Hauptmann (Captain) |
Ecthelìon
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Leer
 |
|
jo das will ich auch wissen
__________________ "Gelegenheitsspieler"
|
|
12.02.2007 14:15 |
|
|
Börner
Olifantentöter

Herkunft: Wien
 |
|
wenn dann kann ich mir nur vorstellen das der knappe fähigkeiten hat, die den heermeister unterstützen, wie z.b. +50% angriff oder so kA
__________________ Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer
|
|
12.02.2007 14:19 |
|
|
Ecthelìon
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Leer
 |
|
joa is doch in ordnung .. so wie n merc in d2
__________________ "Gelegenheitsspieler"
|
|
12.02.2007 18:48 |
|
|
Loranis
Captain von Gondor

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
So Beta draussen, Heermeister getestet, mir gefällt die Rolle des Heermeisters gut auch das mit den Bannerträgern finde ich gut geregelt. Den Heermeister als Supporter zu spielen finde ich auch gut, in der Beschreibung heisst es auch das ein Heermeister eher in eine der hinteren Reiehen steht um "Befehle zu brüllen". Allerdings sind einige gute "Buffs" ja erst verfügbar nachdem der Heermeister einen Gegner niedergestreckt hat. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht doch sinnvoll wäre einen Heermeister auch Alternativ zum Fernkampf tauglich zu machen wenn er doch wie gesagt eher in den hinteren Reihen stehen soll. Zwar war es ist Schlachten üblich das Anführer vorne an mitkämpften doch war das Chaos das entstand wenn ein Anführer starb eben so üblich.
Wie seht ihr das?
__________________ "Hört auf zu sterben ihr Maden!"
|
|
26.03.2007 17:32 |
|
|
Alundril
Haradrim-Krieger

|
|
Ich habe den Heermeister nun auch schon länger gespielt und bin eigentlich begeistert. Warum ich ihn aber evtl. trotzdem nicht spiele beim release ist folgender:
Die Buffs sind immer erst einsetzbar wenn ein gegner stirbt. Das bedeutet das man wenn der Mob leicht war, er schnell stirbt, man fast volle Moral und Kraft hat und ich eigentlich fast keinen Buff benutzen brauch/muss. Ist der Gegner heftig oder sinds viele, kann man zwar ein-zweimal gecsheit buffen, danach ist dann aber die Kraft weg. Heißt ich muss mich ausruhen, wenns weiter geht steh ich wieder ohne Buffs dar.
Eine zeitlang, beim normalen Questen habe ich dann die Buffs nur noch selten benutzt, weil es einfache Kraftverschwendung ist, die mir für die Atacken dann beim nächsten Mob fehlen.
Zweitens, der waffenmiestre mehr DMG macht, der Barde besser und spaßiger heilt... ja warum denn dann nen Heermeister?
Bleibt der Knappe! Stylisch ist er, trägt mein Banner, ich der stolze Heermeister! Nur zum Tanken mache ich zuviel Aggro, und er selbst macht als DMG-dealer zuwenig Schaden...
Irgendwie begeistert der heermeister, nur effektiv spielen tut man mit ihm leider nicht!
|
|
26.03.2007 21:46 |
|
|
Knite
Volk der Toten
 |
|
Hat wer eine Ahnung warum die Fähigkeiten des Knappen nicht richtig funktionieren?
Im Infofenster seht z.b. das der Schlag des Knappen - 15-20 Schaden macht.
Wenn ich nun also das Zeichen auf den Gegner setze und der Knappe die
Fähigkeit ausführt, macht er auch nur 6 Schaden wie ohne Fähigkeit auch.
Ist dies noch verbugt oder mache ich was falsch?
Habt ihr damit auch Probleme?
|
|
27.03.2007 15:58 |
|
|
Tourdion
Marschall der Riddermark

Herkunft: Kiel
 |
|
| Zitat: |
Original von Alundril
Ich habe den Heermeister nun auch schon länger gespielt und bin eigentlich begeistert. Warum ich ihn aber evtl. trotzdem nicht spiele ...
Irgendwie begeistert der heermeister, nur effektiv spielen tut man mit ihm leider nicht! |
Ich finde den Heermeister auch begeisternd und habe die gleiche "Zweifel", was das spätere Spiel angeht.
Ich werd's trotzdem probieren. Und vielleicht dringen ja auch Loranis Ideen ans richtige Ohr.
__________________ Es war eine wunderbare goldene Harfe, und als Thorin sie schlug, begann die Musik so plötzlich und süß, dass Bilbo alles andere vergaß.
|
|
01.04.2007 22:58 |
|
|
LAcE
Olifantentöter

|
|
ich glaub ihr versteht denn sinn von knappen nicht ....
er ist später nur wegen denn mana reg buff da sonst kann der eig nischt gutes was für ne gruppe wichtig ist.
__________________ Name in game: LAcE
Level: 50
Server: Northond
Gilde: Neldoreth
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Hp : www.neldoreth.de
|
|
02.04.2007 09:40 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
Aha? Nur? Na in dem fall wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal überarbeitet
|
|
02.04.2007 10:31 |
|
|
Alundril
Haradrim-Krieger

|
|
Gruppen wird der Heermeister bestimmt finden, schließlich kann er vieles nen bissl! Nur ist der Fun-Faktor bzw das besondere am Heermeister eben seine stylischen Buffs und Schreie und eben der Knappe. Ich fand den halt absolut geil... ich der Heermeister und der Knappe trägt men Banner, ich gebe Befehle (die Buffanimation ist so ausgelegt das es Befahlsartig rüberkommt), meine Gruppe setzt sie um bzw mein Knappe!
Nur sind die Buffs zu kurz bzw durch das est mögliche Einsetzen beim ableben eines Mobs zu ineffektiv. Der Knappe, das merkt man nach 2-3 Leveln ist leider fast nur schmuckes Beiwerk...
Ich hoffe da wird noch vor dem Release nachgepatched!
|
|
02.04.2007 16:47 |
|
|
Naitakal
Knecht der Haradrim

|
|
Also ich finde den Heermeister bzw Hauptmann - da ist sich Codemaster wohl noch nicht ganz einig bei der Übersetzung - sehr gelungen.
Klar, wenn man gegen einzelne Gegner kämpft machen die Buffs nach Tod des Feindes meist wenig Sinn, aber in einer Gruppe hat man es eh meist mit 3+ Gegnern gleichzeitig zu tun und da sollte Schadensfokus gelten. Ich finde es ein schönes taktisches Element, denn je nach Situation macht immer einer der Buffs am meisten Sinn.
Der Herold, nun gut, den hätten Sie fast passiv machen können - der Stun landet relativ selten habe ich den Eindruck und Aggro zieht er auch nicht mit seinem Skill. Hier könnte Turbine vielleicht etwas nachlegen. Wobei ich allerdings auch bislang nur den ersten Herold habe und natürlich auch noch keine Traits die diesen beeinflussen.
Ansonsten finde ich einzig die Kraftkosten teilweise etwas hoch. Wenn man wirklich alle seine Fähigkeiten nutzt (Buffen, Angriffsskills, mal eine Heilung zwischenrein) geht es mit der Kraft schon sehr schnell zu Ende.
Schauen wir mal was noch so kommt!
|
|
02.04.2007 17:12 |
|
|
Bulwei
Kankras Futter

Herkunft: beringen/ in luxemburg
 |
|
ich spiele in der us open beta noch immer meinem herrmeister und er haut echt gut dmg rein ...der knappe sieht auch echt cool aus mit dem Banner, der macht auch nich grad wenig dmg
__________________ Du kannst dich nicht verstecken.... ich sehe dich .....IMMER
|
|
19.04.2007 21:04 |
|
|
|
|
Original von Poershing
Interessant wärs, wie das Geschlecht des Knappen bestimmt wird....
Immer dasselbe wie der Char, oder auch gemischte Teams...
DAS würde auch rollenspiel-technisch einige interessante möglichkeiten bieten
Und zu guter letzt, kann man des Knappens aussehen auch bestimmen?
Würde mir dann eine hübsche Begleiterin basteln...
|
Das würde mich (als Auf-release-termin-wartender) auch interessieren - kann man sich aussuchen wie sein Knappe aussieht? Oder sehen einfach alle Knappen gleich aus? Oder ist das einfach random wie die aussehen?
|
|
20.04.2007 15:56 |
|
|
Silverbird
Ent-Versteher

|
|
Es gibt 'Ausrüstungssets für den Knappen. Einige davon kann man kaufen, andere kann ein Schneider herstellen. Müsstet ihr einfach mal beim Trainer auf Sachen handeln klicken. Die verschiedenen Arten habe ich nun aber nicht im Kopf. (Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es z.B. ein Artilleristen Set. Trägt der Herold das, kann er auch Fernkämpfe durchführen.)
__________________ Marla Federschopf, Retterin der Ernte von Maiar und Hobbitdame von zweifelhaftem Ruf
Deawen, Die Wachsame von Maiar und zukünftige Anführerin im Feldzug gegen Sauron
|
|
20.04.2007 21:40 |
|
|
Naitakal
Knecht der Haradrim

|
|
Original von Silverbird
(Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es z.B. ein Artilleristen Set. Trägt der Herold das, kann er auch Fernkämpfe durchführen.) |
Erm, nein. oO
Die beim Trainer erwerbbaren Aurüstungssets unterscheiden sich lediglich im resultierenden Aussehen des Herolds und bieten durch die Bank dieselben Boni.
|
|
22.04.2007 06:54 |
|
|
Tazmal
Knecht der Haradrim

Herkunft: Tübingen
 |
|
Original von Naitakal
Original von Silverbird
(Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es z.B. ein Artilleristen Set. Trägt der Herold das, kann er auch Fernkämpfe durchführen.) |
Erm, nein. oO
Die beim Trainer erwerbbaren Aurüstungssets unterscheiden sich lediglich im resultierenden Aussehen des Herolds und bieten durch die Bank dieselben Boni. |
erm, falsch oO
die Ausrüstungsgegenstände ab lvl 20 haben durchein einen nutzen als nur das aussehen
__________________ HdR Online Spieler aus Leidenschaft :)
|
|
22.04.2007 08:50 |
|
|
Naitakal
Knecht der Haradrim

|
|
Und wo hab ich geschrieben das sie keinen Nutzen haben? Was sind denn sonst Boni...
|
|
22.04.2007 12:25 |
|
|
Loranis
Captain von Gondor

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
Mir wärs zumindest wichtig das mein Knappe auch im Laufe der Zeit edler aussieht. Wenn ich irgendwann mal 50 bin möchte ich janicht das mir ein in lumpen gekleideter Knappe hinterherennt. Der soll dann auch eine Rüstung und diverse schmuck dinge tragen damit man sieht wie wohlhabend ich bin!
__________________ "Hört auf zu sterben ihr Maden!"
|
|
22.04.2007 15:49 |
|
|
|
|
Original von Tazmal
Original von Naitakal
Original von Silverbird
Erm, nein. oO
Die beim Trainer erwerbbaren Aurüstungssets unterscheiden sich lediglich im resultierenden Aussehen des Herolds und bieten durch die Bank dieselben Boni. |
erm, falsch oO
die Ausrüstungsgegenstände ab lvl 20 haben durchein einen nutzen als nur das aussehen |
dann erleuchte uns doch mal, mich würde das interessieren
|
|
23.04.2007 08:16 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|