Sorgen.

Erst recht nicht in den ersten Monaten nach dem Release.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
13.09.2013 01:49 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Kane2001
Volk der Toten

Hi,

da mein Waffi mein Mainchar ist und ich bezüglich der Beta noch nichts gehört habe, würde ich schon gerne Wissen welche Infos du hast.
Kannst du vielleicht mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern? großes Grinsen

LG Kane
13.09.2013 09:12 Kane2001 ist offline E-Mail an Kane2001 senden Beiträge von Kane2001 suchen Nehmen Sie Kane2001 in Ihre Freundesliste auf
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

Wirds auch ne Retail-Version geben ?
13.09.2013 12:01 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Ascadur
Wirds auch ne Retail-Version geben ?

Nicht, dass ich wüsste.

13.09.2013 14:16 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Die Idee mit dem Schild-Rucksack bei der Premiumversion ist echt klasse und der sieht auch super aus!

Ich freue mich auf das Update, auch wenn die laut Entwicklertagebuch den Hauptmann verschlimmbessert haben!

13.09.2013 15:07 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Ich glaube, Helms Klam wird Do or die. Entweder, sie schaffen es den Spirit rüberzubringen,oder sie richten das Spiel komplett zugrunde, stichwort laggs, fehlende inis, alte Bugs...

Die ganzen 24/7 ( ich bezeichne die jetzt einfach mal so) zocker, werden so oder so weiterspielen,egal was turbine verzapft. Die ettenspieler oder t2 hm Raider, Die verliert man nicht so schnell. Wobei man auch mittlerweile vom " harten kern des harten kerns ", den Spielern die seit 6 Jahren dabei sind, immer mehr unmut hört. Diese dürfen sie auf keinen Fall verlieren.

Mal sehen- wie gesagt: Do or die.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 13.09.2013 22:18.

13.09.2013 22:17 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

Beta Spieler aus meiner Sippe sagten folgendes: HDRO wird wieder mehr taktisch, statt Damage-Race (falls es wie in der beta so bleibt). ich bin gepsannt und freue mich. Spiele seit beginn und meckere nicht, ausser über die Meckerei von anderen :-P

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
14.09.2013 00:26 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Weiß man schon ob Helms Klamm frei begehbar ist oder aus 1-X Instanzen besteht?
Denn wenn sie aus Helms Klamm nur wieder das nächste Galtrev/Stangard/Schneegrenze machen in dem Hobbits, Zwerge und Elben afk rumstehen ist das Spiel gestorben für mich...
14.09.2013 10:43 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Also rein preislich fand ich die Drei-Versionen-Option des Rohan-Updates attraktiver. Premium hat ja praktisch nur den Kristall und +1000TP für sich, Basic ist aber mit 35 Euro auch nicht geschenkt. Da hätte mir eine Staffelung a la 20/40/60 mit auch entsprechend interessanten Vorteilen eher zugesagt. Zierwerk schön und gut, aber meine Schränke und Plätze geben eh nix mehr her.

Was die Umstellung des Fertigkeiten-Systems betrifft, wird man sehen müssen... das ist alles noch ziemlich nichtssagend. Sollte der Schurke z.B. künftig drei gleichwertig relevante Linien haben so wäre das ein Plus, wird aber nur die alte Schwerpunktsetzung in neue Kleider gewandet, who cares? Nur mal als Beispiel. Für bestimmte Klassen wie den überstarken Hauptmann (Heiler, och nö, wir haben schon einen HM) kommt hoffentlich eine Einschränkung des Leistungsvermögens heraus, damit die Klassen wieder sinnvoll gegenüber den Herausforderungen des Contents (so es denn welche geben sollte) austariert sind. Bei Turbine ist immer alles im Becher, der große Wurf genauso wie Murks 3.0.

Ganz klar ein Problem: Nicht eine neue Instanz. Ich verstehe, dass das ne Menge Holz ist, alles auf einmal: Inhaltsupdate, Klassenrenovierung UND Instanzen-Cluster. Aber, wenigstens eine Instanz und alle wären erst einmal zufrieden... außer den notorischen Fällen. So wird es wieder überall heißen: Ja, ganz gut so, aber wo sind die Instanzen? Man kennt es zwar inzwischen, aber es ist dennoch gegen den Markt gearbeitet. Eine Instanz a la Wurzeln oder Giesserei und alles ist gut, so werden 50% der Leute in zwei Tagen den Solo-Content durchhetzen und dann wochenlang herumjammern. Zu den epischen Schlachten, na ja, ich vermute mal Scharmützel 2.0. Kann man machen, aber ist mir irgendwie von dem was ich weiß bzw. vermute, ziemlich schnuppe. Die 165438 epische Schlacht... das ist eben das Problem der MMO's dieser Tage, da wäre mal etwas weniger episches Trallala im Wort und mehr innovative Programmierkunst gefragt. Irgendetwas mit stärker zufallsgenerierten Strukturen eben.

So viel von mir zunächst, hab noch keine Ahnung, ob ich vorbestelle und wenn was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filousia: 15.09.2013 13:09.

15.09.2013 13:06 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
hans a.
Kankras Futter

Die Instanzen kommen dann nächstes Jahr im Frühjahr wenn TESO Online geht.Das kennt man ja...
Hoffentlich wird bald abgeschaltet,das Spiel wird immer schlechter.
15.09.2013 13:23 hans a. ist offline E-Mail an hans a. senden Beiträge von hans a. suchen Nehmen Sie hans a. in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Zitat:
Original von hans a.
Die Instanzen kommen dann nächstes Jahr im Frühjahr wenn TESO Online geht.Das kennt man ja...
Hoffentlich wird bald abgeschaltet,das Spiel wird immer schlechter.

Schalte du dich bitte eher ab. Warum bist du übnerhaupt noch hier aktiv, wenn doch alles Mist ist?

16.09.2013 07:56 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Veröffentlichung Helms Klamm

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH